weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Verdächtiger, Angeklagter

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 10:31
@funnyfee
danke. aber wenn er doch solche Probleme hat, konnte er da zwar in dem moment nichts tun, aber hinterher wenn man zusammen war, es mal nen Streit in einer anderen Sache gab, dann schaukelt sich alles hoch und dann könnte man schon noch ausrasten. ( also jeder normale Mensch, ohne tötung) Warum er nicht? Dazu kommt das ich mir vorstellen kann, als sie sich danach das erstemal sahen, haben sie bestimmt darüber gesprochen, wird ja wohl nicht unter den Teppich gekehrt worden sein. Da rastete er auch nicht aus. Klingt mir dann schon so, als ob er nicht grad ein Frauenschläger ist.


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 10:32
@keksi1
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber ich kann mir schon vorstellen das ich dermassen in so eine Situation ausrasten würde. Nicht töten aber so einiges andere. /ZITAT]
In der passenden Situation denke, ich, kann sogar jeder töten. Spätestens wenn es an das eigene Leben geht. Hier so gemütlich auf der Couch mit meinem Kaffee, ist die Vorstellung auch unmöglich das ich jemals soetwas tun könnte.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 10:35
Eben. Den harmlosesten ist das schon passiert. Daher verstehe ich gar nicht das das nicht offensichtlich ist. Wenn er anger Problems, Narzissmus hätte, etc. müsste er sie ja schon fast erschlagen haben. Eitelkeit, angebliche so ne grosse Lust auf schiessen. Allein das zeigt mir sehr viel, das da gar nichts passiert ist. Und hätte er sie vermöbelt und extremst zusammen geschrien, wüssten wir es schon alle, durch ihre Aussage. Es wird also in die Welt hinausposaunt was er so alles ist, obwohl man es nur vermuten kann, es aber nicht belegt ist. Das er in so einer extrem Situation tatsächlich all diese Dinge nicht vorzeigte, praktisch belegt, das interessiert dann null.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 10:40
@keksi1
also ich finde, was dieser Zeuge heute über OP aussagt, genau stimmig. GENAU Das, ist auch mein Bild von OP.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 10:56
ich bin mal gespannt, was Nel gleich wieder vom Stapel lässt. Mit jedem Tag habe ich den mehr und mehr über. Klar hat er ob seines Berufsstands eine gewisse Rolle zu vertreten. Aber ich kann nicht dafür....der größte Schauspieler im Raum ist er. Gut, er muss die fehlenden Beweise natürlich irgendwie überdecken.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 11:17
@funnyfee
ja sehe das genauso.
Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht, echte Beweise zu sammeln und äh zu bewahren und gründlich machen zu lassen. Anstatt nur zu hoffen mit Behauptungen was er so glaubt, nen Prozess zu gewinnen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 11:32
andrew hardingVerifizierter Account‏@BBCAndrewH ·
Not sure how much ground Nel gaining here. He's focusing purely on Derman's credibility, not the contents of his evidence


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 11:55
@funnyfee

Das ist genau das Ding, Nel versucht bei jedem Zeugen der Verteidigung die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, er hat keine Gegenbeweise, hat nichts selbst testen lassen und kann sich nur darauf berufen und versuchen, den Zeugen zu diskreditieren.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 11:59
Meanwhile, a grass-roots Facebook poll indicates 77% believe #Pistorius is innocent


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:08
eine nicht im Sinne von Nel beantwortet Frage ist für ihn immer unbeantwortet.
Vielleicht sollte er auch andere Meinungen akzeptieren und nicht einfach NO sagen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:12
Aislinn Laing @Simmoa · 3 Min.

Nel slips in his sinister "I'm not going away" warning again - clearly a well-honed phrase for him. Wonder if he uses in other cases?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:24
CosmicQueen schrieb: hat nichts selbst testen lassen und kann sich nur darauf berufen und versuchen, den Zeugen zu diskreditieren.
Wissenschaftliche Ausführungen sind ja auch öde ,langweilig geradezu einschläfernd . Manche wären im Kino besser aufgehoben


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:28
David Dadic @DavidDadic · 5 Min.

As I said yesterday Nel will try separate OP from the statistics.

@DavidDadic we know that Nel plays dirty


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:30
andrew harding @BBCAndrewH · 1 Min.

That is where bias comes in, says Nel now. He and Derman quibble over what each said, and heard. Tetchy stuff. Judge objects #OscarPistorius

andrew harding @BBCAndrewH · 4 Sek.

Nel, goading, keeps putting words in Derman's mouth and asks him to agree. Derman, indignant, keeps declining.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:35
David Dadic‏@DavidDadic ·
This a great line by Nel. Goes to the dolus directus crime - he intentionally and knwingly wanted to kill whoever was behind the door.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:36
Pumza Fihlani‏@Pumza_Fihlani ·
Nel accuses Derman of being biased, Judge Masipa raps him over the knuckles and he withdraws the statement


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:38
Aislinn Laing @Simmoa · 15 Sek.

Derman getting annoyed now, complains to the judge that Nel isn't being clear


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:41
andrew harding @BBCAndrewH · 1 Min.

Nel is sceptical about Derman's confusion. Derman (without his absent defence's help) objects to Nel's caustic tone. Judge agrees with him.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:43
David Smith @SmithInAfrica · 2 Min.

Derman: "I was not there... I am not an expert in the record. I cannot quote line for line what happened


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 12:44
Aislinn Laing @Simmoa

Derman appeals again to the judge, saying Nel is not being "professional or fair" to tell him his answers are wrong.Judge tells N to retract


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
yandere´s Geschichte2.811 Beiträge
Anzeigen ausblenden