Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :D
der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :D
Beim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.
Da muss doch ein Hollywood-Blockbuster rauskommen. Krimikomödie


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:21
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Beim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.
Da muss doch ein Hollywood-Blockbuster rauskommen. Krimikomödie
wenn nicht so traurig waere.....ich musste aber beim lesen jetzt doch lachen.
Krimikomödie trifft es dann wohl.


melden
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:29
@zwicker
man muss sich das mal vorstellen, die spielen da sich selbst, so als Mörder.......

können wir ab dem 24.10. angucken......

vielleicht war das Auftreten beim Prozess eine Form von PR Arbeit


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht war das Auftreten beim Prozess eine Form von PR Arbeit
sieht ja fast so aus. Ich fasse es nicht!!!!!!
Gut das Mama Taylor jetzt keine Angst mehr um ihre Tochter haben muss.
Boah.....ich bin einfach sprachlos.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:38
@Tussinelda
So bizarre it should be fiction … (das trifft es ganz gut)

Section 204 of the criminal procedure act:
Full indemnity from prosecution in return for truthful testimony
(das hatte Fresco nicht ganz kapiert)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man muss sich das mal vorstellen, die spielen da sich selbst, so als Mörder.......
ja, dann muss man sich wenigstens nicht verstellen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:können wir ab dem 24.10. angucken......
Die Story ist eigentlich so gut - ich könnte mir es evtl. mal antun.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:41
du liebe Zeit, was sind das denn für üble Zeitgenossen? Und mit solchen KillerTypen lässt Mutter Taylor ihre Tochter Umgang pflegen? Na wunderbar...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und mit solchen KillerTypen lässt Mutter Taylor ihre Tochter Umgang pflegen? Na wunderbar...
schrieb ich ja schon eben.Wirklich super......
Ach, so einen selbsternannten Aufragskiller im Freundeskreis.
Ist doch schön, wenn der Weihnachten mal vorbeikommt und die Lichter auspustet.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:44
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......
Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.

Dass der Freund von Schultz zu Aimee "F… you" angedeutet haben soll, würde ich genauso einschätzen wie OPs "How can you sleep at night?" zu der Myers.
Im Gerichtssaal unpassend und unnötig, aber halb so wild - und keine Bedrohung.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:46
das sind ja krasse geschichten :D .. lese euch aus dem urlaub und freue mich über die vielen infos..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:47
@zwicker
also ich werde es gucken :D wenn ich es irgendwo online erwische
http://www.enca.com/watch-getting-away-murder (Archiv-Version vom 16.09.2014)


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:49
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.
Na hoffentlich!!!!!!!
Gestern hatte Uncle Arnold doch gesagt, dass er Angst um Oscar hat.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:49
@FadingScreams
Tja.....kaum bist du weg.....
He du fehlst uns......!!!!!
Schönen Urlaub...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ich werde es gucken :D wenn ich es irgendwo online erwische
ich auch …
aber, darf man das überhaupt so online schreiben?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:50
@zwicker
keine Ahnung, aber ich gucke nur, wenn es legal ist, *ichschwör*


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:53
Ich habe diesen Batchelor ja paar mal im Gerichtssaal gesehen, der wirkt wie ein wildes
Tier, schaukelt hin und her und läuft puderrot an.....kaut an den Nägeln.

Stephanie Findlay ‏@SJFindlay

Mark Batchelor looking back over his shoulder in the direction of the #Pistorius side of the public gallery, biting his fingernails


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:55
@FadingScreams
Schönen Urlaub auch von mir :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:55
so, hier die ausführliche Erklärung, warum die Brett Kebble Mörder frei sind
http://www.iol.co.za/dailynews/lifestyle/why-i-allowed-kebble-s-killers-to-go-free-1.1594720


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 20:56
@CosmicQueen
wir brauchen ein psychologisches Gutachten..... :D


Anzeige

melden