weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Angeklagter, Verdächtiger
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 13:00
andrew harding @BBCAndrewH · 23 Sek.

Confusion - Nel said "arming," Derman heard "calming." Nel tries to suggest it's a Freudian slip. The Judge gently asks him to retreat.



-ohne Worte -


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 13:07
Aislinn Laing @Simmoa · 1 Min.

Nel asked to run into tea break and now asking to run into lunch break. This has NEVER happened, shows how he needs to demolish this witness



- ohne Worte -


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 14:25
Brnm3MeCEAEdl n.jpg large

David Dadic ‏@DavidDadic · 4 Min.
This would scare even the feistiest of opponents IMO.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 14:36
Empath @iamanempath · 4 Min.

I started watching this trial with some respect for Nel due to his Selebi prosecution. All that respect is now flushed down the drain.


Tja, was soll man dazu sagen?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 14:38
Derman has a theatric flaire, doesn't want to oblige Nel. "I get the feeling I'm on trial here," he says to Judge Masipa



hihi


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 14:44
Also ich find der Zeuge macht es Nel sehr schwer. Aber richtig gut. Sehe ihn nicht als schlecht an den Zeugen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 15:04
so, habe es mal wieder verpasst........gibt es eine Zusammenfassung?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 15:08
@Tussinelda
eine Zusammenfassung habe ich noch nirgends gesehen. Ich würde aber auf die Einträge im Focus verzichten. Die geben m.Mn. nicht die Spannung und den Inhalt der Verhandlung richtig wieder. Lies bitte wenn du kannst und magst, einige meiner Einträge aus den Twitterverläufen.
Und.....sieh dir unbedingt später den Prozesstag an. Es lohnt sich.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 15:09
@funnyfee
das habe ich schon, also die Twittereinträge von Dir gelesen :D hört sich ja so weit gut an.....naja, ich gehe jetzt mit dem Hund und dann lese ich mal, was die Medien so produziert haben :D


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 15:10
@Tussinelda
ja, dreh eine große Runde mit dem lieben Hund. Ich glaube heute gibt´s viel zu lesen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 15:22
khkNYeUN 400x400.jpeg
https://twitter.com/WDerman/with_replies

Der Zeuge Derman


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 17:41
Da hatten wir uns gerade wieder an einen straffen Tagesablauf gewöhnt (Prozess verfolgen, Arbeiten liegen lassen usw), da wird schon wieder vertagt.

Bis Montag, Nel will einen Psychiater für die Anklage hinzuziehen.



http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Oscar-trial-adjourned-for-the-week-20140703


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 17:53
@schokoleckerli
freitags war doch nie eine Verhandlung, so weit ich mich erinnere, oder?

Ja, heute war wirklich ein straffes Programm. Das kannste aber glauben.

Es handelt sich um die Psychiaterin Dr. Kotze, die in Westkoppi an den Untersuchungen beteiligt war.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 17:56
@funnyfee
Danke für die Information. Wenn öffentlich nichts zu dem Gutachten gesagt werden darf, dann werden wir entweder ausgesperrt oder Nel fragt nur allgemein.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 18:06
Wobei das ja nicht ganz stimmt, denn es sind ja Auszüge aus dem Gutachten zur Sprache gekommen.

Zum Beispiel das hier:
Scholtz notes that although Pistorius and Steenkamp’s relationship was still young, there were “no signs of abuse or coercion” in the relationship.
There is evidence to indicate Mr Pistorius was genuine with his feeling toward Ms Steenkamp and that they had a normal, loving relationship.
http://www.citypress.co.za/news/mental-evaluation-oscar-pistorius-psychopath-loving-relationship-reeva/

Was bleibt denn nun von der Beziehung, in der OP Reeva vorgeführt hat wie ein Hündchen, das erst noch dressiert werden muss, übrig?
Sollten die herausgepickten whatsapp Nachrichten doch nicht so stellvertretend für die Beziehung zwischen den beiden gewesen sein?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 18:47
ich habe gerade nochmal die Verhandlung im Hintergrund laufen.
Derman’s sagt zu Nel: “Your question is?”, “It wasn’t put to me as a question”, “I am not responding to a Statement.

Ich lach mich schlapp! Der Prof. ist super.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 20:34
Ich hab auch noch nicht alles gesehen von heute, aber mittlerweile kann ich die Stimme von Nel nicht mehr hören. Ich weiß das Anwälte in einem Prozess mit harten Badagen kämpfen, aber was Nel da teilweise abzieht, finde ich respektlos und unverschämt. Natürlich will er Prof. Derman diskreditieren, dass ist ein ganz wichtiger Zeuge, aber die Art und Weise wie Nel da vorgeht erinnert micht mal wieder stark an etwas, was ich hier nicht ausschreiben darf.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 20:39
@CosmicQueen
geht mir genauso. Ich habe auch von Tag zu Tag mehr Probleme mit dem guten Nel und seiner netten Art. Da ist er heute auf den Richtigen getroffen. Selbst wenn die Art von Derman unterschiedlich gesehen wird, so wurden die Menschen weltweit doch heute mal mit der Nase auf die Unarten und Linkheiten der Freudschen Versprecher von Nel gestoßen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 20:41
@CosmicQueen
aber wie sagte Derman heute so treffend:
I started watching this trial with some respect for Nel due to his Selebi prosecution. All that respect is now flushed down the drain.

Ich kann nichts hinzufügen.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

03.07.2014 um 20:45
@funnyfee
Wann hat er das denn gesagt oder getwittert?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden