Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 16:56
Hat Uncle Arnold Geld für Interviews gekriegt? Ich weiß es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 16:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese ganze Geschichte, dass die Eltern quasi ihr Kind, zur finanziellen Unterstützung gebraucht haben, kommt mir schon sehr suspekt vor..
für mich auch einer der punkte - denn es gab ja nicht nur Reeva, sondern eine weitere tochter UND einen sohn..

und dann diese geschichte sie müssten JETZT, wenig später nach dem unglück, aus dem haus raus, weil eben Reevas unterstützung weg fiel - und dann stellt sich raus, dass das schon lange vorher beschlossenen sache war..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 16:58
@funnyfee
braucht Onkel Arnold Geld? Ist er "arm"?

@FadingScreams
die Geschichte mit dem Haus kam aber nicht von den Eltern direkt, wenn ich mich recht entsinne.......deshalb wurde es dann ja auch entsprechend richtig gestellt, so etwas meine ich mit Falschmeldungen, unter anderem


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 16:58
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Hat Uncle Arnold Geld für Interviews gekriegt? Ich weiß es nicht.
Wenn er welche gegeben hat, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 16:59
@Tussinelda
Naja, für mein Empfinden haben die Steenkamps aber wesentlich mehr Interviews gegeben, da existieren reichlich von, so viele habe ich von den Pistorius nicht gesehen. Ich kenne nur ein Interview von Onkel Arnold, aber schon zig andere von den Steenkamps.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:01
@CosmicQueen
und da liegst Du falsch, es sind immer wieder Fitzel aus höchstens 2 Interviews, haste doch bei der Doku "the Truth" gesehen.......da habt ihr doch geschrieben, ist nix Neues, hat man alles schon gesehen....diese Interviewschnippsel sind alle mehr oder weniger aus diesem BBC Dingens


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:04
@Tussinelda
Die Doku ist nicht neu gewesen, dafür aber das Ende und dafür werden die Steenkamps auch bezahlt. Hinzu kommen etliche exclusiv Interviews für diverse Zeitschriften. Also ich sehe da ganz klar, dass die Steenkamps alles für sie lukrative annehmen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Doku ist nicht neu gewesen, dafür aber das Ende und dafür werden die Steenkamps auch bezahlt. Hinzu kommen etliche exclusiv Interviews für diverse Zeitschriften. Also ich sehe da ganz klar, dass die Steenkamps alles für sie lukrative annehmen.
Also, da wäre ich großzügig....es sei ihnen gegönnt....


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:07
ich glaube, das kriegen wir hier alles nicht in gaenzlicher Breite mit, wieviele Interviews usw. es da gibt....Wweviele Bücher da schon in Vorbereitung sind.

Ich denke schon, dass Uncle Arnold auch Geld gebrauchen könnte. Der Prozess und die Kaution gehen vielleicht auch seine Geldbörse.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:07
@CosmicQueen
das ist bei ausgehandelten Verträgen nun einmal so, da wird ein Dingens (oder 2) verwurstet in alle möglichen Artikel, Sendungen etc. Es kommt doch nie etwas Neues, außer jetzt, ein paar Kleinigkeiten, die man ja erst nach dem Prozess beantworten/feststellen konnte. Ich finde, die Steenkamps haben alles richtig gemacht, würdevoll und taktvoll und so, dass es für sie der beste Weg war (hoffentlich)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:09
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:ich glaube, das kriegen wir hier alles nicht in gaenzlicher Breite mit, wieviele Interviews usw. es da gibt....Wweviele Bücher da schon in Vorbereitung sind.
Ja, da hast Du sicher recht...das bleibt noch abzuwarten...

Was ich meine ist nur, es hätte wesentlich schlimmer sein können und die Eltern hätten viel Energie und Medienaufmerksamkeit aufbringen können, um OP zu schaden bzw. ihm den Prozess noch schwerer zu machen. Das kann ich so aber nicht entdecken und von daher sind sie mir angenehm aufgefallen....


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:10
@aberdeen
genauso sehe ich das auch


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:11
@CosmicQueen
ich glaube, Du denkst an die Halbschwester von Reeva, die hat sich wohl des Öfteren mal zu Wort gemeldet (wenn man der Presse glauben will), die Eltern aber eher nicht


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:14
@Tussinelda
die halbschwester und deren tochter auch..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:15
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Also, da wäre ich großzügig....es sei ihnen gegönnt....
Ich missgönne es ihnen auch nicht, trotzdem habe ich diesbezüglich eine Meinung und ich sehe es eben anders. Für meinen Geschmack wollen sie die Geschichte eben zu sehr ausschlachten um damit Geld zu verdienen.

@Tussinelda
Die Steenkamps bekomen für jede Ausgestrahlte Sendung und Artikel Geld. Ja richtig, sie waren einigermaßen zurückhaltend (oberflächlich betrachtet).
Aber wie gesagt, das ist eine rein subjektive Ansicht und jeder hat eben seine und das was ich so alles mitbekommen haben, lässt mich diese Ansicht haben, da kannst du mich jetzt leider auch nicht überzeugen :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:15
vermutlich werden sie den Prozess erst beenden lassen. Dann kann die Pressepraesenz ja weitergehen.
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Was ich meine ist nur, es hätte wesentlich schlimmer sein können und die Eltern hätten viel Energie und Medienaufmerksamkeit aufbringen können, um OP zu schaden bzw. ihm den Prozess noch schwerer zu machen.
Kalkül?Der Schuß haette aber auch nach hinten losgehen können.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:16
@CosmicQueen
ich will Dich gar nicht überzeugen, nur stimmt Deine Wahrnehmung diesbezüglich eben nicht......das irritiert mich :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:18
@Tussinelda
Also stufst du deine Wahrnehmung als die Richtige ein? Wenn das so ist, dann ist das natürlich
irritierend :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:20
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Kalkül?Der Schuß haette aber auch nach hinten losgehen können.
Vielleicht. Man weiß es nicht.... Kennst Du zufällig die Presseauftritte der Eltern von Meredith Kercher (Mordopfer im Fall Amanda Knox)? Dann weißt Du, was ich als Negativbeispiel meine...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich missgönne es ihnen auch nicht, trotzdem habe ich diesbezüglich eine Meinung und ich sehe es eben anders. Für meinen Geschmack wollen sie die Geschichte eben zu sehr ausschlachten um damit Geld zu verdienen.
Ja, natürlich bekommt so etwas leicht einen "faden" Beigeschmack....aber vielleicht hilft so etwas ja auch bei der Bewältigung... Hängt eben immer von den Maßstäben ab. Und wenn ich die Steenkamps eben mit den Presseauftritten von Angehörigen bei anderen Prozessen vergleiche, kommen die bei mir ganz gut weg^^


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.09.2014 um 17:22
@CosmicQueen
selbstverständlich, ich habe ja die "vielen" Interviews der Eltern gesehen....es sind deshalb "viele", weil jede Zeitung sie veröffentlichte, abschrieb, teilweise etwas umschrieb, etc. Die Originalinterviews sind tatsächlich rar. Muss man eben mal recherchieren :D ( meine Lieblingsempfehlung :D )


Anzeige

1x zitiertmelden