FadingScreams schrieb:Jenna twittert offiziell schon sehr lange nichts mehr.. scheint eine kluge frau zu sein..
ich denke mal, das die Umstände sie auch nötigen sich lieber nicht mehr öffentlich zu äußern.
Sie hat sich auf ihre positiven Äußerungen über OP einigen Bullshit auf ihrer Seite durchlesen müssen.
Logisch das sie die offiziellen Twittermöglichkeiten unterbindet.
FadingScreams schrieb:nun, einerseits habe ich verständnis dafür, dass man so ein handy was doch immer sehr persönliches in jeder hinsicht beinhaltet in sicheren händen wissen möchte.
sehe ich genauso. OPs Privatleben ist schon genug durch den Dreck gezogen worden. Es gibt mit Sicherheit auch geschäftliche Mitteilungen, die er nicht verbreitet wissen möchte.
FadingScreams schrieb:warum sollte dieser anruf als ach so wichtiges beweismittel vernachlässigt worden sein?
..weil es null Relevanz für den Prozessverlauf hat.
FadingScreams schrieb:Nel hatte immer genug belege für fahrlässige tötung :D aber nmm niemals auch nur einen einzigen beleg für vorsätzlichen mord - vielleicht hätten dieser anruf und auch die angeblichen löschungen auf dem iphone, bei näherer und intensiver betrachtung aber gerade den vorsatz unterstreichen können?
Ja aber DIESER Staatsanwalt hat nur in einer Richtung ermittelt.
Und ich würde zu gerne ermitteln können, WARUM das so ist.
Tussinelda schrieb:es ist gut möglich, dass er es war, ich gehe davon aus, dass Carice das Telefon zum Schluss hatte, nicht absichtlich, sondern weil sie ja das Telefon an sich nahm, da O.P. "made no sense".....sie wird es wohl jemandem gegeben haben
Wird so gewesen sein. Kann man es Carice verdenken, dass sie es nicht Botha übergeben hat?
Ich hätte es auch der Familie übergeben. Finde ich total normal.
@Tussinelda ....gib bloß kein Geld für den Mist aus.
Ich schrieb bereits mehrfach, was ich davon halte, durch den Tod dieser jungen Frau Kasse machen zu wollen.
FadingScreams schrieb:ich halte weiterhin OPs version für die wahrheit (..)
Ja, ich auch!!!!!