weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische, Bibel, ET, Andere Dimension
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 22:38
Hallo @Etta
Git es in der Bibel eine Stelle die den Satan als Person definiert ?
Etta schrieb:Und so sind die Wege des Satans. Sehr schlau ausgedacht, immerhin will er auch die Außerwählten haben.


melden
Anzeige

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 22:49
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Git es in der Bibel eine Stelle die den Satan als Person definiert ?
Wie war es denn als sie sich noch materiliasieren konnten? Da haben die sich doch mit den Menschenfrauen vereinigt und haben die Riesen gezeugt.
Selbst als Jesus die Dämone austrieb unterhielt er sich mit ihnen. Oder als Jesus in der Wüste vom Satan verführt wurde hat er mit dem Satan geredet. Wäre der Satan nur Geist und keine Person warum kann er dann reden oder Sex mit den Menschenfrauen haben?


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

26.07.2014 um 22:54
@GiusAcc

hier habe ich noch etwas gefunden.
Das Böse als Person

Das Böse tritt nicht nur als Kraft, sondern auch als Person in Erscheinung. Die Heilige Schrift nennt das personalisierte Böse „Teufel“ (Mt 4,1), „Satan“ oder „unreiner Geist“, also Dämon (Hiob 1,6 ff.; Mk 1,13.23).


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 00:07
@-Therion-
Angst einjagen glaube ich weniger.
Aber gefügig machen und vor allem die Bibel Wahrheit werden lassen (damit alle auf den falschen Christus reinfallen) - DAS glaube ich eher.

-->
richtig und spinnen wir die gedanken mal weiter ..... was wenn auch die bibel darauf abzielt und genau zu diesem zweck angefertigt wurde schließlich gab es schon von anbeginn der welt menschen die die weltherrschaft übernehmen wollten (götter, paharaonen, könige etr. )
Die Menschen waren schon immer machthungrig, ja.

Also Du hast jetzt folgende Theorie:
- Menschen haben die Bibel nur zwecks Machthunger geschrieben, damit sie Kontrolle über die Menschen bekommen
- UND diejenigen welche die NWO anstreben haben nun in der heutigen Zeit das mit den AI (Dein Link) und die entsprechenden Botschaften von denen erfunden. Und nicht zu vergessen, die von der NWO berufen sich (im Namen der angeblichen AI) auf die Bibel.

-> da müssten die aber ganz schön blöd sein, weil ja die Botschaft der angeblichen AI in einigen Punkten gar nicht so richtig mit der Bibel übereinstimmen. ;)
(welche Punkte das in meinen Augen sind, schrieb ich schon)
Optimist schrieb:
Wenn nun Jesus am Himmel erscheinen würde, ohne dass dieses Tier (oder wars der Antichrist) schon in Erscheinung getreten war und ohne die anderen Ereignisse welche zuvor in der Bibel beschrieben werden, weiß man (zumindest die Gläubigen wissen es dann), dass der Jesus am Himmel eine Fälschung sein muss. :)

-->
da wäre ich mir nicht so sicher wenn die das perfekt inszinieren würde man ins zweifeln kommen, sich verwirren lassen und vermutlich eher dem vertrauen was man wahrnimmt.
Ja, bei "normalen" Christen könntest Du Recht haben.
Jedoch bei wirklich Bibelgläubigen glaube ich das nicht, die würden wirklich anhand der Bibel prüfen ob das sein kann, was sie da sehen...
-Therion- schrieb:an allem gibt es einen wahren kern und daher sollte man es dennoch immer im hinterkopf behalten und das mit der NWO ist kein blödsinn
Ja, da stimme ich Dir zu.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 01:01
@-Therion-

Das hatte mir jemand per PN geschickt:
Steuer-CD aus der Schweiiz wurden für Millionen Euros an Deutschland verkauft, die Anleitung zum Bau einer Atombombe wurde weltweit für viel Geld verkauft . Der Snowden hat die USA verraten, bestimmt nicht ohne Geld dafür bekommen zu haben. Aber ALLE Nasa- Mitarbeiter sind brave Angestellte und KEINER will reich werden obwohl doch " Beweise" da sein sollen. Wer glaubt wird selig.
Was meinst Du dazu?


