Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 16:51
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Missbrauchsfall aus den 80er-Jahren.
hauptsache das haus gab es schon damals :D

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 16:55
@FadingScreams
aber echt, was will man denn finden? Aufzeichnungen? Dann wäre die Person aber saublöd


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 16:59
tja,was soll man dazu sagen?
Um welche Vorwürfe es genau geht, ist nicht bekannt. Der Sänger selbst, der derzeit im Urlaub ist, äußerte sich mit einem scharfen Dementi. "Die Anschuldigungen sind komplett falsch. (...) Ich bin derzeit nicht in Großbritannien, würde aber jederzeit mit der Polizei kooperieren, wenn sie mit mir sprechen wollen", zitierte der britische "Independent" aus dem Statement, in dem es auch heißt, dass sich Richard schon seit Monaten "falscher Anschuldigungen" ausgesetzt sehe, die unter anderem im Internet kursieren würden. Er habe sich bisher immer dagegen entschieden, sich zu dem Thema überhaupt zu äußern, um die Gerüchte nicht weiter anzufachen.



melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:01
vielleicht sucht man nur nach einem nachfolger für OP - weiße oder leere seiten in den zeitungen machen sich eher nicht so gut.. echt spannend..

unauffällige autos aber mit der presse im schlepptau.. tzzz


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:02
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Wieviele Spekulationen gibt es eigentlich?
Ach ,das sind einige und wenn nix neues mehr einfällt werden olle Kamellen ausgekramt, fehlen ja noch ein paar wie zB der Panikbutton


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:17
@alibi


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:28
wo ist meinText ????
Sorry @alibi ....das war jetzt irgendwie spuky
Zitat von alibialibi schrieb:zB der Panikbutton
auf den würde ich auch gerne mal drücken. Manchmal wird mir echt Angst und Bange
Zitat von alibialibi schrieb:Ach ,das sind einige und wenn nix neues mehr einfällt werden olle Kamellen ausgekramt
JA, ich befürchte es.......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:37
ich hoffe jeder hier wenigstens weiß, was ein "retweet" ist
https://support.twitter.com/articles/20170060-retweeten-eines-tweets
manche scheinen das nicht zu wissen und Englisch nicht zu verstehen und deshalb aus einem völlig harmlosen "retweet" schon wieder etwas machen zu müssen, was die Pistorius Familie in ein - sagen wir mal - "merkwürdiges" Licht stellen soll, sehr befremdlich

https://twitter.com/loispistorius


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:49
@Tussinelda

Ich hatte das heute vormittag schon auf dem Twitteraccount von Lois Pistorius gelesen und mich gefragt, ob das wohl aufgegriffen wird.
Und ja....tatsächlich....auf manche Dinge ist wirklich Verlaß.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:54
@funnyfee
man arbeitet eben genauso "neutral", wie die Ermittler es gemacht haben....... ;)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 17:54
@Tussinelda
@funnyfee
das ist an peinlichkeit ja kaum zu überbieten - hoffentlich fällt der 'Nel' nicht vom altar vor lachen..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:08
da werden 24/7 sämtliche accounts der gesamten Pistorius familie überwacht um sich keinen ausrutscher entgehen zulassen den man möglichst mit aller bösartigkeit aufblasen kann - und dann rutscht man selber lang aus - zum totlachen..

BITTE retweeten :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:15
@FadingScreams
das ist es ja, es wird nichts geprüft, es wird nicht weiter recherchiert, es wird einfach das übernommen, was zur eigenen Meinung passt.......ist wie mit der Toilettenspülung......da muss man NICHT nachdenken, um zu wissen, dass es bekloppt ist, dass O.P. abgespült haben soll, damit man Reevas Urin nicht findet. Denn es wurde ein Fragment einer Kugel in der Toilettenschüssel gefunden.......aber egal, hört sich eben toll an, was so manche Superinternetermittler so veröffentlichen, das übernimmt man dann eben einfach, ohne mal das eigene Denken zu bemühen, wahrscheinlich ist das auch für den "gesunden Menschenverstand" zu anstrengend


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:16
Zitat von alibialibi schrieb: der Panikbutton
Haha den hatte ich ja schon total vergegessen, stimmt ja, der Panikbuttom der niemals von Nel im Kreuzverhör O.P/Nel erwähnt wurde. Wieder ein Ass, was nicht aus dem Ärmel geschüttelt wurde :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:19
++++ Achtung Eilmeldung+++++

Man kommt jetzt so langsam auf den Trichter das es doch doof sein könnte, wenn man die ersten Sounds nicht erkkären konnte. Tja, Roux hat eine Version, Nel eine lückenhafte, da muss man sich schon mal Gedanken drüber machen. ;)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:22
@CosmicQueen
huch.......aber es ist doch egal, wann welche sounds waren, denn O.P.s Geschichte stimmt doch sowieso nicht, nur Nel kennt die richtige Version und die bedarf keiner timeline, keiner sounds, keiner Beweise, keiner Kabel oder gar einer korrekten Tatortbegehung/-untersuchung. Das ist alles nicht nötig.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das ist alles nicht nötig.
Ja, im LalaLand vielleicht :D


melden
1x verlinktmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:37
@Tussinelda
jetzt kann ich nicht mehr - das ist zuviel für mich :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

14.08.2014 um 18:38
@Tussinelda
:D


Anzeige

melden