Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Um Himmels Willen, so ein Schrott wird doch hoffentlich eine ehrenwerte Buchhandlung nicht verkaufen wollen? :D
ein Hoch auf die E-Book Reader. So wird wenigstens nicht so viel Papier verschwendet.

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Schöne ist, jetzt nur aus den Auszügen beurteilt, dass es genau das bestätigt, was ja auch Vorster und der Sportsarzt beschrieben an Verhalten....seine Anxiety zum Beispiel........
dann waere die Taylor Mama doch eine gute Zeugin.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:40
So, hier wird noch ein Buch über Reeva und den Fall auf den Markt geschmissen. Der Zirkus kann beginnen und jeder versucht Geld aus der Sache zu schlagen...

http://www.amazon.com/Restitutio-Oscar-Pistorius-Murder-Trial-ebook/dp/B00NQ344J6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411223754&sr=8-1&keywords=restitutio+nick+van+der+leek


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:44
Das Oscar Pistorius mehr als nur etwas ängstlich war, was Intruder betrifft, hat doch selbst Samtha Taylor im Zeugenstand bestätigt. Bei jedem Geräusch im Haus, sei er mit gezogener Knarre durchs Haus maschiert. Das ist für mich schon eine Art Störung und würde zu der diagnostizierten GAD passen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 19:51
Ach es kommen bestimmt noch reichlich Bücher auf den Markt.
Von den Gerichtsdienern.....der Kantinenfrau.....Aus Westkoppie.....von den Fahrern...dem Tankwart.......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:01
@funnyfee
von der Übersetzerin? "How to sleep through the Pistorius trial"

oder

Regeln für Übersetzer:

1. unterbreche ständig die Person, die du übersetzen sollst
2. spreche so undeutlich, dass keiner sagen kann, dass das Übersetzte falsch war
3. rede immer dreimal so lange wie die Person, für die du übersetzt
4. drücke dich nie so aus, wie die Person, die du übersetzt, sondern interpretiere einfach, was die Person deiner Meinung nach sagen wollte
5. wenn das nicht funktioniert: schlaf ein


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:07
@Tussinelda
Das ist ja super.......Haha.....

Ich hatte es auch schon mal geschrieben. Den Dixon konnte ich mir leider auch nicht anschauen. Ich hatte es mehrfach versucht, bin auch immer eingeschlafen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von der Übersetzerin? "How to sleep through the Pistorius trial"

oder

Regeln für Übersetzer:

1. unterbreche ständig die Person, die du übersetzen sollst
2. spreche so undeutlich, dass keiner sagen kann, dass das Übersetzte falsch war
3. rede immer dreimal so lange wie die Person, für die du übersetzt
4. drücke dich nie so aus, wie die Person, die du übersetzt, sondern interpretiere einfach, was die Person deiner Meinung nach sagen wollte
5. wenn das nicht funktioniert: schlaf ein
Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt !!

:D :D :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:14
:D
Die Übersetzerin war auch der Kracher, die kam ja dann irgendwann gar nicht mehr zu Wort, weil sich jeder wohl besser entschied, NICHT von ihr übersetzt zu werden. :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:42
vielleicht wird es ja auch noch ein anderes Buch geben.....

Titel: Dies und jenes; ein klarer Fall von gesundem Menschenverstand
oder warum keine meiner Behauptungen je zutreffen und ich die Asse aus meinen Kartenspielen aussortiert habe

:D

gute Nacht, es war wie immer schön mit euch :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:54
@Tussinelda
na dir fallen ja heute Sachen ein......

schlaf gut. Falls du nicht schlafen kannst, empfehle ich dir die Dixon Befragung noch einmal auf youtube anzuschauen. Dann schlummerst du nach zehn Minuten sanft und tief weg.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 20:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Titel: Dies und jenes; ein klarer Fall von gesundem Menschenverstand
oder warum keine meiner Behauptungen je zutreffen und ich die Asse aus meinen Kartenspielen aussortiert habe
Haha sehr kreativ, du solltest auch ein Buch schreiben. :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 21:00
@funnyfee
Haha ja der liebe Dixon, ich fand ihn putzig, er wollte es gaaaanz genau erläutert haben. :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 21:20
Nel schreibt bestimmt auch noch ein buch - titel: die jeans unterm Fenster; warum ich dieses mal keinen Oscar bekam..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

23.09.2014 um 22:06
@FadingScreams
Das gefällt mir aber auch gut......sobald DAS als E-Book erscheint, drücke ich auf s Knöpfchen.
Sehr schön......!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

24.09.2014 um 00:03
Ist es nicht bezeichnend, das so manch einer im Leben einer Verstorbenen den Sinn des eigenen Daseins zu finden sucht? Einige versuchen ihrem Dasein durch das Leid anderer einen materiellen Erfolg abzuringen, für Andere ist es die Sinnsuche schlechthin. Als selbsternanntes Fanal, nicht wahrgenommen, weder von der Öffentlichkeit, noch von von den Betroffenen.....von Niemanden. Versunken im Nexus, sich selbst zu finden, auf dem Rücken einer Toten. Makaber.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

24.09.2014 um 08:24
http://www.maxim.com/sports/the-beginning-of-the-end-of-oscar-pistorius (Archiv-Version vom 26.09.2014)

http://www.insidethegames.biz/blogs/1022783-alan-hubbard-disgraced-oscar-pistorius-should-be-kept-away-from-the-track-for-life

nur ein paar links, damit wir auf dem Laufenden bleiben


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

24.09.2014 um 09:19
So Alan, suppose you hear what you think is a burglar entering your home in the middle of the night. You shoot him in the dark, and then you discover you just killed your wife or son. On top of the loss of your loved one, and a trial for murder you just went through and found not guilty, but guilty of a lesser charge of manslaughter, should you now be banned for life from professional journalism?
dieser Kommentar zu dem zweiten Link insidethegames.....(...) triffst ja sehr gut.

Ich würde ihn schon gerne wieder laufen sehen. Aber ich glaube nicht daran, das es so weit kommt.
Schade. Am liebsten würde man ihm ja auch noch seine vergangenen sportlichen Erfolge aberkennen. Dabei hat er wirklich viele Erfolge und erfolgreiches vorzuweisen. Aber ein bißchen drauf rumtrampeln kann man ja.......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

24.09.2014 um 16:12
und nochmal zur Erinnerung, das war im März......welch weise Voraussicht in vielerlei Hinsicht
http://www.bbc.com/news/world-africa-26746177


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

24.09.2014 um 16:35
oder das
Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr (Seite 2078) (Beitrag von Tussinelda)


Anzeige

melden