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 07:57
Optimist schrieb:Ja, bei "normalen" Christen könntest Du Recht haben.
Jedoch bei wirklich Bibelgläubigen glaube ich das nicht, die würden wirklich anhand der Bibel prüfen ob das sein kann, was sie da sehen...
es steht niergens geschrieben was oder wie genau die zeichen am himmel sein werden also die prüfung kann garnicht stattfinden.

in der euphorie über der erwartung der prophezeiung der bibel die tatsachlich den anschein hat einzutreffen würden sich die gefühle überschlagen und man würde glauben was man da sieht davon bin ich überzeugt. - tomm57 ganz sicher :)

zudem darfst du nicht vergessen dass sicherlich nur ein geringer teil der gläubigen oder sagen wir mal aller manschen weiss das es auch betrug sein kann und keine ahung haben von der NWO weil sie sich nicht damit beschäftigen damit oder sowieso nicht daran glauben.

also den überraschungsmoment und die psyche darf man nicht unterschätzen.

zudem wären solche bilder schon beeindruckend, also eine pschologische wirkung bliebe sicherlich nicht aus :

images

images

images


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 08:34
Optimist schrieb:Steuer-CD aus der Schweiiz wurden für Millionen Euros an Deutschland verkauft, die Anleitung zum Bau einer Atombombe wurde weltweit für viel Geld verkauft . Der Snowden hat die USA verraten, bestimmt nicht ohne Geld dafür bekommen zu haben. Aber ALLE Nasa- Mitarbeiter sind brave Angestellte und KEINER will reich werden obwohl doch " Beweise" da sein sollen. Wer glaubt wird selig.
stimmt alles was da steht - alles dreht sich nur um macht und geld - politik ist reine augenauswischerei - niemand aus dem volk hat da irgendwas mitzureden wer daran glaubt ist wirklich naiv - im hintergrund gibt es einflussreiche drahtzieher die das ganze weltgeschehen unter kontrolle haben selbst obama oder der papst sind nur marionetten die befehle auszuführen haben.

die welt in der wir leben ist eigentlich eine große lüge, eine zusammengebastelte kulisse aus lug und trug und wir menschen sind nur wertlose spielfiguren der drahzieher dahinter davon bin ich überzeugt.

und ich bin auch überzeugt davon, dass die unterschiedlichen religionen die nicht auf einen gemeinsamen nenner zu bringen sind nicht nur der auslöser für die NWO sind sondern es genau so geplant war.

egal welchen bereich man sich ansieht sei es nun politik, die pharmaindustrie, die lebensmittelerzeuger ectr. niemanden geht es wirklich um die menschen, um gesundheit oder lebenserhaltung für die sind wir nichts als nummern die reduziert werden müssen weil wir eine massive überbevölkerung haben und es wird immer schlimmer.

alles hat system und das derzeitig vorherrschende system heisst reduktion und kontrolle die NWO würde genau das gewährleisten.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 08:42
@-Therion-
Ja, bei "normalen" Christen könntest Du Recht haben.
Jedoch bei wirklich Bibelgläubigen glaube ich das nicht, die würden wirklich anhand der Bibel prüfen ob das sein kann, was sie da sehen...

-->
es steht niergens geschrieben was oder wie genau die zeichen am himmel sein werden also die prüfung kann garnicht stattfinden.
Doch, ich schrieb doch, anhand der Reihenfolge der Ereignisse könnte man was ablesen.
Man könnte zumindest etwas ausschließen, wenn zuvor nicht Bestimmtes passiert war.

Wenn zuvor dies und das (was biblisch angekündigt ist) passiert wäre, dann wäre es natürlich schwer, zu wissen, ob das Gesehene wirklich Jesus ist.
Aber in Deinem Link bzw. den Botschaften der angeblichen AI war nichts davon geschrieben, dass vorher ... (das was ich weiter oben geschrieben hatte, was zuvor passieren muss...).
zudem darfst du nicht vergessen dass sicherlich nur ein geringer teil der gläubigen oder sagen wir mal aller menschen weiss das es auch betrug sein kann und keine ahung haben von der NWO weil sie sich nicht damit beschäftigen damit oder sowieso nicht daran glauben.

also den überraschungsmoment und die psyche darf man nicht unterschätzen.

zudem wären solche bilder schon beeindruckend, also eine pschologische wirkung bliebe sicherlich nicht aus ...
Da hast Du Recht.
-Therion- schrieb:und ich bin auch überzeugt davon, dass die unterschiedlichen religionen die nicht auf einen gemeinsamen nenner zu bringen sind nicht nur der auslöser für die NWO sind sondern es genau so geplant war.
Geplant von Satan, ja ;) (und der Satan steckt mMn in den Regierungen und wenn nur unbewusst in diesen Strippenziehern).

