Optimist
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
11.05.2013 um 18:07@thomaszg2872
In der Bibel steht, dass sie Satan nachfolgten.
Aber über Lufzifer habe ich mal gelesen, dass das ein Bischof gewesen sein soll (also ein richtiger Mensch).
Aber spielt jetzt auch mal nicht so eine große Rolle, wir brauchen ja weiterhin nur das Wort "Satan" nehmen und dann wissen wir was gemeint ist ;)
Die Gefallenen engel sind die, welche dem Luzifer nachfolgten,... und dem Allerhöchsten abschwuren.Kannst Du das biblisch belegen, dass es Luzifer war?
In der Bibel steht, dass sie Satan nachfolgten.
Für mich geht aus der Bibel hervor, dass das noch kommt (wird in einer Prophezeiung angekündigt.thomaszg2872 schrieb:Diese Gefallenen Engel sind aber mittlerweile aus dem Verkehr gezogen und anulliert worden.
Satan war ein Engel, ja.thomaszg2872 schrieb:Der Luzifer und auch der Satan sind/waren m.E. solche Engel auf dieser Kristallbasisform.
Aber über Lufzifer habe ich mal gelesen, dass das ein Bischof gewesen sein soll (also ein richtiger Mensch).
Aber spielt jetzt auch mal nicht so eine große Rolle, wir brauchen ja weiterhin nur das Wort "Satan" nehmen und dann wissen wir was gemeint ist ;)