Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:44
Zumindest hält Barry Bateman die Aufnahmen für echt, der hat das nämlich gepostet.

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:45
ich weiß es ist samstag abend, wm, schwül und das bier steht kalt - niemals ist das was echtes :D


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:46
@CosmicQueen
man müsste sicherlich das ganze Filmchen sehen, um das besser beurteilen zu können.
Im Moment ist das nicht mehr als eine recht geschmacklose Stimmungmache. Um das Ganze zu krönen, sollten sie ein bestimmtes Foto dabei nicht vergessen.

Mann, Mann, Mann.


Fake!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß nicht ob das echte Aufnahmen sind, sieht zumindest so aus. Es sind vielleicht auch Aufnahmen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren? Kurz vor Ende des Prozesses, noch solche Bilder? Vielleicht wollte man das auch vor Gericht zeigen, es hieß ja ganz zu Anfang, man hätte die Tatnacht nachgestellt, daran erinnere ich mich noch.
kann alles sein. Ich werde es mir nicht ansehen und auch nicht weiter zu dieser Geschmacklosigkeit posten. Irgendwann sind einfach mal Grenzen erreicht. Zumindestens meine.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:50
@schokoleckerli
Also ich habe es mir jetzt noch mal angeguckt, es sieht schon komisch aus, als ob man den Kopf von O.P auf einen anderen Körper gesetzt hätte.

Unter dem Video steht aber dann das hier:
"The never before seen footage of Oscar Pistorius re-enacting the night he killed Reeva that convinced a top forensic expert he is innocent."

Ein Top Forensic Experte wäre von O.Ps Unschuld überzeugt...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Top Forensic Experte wäre von O.Ps Unschuld überzeugt...
das bin ich ja auch. Als nicht Forensic Experte.
Ändert alles nichts an meiner Meinung.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:53
@CosmicQueen
Ich selbst verstehe mich recht gut darauf, Fotos zu faken. Das geht mit Filmchen auch. Denke nur mal an die Werbung, die Robert Redford macht ;)

Nur dass das hier echt billig aussieht. Ich kann mich ja irren, aber wieviele namhafte Medien haben das eigentlich schon übernommen? Oder ziehen die es clevererweise vor, das unkommentiert zu lassen?

Ich finde nicht, dass es nach einer realen Aufnahme aussieht. Ich finde es pervers.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:54
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich weiß es ist samstag abend, wm, schwül und das bier steht kalt
und der Eine oder Andere hat schon vor der zweiten Halbzeit zu tief ins Glas geschaut.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:56
Hat pistorius nicht ein Tatoo innen am Arm ?
http://www.joaoleitao.com/tattoo-name/images/bicep-tattoo-oscar-pistorius.jpg


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:59
@alibi
Zitat von alibialibi schrieb:Hat pistorius nicht ein Tatoo innen am Arm ?
kurz und knackig ;)

JA, hat er. Nur im dem Video nicht.

Wunderbar, damit ist der Film vom Tisch.

Oder will etwa noch jemand annehmen, dass er sich das Tattoo vor der Dreharbeiten zugeschminkt oder gar hat entfernen lassen? *gg*


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 18:59
@alibi
ja die Geburts- und Sterbedaten seiner Mutter


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:00
Zitat von alibialibi schrieb:Hat pistorius nicht ein Tatoo innen am Arm ?
Ja hat er, also ist ein Fake, gut aufgepasst!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:01
@alibi
super beobachtet!

edit: und wenn Barry Bateman das für echt hält, dann weiß man jetzt was man von seiner berichterstattung halten kann..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:06
Ist schon ein Ding, mit welchen Mitteln so kurz vor Ende noch gearbeitet wird, um noch mehr Dreck aufzuwühlen und die Stimmung "draußen" noch mal so richtig aufzumischen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:09
@FadingScreams
Zumindest hat Barry Batemanden Link gepostet und meint dazu noch, warum das nicht im Prozess genutzt wurde.

Barry Bateman @barrybateman · 2 Std.

#OscarPistorius like you’ve never seen him before. Why wasn’t this used in the trial? https://au.news.yahoo.com/sunday-night/v

https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:13
@CosmicQueen
der hat doch so viele andere Dinge im Kopf ;)

"Eyewitness News senior reporter. Co-author on working title, Behind The Door: the Oscar and Reeva Story."

Vermutlich taugt das Buch auch nur zum Fliegen-erschlagen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:14
mal schaun wie lange das so stehen bleibt:

fbe504 Barry Bateman hat nen knall


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:16
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Vermutlich taugt das Buch auch nur zum Fliegen-erschlagen.
hahaha

E-Book......und löschen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:22
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:"Eyewitness News senior reporter. Co-author on working title, Behind The Door: the Oscar and Reeva Story."

Vermutlich taugt das Buch auch nur zum Fliegen-erschlagen.
Ach ja stimmt, der schreibt ein Buch darüber, mal sehen wie erfolgreich er damit sein wird, oder ob es in den Regalen verstaubt. ;)

Vielleicht kriegt er auch Kohle dafür, dass er für den Sender quasi Werbung macht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:26
@CosmicQueen
auf welchem Level bewegt sich denn dieser Sender überhaupt?

Wenn es sich grundsätzlich eher auf dem Niveau einer gewissen Exklusivität "wer sprach zuerst mit dem Toten" bewegt, dann hat Bateman damit sogar unsere deutsche Konkurrenz ins Nirvana geschlagen.

Aber dann ist der Sender juristische Debatten und Strafgelder gewohnt ;)


Anzeige

melden