Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:03
@Division
"Vom Zugucken allein nicht. Vom Zugucken und Nachahmen aber schon.

Ich sage doch auch gar nicht, dass ihr ständig anderen was beibringen müsst. Das kann man von keinem verlangen."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:03
@Division
CountDracula sieht Ioan an

"Hoffentlich wacht er bald auf..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:07
@Division
"Was soll er eigentlich gesagt haben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:09
@Division

okay..:lv: *gehe aus dem wasser, ziehe mich wieder komplett an und warte auf revan*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:10
@CountDracula
Lord Malak: Deshalb sage ich ja die müssens selber machen. Schöhn das es jetzt verstanden wird was ich meine :D .

Doch Ewiges Traning!

vieleicht?

Was wie? Wer hat was gesagt?


@JurisWorld
"kommt auch raus zieht sich an und geht grinsend an ihr vorbei und zeigt ihr die Zunge :P: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:12
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:"Er erfährt das er aus dem Jungel kamm und verwirt aussah und komische zeug geplapert haben soll."
"Das meine ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:12
@Division

*strecke dir ebenfalls die zunge raus und folge dir grinsend* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:14
@CountDracula
Lord Malak: Woher soll ich das wissen? "Verschweigt etwas"

"Lord Revan spürt es das ihn im ein alter schmerz brodelt ein lang anhaltender Zorn und Wut beherschte Wut!"

@JurisWorld
"geht zur Unterkunft" :P: tztztz frech ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:15
@Division
CountDracula merkt, dass Malak ihm etwas verschweigt

"Du sagst mir sofort, was er gesagt hat."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:15
@Division

heyyy...:o: du bist hier frech! :P: *gehe ebenfalls dahin und lege mich hin, gähne laut*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:18
@CountDracula
Lord Malak: Befehlen lasse ich mir nichts! "Ruhig und bestimmt sagend."

"Lord Revan kommt hinzu."
Was ist hier los? Ist es hier etwas eisig geworden? :o:


@JurisWorld
"Schaut noch zu Katarina
Dat ass :P: !!!
"Revan ist weggegenagen zu Malak."
"sende"
Ich darf das :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:23
@Division Malak
"Ich kann Deine ganze Mission im Handumdrehen zerstören. Und das werde ich auch, wenn Du es mir nicht sagst. Dann war alles, was Du dafür getan hast, umsonst. Das weißt Du hoffentlich."

@Division Revan
"Dein Kumpel hier will mir nicht erzählen, was Ioan gesagt hat."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:23
@Division

ich auch!! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:28
@CountDracula
Lord Malak: Ach wie ein kleines Kind das nicht sein Spielzeug bekomt "Lacht Hönisch."
Mit Drohungen habe ich oft zu tun kanst ruhig machen ich werde dan halt andere suchen.
Du weist Hoffentlich das du das auch nichts erreichst mit Gewalt! Versuchs noch mal auf die Nette Tour! " Ruhig und bestimmt"

Lord Revan: oo man ich sehe schohn ihr macht beide Fehler der eine Aggresiv und der andere wil nichts sagen. :o: Ich Hoffe das eskaliert hier nicht kommt zum Besprechungs Raum der ist abhörsicher.

Malak: Das wäre ne möglichkeit!
"Revan geht"
"Malak folgt ihn widerwilig seit wann gibt sein Schüler Befehle?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:29
@JurisWorld
"Sende"
Revan: Ach und seit wan den das? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:30
@Division
CountDracula kommt auch und hofft, dass es schnell geht

CountDraculas Vater bleibt bei Ioan



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:31
@Division

ähh...seit heute ^-^ gute nacht schatz :kiss: *schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:34
@Division
Also, was ist nun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:43
@CountDracula
"Sie komme an Revan unterhält sich grade mit den Geheimdienst."
"Er denkt"
Was wollen die vom Geheimdienst?"

Lord Malak: Welche Neuigkeiten gibs den Daniel?

Daniel: Keine, Lord Malak ich ääää

Lord Malak: Ich dulde dies nicht hier gibs mehrere Saboteure die sich offenbart haben die ich ihn ketten legen muss wenn es nichts neues gibt...

Daniel: Wir arbeiten daran noch... Lord Malak!!! Wir werden sie nicht entäuschen!

Lord Malak: Ich muss sie nicht daran erinern das der letzte der meine Befehle hinterfragt hat nicht mehr lebt!

Daniel: Lord Malak er wahr zu weit weg um was zu verstehen er hat nur gepbrabelt und wahr verwirt laut den Ärtzlichen Diagnose, ich fürchte wir müssen warten bis er wacht wird.

Lord Malak: Ich komme wieder!

Lord Revan: Mehr Informationen haben wir also nicht! Lord Malak was verschweigt ihr?

Lord Malak: Nichts Mein Schüler nimmand ist hier bereit für das Wissen! Auserdem ist es nicht für deinen 2 Meister bestimmt ich kenne ihn nicht und er muss sich als Würdig erweisen! Wenn er bereit ist meine Prüfungen zu bestehen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

24.06.2014 um 00:44
@JurisWorld
Lord Revan: Ach ja sosos :P: Gute nacht.


Anzeige

melden