Jedoch glaube ich nicht, dass all die kleinen Gemeinden (welche nichts mit den großen Kirchen zu tun haben) von den Strippenziehern geplant waren.
-Therion- schrieb:alles hat system und das derzeitig vorherrschende system heisst reduktion und kontrolle die NWO würde genau das gewährleisten.
Das sehe ich genauso, aber psst, nicht so laut ;)

Aber was sagst Du zu diesem Teil des Zitats (das fand ich am aussagekräftigstem bezüglich der tatsächlichen oder angeblichen AI):
Optimist schrieb:Aber ALLE Nasa- Mitarbeiter sind brave Angestellte und KEINER will reich werden obwohl doch " Beweise" da sein sollen. Wer glaubt wird selig.
Das schon alleine beweist doch eigentlich schon, dass die Aussagen in Deinem Link ein Fake sein müssen, oder?


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 09:14
Optimist schrieb:Doch, ich schrieb doch, anhand der Reihenfolge der Ereignisse könnte man was ablesen.
Man könnte zumindest etwas ausschließen, wenn zuvor nicht Bestimmtes passiert war.
die reihenfolge ist in der bibel abzulesen es wäre daher ein leichtes dies zu inzinieren.
Optimist schrieb:Jedoch glaube ich nicht, dass all die kleinen Gemeinden (welche nichts mit den großen Kirchen zu tun haben) von den Strippenziehern geplant waren.
es war vorauszusehen dass es zu solchen bildungen kommen wird - überall wo größere gruppen entstehen spalten sich immer kleinere teile davon ab die ihr eigenes ding durchziehen. das kannst du nicht nur in religiösen bereichen sehen sondern in jeglicher art von gruppenbildung beobachten.
Aber was sagst Du zu diesem Teil des Zitats (das fand ich am aussagekräftigstem bezüglich der tatsächlichen oder angeblichen AI):

Aber ALLE Nasa- Mitarbeiter sind brave Angestellte und KEINER will reich werden obwohl doch " Beweise" da sein sollen. Wer glaubt wird selig.
Das schon alleine beweist doch eigentlich schon, dass die Aussagen in Deinem Link ein Fake sein müssen, oder?
sehe ich nicht so .... ich weiss allerdings auch nicht wie du dieses aussage verstehst ....

nasa mitarbeiter sind per eid zum stillschweigen verpflichtet, jeder der sich nicht daran hält wird "entsorgt". wenn es um die wahl geht infomationen gegen geld einzutauschen oder dem eigenen leben wie würdest du dich entscheiden - würdest du das risiko eingehen ? ... denke nicht.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 13:05
@-Therion-
nochmal der fragliche Text:
Optimist schrieb:Steuer-CD aus der Schweiiz wurden für Millionen Euros an Deutschland verkauft, die Anleitung zum Bau einer Atombombe wurde weltweit für viel Geld verkauft . Der Snowden hat die USA verraten, bestimmt nicht ohne Geld dafür bekommen zu haben. Aber ALLE Nasa- Mitarbeiter sind brave Angestellte und KEINER will reich werden obwohl doch " Beweise" da sein sollen. Wer glaubt wird selig.
Nun sagst Du:
-Therion- schrieb:nasa mitarbeiter sind per eid zum stillschweigen verpflichtet, jeder der sich nicht daran hält wird "entsorgt".
Trifft das nicht genauso auf Infos bezüglich "Anleitung zum Bau einer Atombombe" zu (nur als Beispiel)?...
... Aber es sickert AUCH in DIESEM hochsensiblen Bereich immer was nach außen.
Warum sollte dann im Bereich von AI nichts nach außen dringen? Also ich meinte jetzt ECHTE Infos und nicht sowas wie diese Botschaft, die in meinen Augen sehr gefegt klingt. :)

Selbst die Sache mit Snowden hätte normalerweise nicht passieren dürfen, der stand auch unter Eid und die Amis würden ihn sicher auch gerne entsorgen...
... und es drang (trotz dieser Gefahren) seinerseits was nach außen.

Weißt jetzt wie ich es gemeint hatte?
------------------------------------------------------
Doch, ich schrieb doch, anhand der Reihenfolge der Ereignisse könnte man was ablesen.
Man könnte zumindest etwas ausschließen, wenn zuvor nicht Bestimmtes passiert war.


-->
die reihenfolge ist in der bibel abzulesen es wäre daher ein leichtes dies zu inzinieren.
Ja.
Ich ging nur alleine von der Botschaft in Deinem Link aus und da war nichts von den anderen Sachen angekündigt worden, sondern nur dass die Raumschiffe ein Kreuz machen werden... :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 13:40
@Tommy57
@Etta
@GiusAcc
@leserin

Angenommen, an der VT mit den "blue-beam" ist was dran (vorstellen könnte ich es mir, dass sowas technisch möglich ist).
Nun würde man also so ein Übergroßes Jesus-Abbild am Himmel sehen. Jeder Mensch gleichzeitig und an allen Orten (so wie auch die Sonne von der einen Hälfte der Erdkugel von allen Menschen gesehen werden kann.

Wie würdet Ihr wissen können, dass es nicht Jesus ist, wenn die Strippenzieher sich genau an die "Regieanweisungen" der Bibel halten würden?
-> in diesem Sinne:
anhand der Reihenfolge der Ereignisse könnte man was ablesen.
Man könnte zumindest etwas ausschließen, wenn zuvor nicht Bestimmtes passiert war.

-->T:
die reihenfolge ist in der bibel abzulesen es wäre daher ein leichtes dies zu inzinieren.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 13:52
Optimist schrieb:Trifft das nicht genauso auf Infos bezüglich "Anleitung zum Bau einer Atombombe" zu (nur als Beispiel)?...
das ist ganz was anderes weil jeder weiss dass es atombomben gibt es ist also kein geheimnis und es geht dabei auch nicht um einzelne personen die eine bombe haben wollen sondern es stehen länder dahinter dabei geht es also um politk/kriegführung.

bei der NASA ist das etwas anderes da geht es um mögliches geheimes wissen und nicht um den nutzen eines gerätes zur kriegsführung.

also da muss man immer auch auf das motiv und nutzen achten bzw. den größeren zusammenhang sehen.
Optimist schrieb:Warum sollte dann im Bereich von AI nichts nach außen dringen? Also ich meinte jetzt ECHTE Infos und nicht sowas wie diese Botschaft, die in meinen Augen sehr gefegt klingt. :)
tut es ja und darum gibt es ja auch die diversesten VT´s über AI - UFOS ectr. echte infos von den unechten zu unterscheiden ist allerdings sehr schwierig.

wusstest du zb. dass die amis eigen agenten beschäftigen deren einzige aufgabe es ist unwarheiten (VT) unters volk zu bringen und auch als solche zu entlarfen, sie als lächerlich hinzustellen damit ben nicht mehr so leicht zwischen wahren, durchgesickerten berichten und lüge unterschieden werden kann ....


sinn und zweck ist es die menschen zu verunsichern und genau wie bei dir jetzt diese "fake - denken" auszulösen je mehr berichte als fake deklariert oder besser gesagt produziert und ausgeschmückt/verfälscht werden um so weniger werden die menschen daran glauben und wenn es noch so wahr wäre. ---> psychologische strategie

man muss sich intensiv mit diesem gebiet beschäftigen um dem kern der wahrheit auf die spur zu kommen. also das grundgerüst ist eigentlich nebensache die aussage dahinter um die geht es und auch hier gilt wieder wie bei der bibel ----> nicht wortwörtlich an den buchstaben zu kleben, sich informieren, einlesen, hinterfragen (nicht im zirkelschluss) - ist so :)

Selbst die Sache mit Snowden hätte normalerweise nicht passieren dürfen, der stand auch unter Eid und die Amis würden ihn sicher auch gerne entsorgen...
... und es drang (trotzd dieser Gefahren) seinerseits was nach außen.
das war beabsichtig genauso wie 9/11 beabsichtigt war - aber frag jetzt bitte nicht nach einer erklärung da müsste ich zu weit ausholen damit man wirklich den vollen umfang erfassen kann.

nur soviel es hat mit der NWO zu tun es wird darauf hingearbeitet dass die menschen die notwenigkeit erkennen für eine solche ordnung und dem nicht negativ eingestellt sind. je mehr scheinbar negatives passiert um so mehr wünscht man sich eine gemeinschaftliche ordnung.
-----> das ist der plan dahinter und dafür tun sie alles sogar menschen aus den eigenen reihen opfern.

snowden ist nur ein mittel zum zweck gewesen, er erfüllte den plan perfekt ohne es zu wissen :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 13:57
@-Therion-
Selbst die Sache mit Snowden hätte normalerweise nicht passieren dürfen, der stand auch unter Eid und die Amis würden ihn sicher auch gerne entsorgen...
... und es drang (trotzd dieser Gefahren) seinerseits was nach außen.

