Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 17:20
@Tussinelda
O.P hatte KEINE Gifts mitgebracht! DARAN erkennt man ganz klar und deutlich in welcher Stimmung O.P in einer Tour war und das MUSS man der Welt mitteilen. SIE wusste natürlich von Anfang an, dass O.P eine "tickende Zeitbombe" ist, deshalb hat sie ja ihre minderjährige Tochter mit ihm ausgehen und bei O.P übernachten lassen. :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:“That makes no sense,” Pistorius replied. “Why would she get changed into my clothes to leave my house?”
Ja, da konnte O.P Nel mal aufzeigen wie bescheuert seine Argumente waren. Reeva zog die Jeans natürlich aus, zieht O.Ps Klamotten an, weil sie das Haus verlassen wollte. Das ergibt für viele anscheinend einen Sinn.....so viel zum Thema "gesunder Menschenverstand".

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 17:23
@CosmicQueen
ja, aber erinnere Dich, sie war verkehrt rum, weil sie sie anziehen wollte, um zu fliehen...und sie war verkehrt rum, weil sie sie ausziehen wollte, um zu fliehen...hat Nel uns erklärt, dann muss es ja stimmen....das war ein Ass aus seinem Ärmel, an Brillianz kaum zu überbieten


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 17:25
@Tussinelda
:D
Ja, das war denke ich einer seiner Glanzleistungen in dem ganzen Kreuzverhör mit O.P. Ein weiterer "Widerspruch" den Nel entdeckt hat!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 17:36
@CosmicQueen
ach, da gibts so vieles, zum Beispiel als Nel fragte, wenn sie doch aufgestanden sei, um ins Bad zu gehen, warum hat sie nicht ihre FlipFlops angezogen?
Ja lieber Nel, kannst Du uns sagen, warum ICH gerade in Hausschuhen ins Bad gegangen bin? Nee? Ja warum denn nicht? Vielleicht, weil Du nicht ich bist und es deshalb nicht wissen kannst, warum ich, warum ich nicht, wann ich, wann ich nicht meine Hausschuhe trage????

Aber wenn O.P. "I don't know" sagt, dann bestätigt dies seine Schuld?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 17:47
@Tussinelda
Na alles was nicht in Nels Schema passte, ist eben "improbable". So ist man eben auch "voll bekleidet" und kann so nicht geschlafen haben, weil Mr. Nel wahrscheinlich ein Nachthemd
erwarten würde, wenn man sich ins Bett begibt. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber wenn O.P. "I don't know" sagt, dann bestätigt dies seine Schuld?
Ja natürlich, denn dann "lügt" O.P ja. Er muss wissen warum Reeva nicht in FlipFlops ins
Bad gegangen ist, was denkst du denn?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 18:27
Ich habe in dem Auszug aus dem Taylor Buch gelesen, das Ozzy nie was mitgebracht hat. Ich habe mich hier abgerollt. DER wußte schon warum.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 18:49
images-3

von wegen Mehrheit und so

images-5


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 18:50
Es gibt hier bei Allmy einen Thread der heißt:warum darf ich den Islam nicht kritisieren.
Ob man den erweitern kann auf: warum darf man den Islam und rund um die Steenkamps niemanden kritisieren, den Papst jedoch schon.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:06
@funnyfee
lass uns mal bei Samantha und Patricia Taylor bleiben.. die blamieren sich gerade durch das gesamte netz.. interessant sind die meinungen und kommentare.. sehr unterhaltsam :D

http://thejuice.co.za/top-stories/the-oscar-book-everybodys-talking-about/ (Archiv-Version vom 16.09.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:10
@FadingScreams
Ja ich weiß. Ich finde es köstlich. Aber die Taylors gehören für mich rund um die Steenkamps dazu.

.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:11
@FadingScreams
ja, die besorgte Mutter
Although the warning signs were there, Trish says that Oscar became emotional and she fell for his charms – even pushing for her daughter to reconcile with him after Samantha had decided to end it.
hat so starke "mütterliche" Instinkte.......offenbar mehr für O.P. als für das eigene Kind
“One reason Oscar and I established such an immediate and intense bond, I believe, is because my mothering instincts are so strong and Oscar’s need for mothering is so huge. It was like a magnetic effect – both of us fulfilling a need in the other.”



melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:17
ach, das ist doch auch herrlich, eine "Lüge" nach der anderen
CONTRADICTORY STATEMENTS
In the book, Patricia details how her daughter used to spend her time studying at Oscar’s house for her Matric exams. Last night, however, Patricia insisted that Samantha was out of school and in university when she first stayed at his house.
und das wissen wir ja schon
Patricia Taylor, co-author of Oscar: An Accident Waiting to Happen, has been very vocal about the fact that her family has not received any money for interviews regarding the Oscar Pistorius murder case.

.....
Patricia Taylor also firmly denied to The Juice that the family had received any money from interviews. “We have not taken a thing. We have been offered a lot, but we have never taken anything.” This despite media reports that both Patricia and Samantha were on London last week for interviews and had been paid. This afternoon, Marcus Brewster, the PR company representing the Taylor family, confirmed that Patricia had felt ‘cornered’ and erred in her reply. “The Taylor family as a whole has received money for interviews. This is because of costs involved – like the intrusion of life,” said publicist Dayne Stern. “However, they did not always go for the highest amount of money, but rather the publication they thought would best get their story out there.”

http://thejuice.co.za/top-stories/patricia-taylor-yes-we-took-money/
ich brauche einen Eimer


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:18
Machen wir uns nichts vor, eigentlich kann einem Samtha Taylor nur Leid tun, so ein raffgierige
Mutter zu haben, die um jeden Preis ihre Tochter hergibt, kann nicht gesund sein. Das wird auch O.P irgendwann mal gemerkt haben und hat sich deshalb von diesen Leuten distanziert.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:24
@CosmicQueen
bin mal gespannt, wie viele Bücher verkauft werden.........hoffentlich bekommen wir es nicht in den Laden..........und wenn doch, dann schreibe ich die "Empfehlung" :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:26
also in dem Buch wird doch nun mal endlich die Persönlichkeitsstruktur von Ozzy ans Tageslicht befördert.
ENDLICH!!!! Die in Westkoppi haben ja nix rausgekriegt......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:30
Zum Thema "Mehrheit".
"Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren."
Mark Twain

"Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln."
Jean Cocteau


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hoffentlich bekommen wir es nicht in den Laden..........
ich befürchte das es auch bei uns landen wird. Was du befürchtest wird über dich kommen......oder so aehnlich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wenn doch, dann schreibe ich die "Empfehlung
kannst schon mal loslegen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:32
@Tussinelda
Um Himmels Willen, so ein Schrott wird doch hoffentlich eine ehrenwerte Buchhandlung nicht verkaufen wollen? :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:35
@funnyfee
das Schöne ist, jetzt nur aus den Auszügen beurteilt, dass es genau das bestätigt, was ja auch Vorster und der Sportsarzt beschrieben an Verhalten....seine Anxiety zum Beispiel........


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:36
@CosmicQueen
ach, da bin ich nicht so sicher :D


Anzeige

melden