-->
das war beabsichtig genauso wie 9/11 beabsichtigt war - aber frag jetzt bitte nicht nach einer erklärung da müsste ich zu weit ausholen damit man wirklich den vollen umfang erfassen kann.
Brauchst nich erklären, das glaube ich sogar unbesehen. :) ... und auch das Motiv dahinter.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 14:11
Optimist schrieb:Brauchst nich erklären, das glaube ich sogar unbesehen. :) ... und auch das Motiv dahinter.
schön, dann sind wir uns ja wiedermal einig :)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 14:41
Optimist schrieb:Angenommen, an der VT mit den "blue-beam" ist was dran (vorstellen könnte ich es mir, dass sowas technisch möglich ist).
Nun würde man also so ein Übergroßes Jesus-Abbild am Himmel sehen. Jeder Mensch gleichzeitig und an allen Orten (so wie auch die Sonne von der einen Hälfte der Erdkugel von allen Menschen gesehen werden kann.

Wie würdet Ihr wissen können, dass es nicht Jesus ist, wenn die Strippenzieher sich genau an die "Regieanweisungen" der Bibel halten würden?
@Optimist : Jesus sagte irgendwo in der Bibel, es wird nach ihm jemand kommen , auf den werdet ihr hören- ich nehme an damit ist der Widersacher gemeint. Auf welche Weise dieser erscheint weiss ich nicht, es könnte aber sein , dass er sich als Jesus ausgibt.

Zum anderen mag ich sagen.. selbst wenn Jesus am Himmel eines Tages erscheint, werden viele Atheisten nicht glauben , dass es Jesus ist .., dann kommt bestimmt Ausrede..: Fake! Fake !!... das haben die Amerikaner gemacht ... oder so **lächelt** :-) LG Dir


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 14:55
@leserin
leserin schrieb: Jesus sagte irgendwo in der Bibel, es wird nach ihm jemand kommen , auf den werdet ihr hören- ich nehme an damit ist der Widersacher gemeint. Auf welche Weise dieser erscheint weiss ich nicht, es könnte aber sein , dass er sich als Jesus ausgibt.
Ja so ungefähr steht es auch drin, dass sich jemand für Jesus ausgibt.
leserin schrieb:Zum anderen mag ich sagen.. selbst wenn Jesus am Himmel eines Tages erscheint, werden viele Atheisten nicht glauben , dass es Jesus ist .., dann kommt bestimmt Ausrede..: Fake! Fake !!... das haben die Amerikaner gemacht ... oder so **lächelt** :-)
Was Atheisten glauben würden ist die eine Seite.
Mir ging es bei meiner Frage jedoch darum, dass die Gläubigen darauf reinfallen könnten. Was meinst Du DAZU?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 14:59
Optimist schrieb:Mir ging es bei meiner Frage jedoch darum, dass die Gläubigen darauf reinfallen könnten. Was meinst Du DAZU?
ja es werden viele sein.., da Jesus ja schon bekannt gab..,

Jesus sagte irgendwo in der Bibel, es wird nach ihm jemand kommen , auf den werdet ihr hören.

Vielleicht gehör ich auch dazu.. mir kann man schnell was vormachen und ich glaubs.., wenn es um Jesus geht. @Optimist

LG Dir


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 15:01
@leserin
leserin schrieb:Vielleicht gehör ich auch dazu.. mir kann man schnell was vormachen und ich glaubs.., wenn es um Jesus geht
Ja genau das meinte ich.
Es müsste doch etwas geben, woran wir Gläubigen zweifelsfrei erkennen könnten ob es ein Fake ist oder echt?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 15:07
Optimist schrieb:Es müsste doch etwas geben, woran wir Gläubigen zweifelsfrei erkennen könnten ob es ein Fake ist oder echt?
@Optimist
Ich denke,dass Jesus seine Menschen nicht im Stich lässt. Er sagte ja,er ist immer da.., also wird er auch bei diesem Ereigniss auf seine Schäfchen aufpassen. Ich vertrau da einfach, dass Jesus Zeichen gibt:-) LG Dir


melden
Anzeige

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

27.07.2014 um 15:22
@leserin
Ich denke,dass Jesus seine Menschen nicht im Stich lässt. ...
...
Ich vertrau da einfach, dass Jesus Zeichen gibt
Ja das wäre das Einzige worauf man hoffen und vertrauen könnte. :)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden