weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Angeklagter, Verdächtiger

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:00
Weglaufen könnte er wohl keinem von uns.
funnyfee schrieb:I felt nothing in it we didn't already know and it didn't add or take away from the case.
Das geht offenbar vielen so. 50:50 war ja das Ergebnis der Umfrage ....


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:03
@schokoleckerli
wir haben eine ganz andere Gewichtsverteilung. Sein durchtrainierter Oberkörper sitzt auf den
dünnen Stümpfchen. Da ist nicht viel mit ausbalancieren.

Das letzte Mal als ich in der Dusche ausgerutscht bin, habe ich mir mein Handgelenk gebrochen.
Gott sein Dank habe ich meine Füße zum ausbalancieren, falls es doch mal rutschig wird.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:09
@funnyfee
ja, zum Glück :)

Ich bin beispielsweise ein begeisterter Barfußläufer. Daher sehe ich zu, dass meine Fliesen immer sauber ist und vor allem keine Steinchen hier herumliegen, die ein motivierter Besucher hier mit seinen Schuhen hereinschleppt. Vor allem im Winter.

Wenn ich dann doch mal so einen Stein treffe (und ich treffe irgendwie immer), dann kann es auch mal sein, dass ich etwas in die Kniee gehe, weil es nämlich weh tut.

Das übertrage ich jetzt mal auf einen Stumpf-Gänger. Und obwohl ich meiner Meinung nach sehr gepflegte Füße habe, hat OP garantiert weniger Hornhaut unter der Lauffläche.

Es ist nachvollziehbar, dass er nicht überall gleich sicher laufen kann, wobei das Wort "sicher" natürlich nicht das gleiche Niveau hat wie bei anderen Menschen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:15
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Wenn ich dann doch mal so einen Stein treffe (und ich treffe irgendwie immer
Auweia, dann wärest du für die Minensuche ungeeignet......


auf jeden Fall bin ich gespannt, was sich morgen so abspielt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:16
Ich bin auch sehr gespannt, aber leider muss ich wieder abends nachlesen. Ich bin den ganzen Tag über eingespannt und kann nur mal zwischendurch kurz via Handy nachsehen :(


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:20
@schokoleckerli
ich habe morgen auch etwas vor, aber ich werde es vermutlich verschieben und the murder trail ansehen.
Ich knalle dann den Thread hier mit Info´s voll.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:26
@funnyfee
:D :D :D

sehr gut, Danke schön schon mal vorab :)

Aber einen hab ich noch ;)
Channel 7 said the re-enactment footage was shot at Pistorius' uncle's house, "some months" after the shooting.
http://www.smh.com.au/world/pistorius-lawyers-slam-leaked-channel-7-footage-20140707-zsyb2.html

Wenn diese Aufnahmen nicht in unterschiedlichen Versionen gemacht worden sind, kann es dann sein, dass es Aufnahmen für die Verteidigung sein sollten, damit man - ähnlich wie bei Papieren - immer nachsehen kann? Ich bin ja manchmal naiv :) :D Würde aber einigermaßen plausibel klingen.

Und noch einen:
wenn das Gericht sich des Videos nicht annimmt, (was von den Urhebern sicher besser im Vorfeld abgeschätzt worden ist ;) ), warum wurde es dann auf die Öffentlichkeit losgelassen?


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 00:32
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Wenn diese Aufnahmen nicht in unterschiedlichen Versionen gemacht worden sind, kann es dann sein, dass es Aufnahmen für die Verteidigung sein sollten, damit man - ähnlich wie bei Papieren - immer nachsehen kann? Ich bin ja manchmal naiv
hmmm.......beides weiß ich nicht


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 01:02
@funnyfee
also, ich denke irgendwie nicht, dass hier 20 verschiedene Drehbücher vorlagen. Auch keine 4.
Es ging um den Ablauf und die Demonstration, was er wann mit oder ohne Prothesen gemacht hat und ob er es "kann" - also jemanden auf Prothesen tragen, ziehen usw.

Für mich ist auch logisch, dass Aimee mitgewirkt hat. Welcher Hollywoodstar hätte denn bitte schön diese Rolle übernehmen sollen? Oder hätten sie wen ausbuddeln sollen? Meine Güte.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 01:04
@schokoleckerli
yo.....alles logisch was du schreibst.

Ausbuddeln ist ganz schlecht.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 03:10
- ohne Worte - !!!!


NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 9 Std.

Das v. austral. Channel 7 gesendete Video ist zahlreichen TV Anstalten in der Welt angeboten worden


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 03:13
@funnyfee

ach sooooooo!

Also keine Verschwörung und damit auch keine Frage mehr, warum und jetzt und überhaupt?
Och Mensch, das macht doch keinen Spaß mehr.

Australien hat also entweder nur das meiste Geld geboten oder war korrupter als andere Sender.

ok.

Gute N8cht @ all :)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 07:36
moin moin,
bei aller aufregung um das video.. einige von euch wissen dass ich mich immer am meisten für die verletzungen von Reeva interessiert habe und auch für die position, wie OP sie wohl aufgefunden hat..

nun gibt es ein bild - von OP dargestellt.. ich finde das sehr interessant..

ob man anhand der position erahnen kann wie Reeva vor der tür gestanden haben könnte?

article-2681890-1F6D5C2800000578-522 634
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2681890/Pistorius-youve-never-seen-Leaked-footage-shows-paralympian-stumps-enact...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 07:59
was mir auch noch aufgefallen ist:
Dass das Bildmaterial jetzt an die Öffentlichkeit kommt, stösst bei Pistorius' Verteidigung auf harte Kritik. Sein Anwalt Brian Webber erklärte, «Channel 7» habe sich das Video illegal beschafft und es entgegen Absprachen noch vor Verfahrensende veröffentlicht.
http://www.blick.ch/news/ausland/video-aufgetaucht-hier-zeigt-pistorius-seine-version-der-tatnacht-id2967195.html

..soll das heißen, die wussten schon länger davon, dass das material "entwendet" wurde?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 08:14
berichtet bitte von heute, ich kann höchstens lesen, wenn überhaupt, danke schön


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 09:23
Moin !

Es ist schon interessant, zu welchem Zeitpunkt das Video gezeigt wurde, das wirft bei mir schon Fragen auf. Ich hoffe, man kann es bald mal ganz sehen, um sich selbst ein Bild zu machen, alles andere ist mir zu spekulativ. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es heute weitergeht und ob das Vid angesprochen oder eingebracht wird. Schaun wir mal...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 09:25
Barry Bateman @barrybateman · 24 Sek.

#OscarTrial the big question today - will the latest leaked video feature in Nel’s cross-examination? BB


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 09:32
Hi @ all,

ich weiss nicht. Ich glaube das Video ist absichtlich eingestellt worden, von der Verteidigung. Roux ist nicht blöd, er weiss schon sehr genau was er macht. So auch mit Dr. Voster. Er wollte keine GAD. Er hatte sich damals selbst aufs Glatteis begeben, jeder weiss doch das es gefährlich werden könnte, wenn man irgend ne psychische Störung vor Gericht anbringt. Das wäre ein absoluter Anfängerfehler gewesen. Er hatte sich doch dann gewehrt, nö Gutachten und Untersuchung bräuchte es doch nicht, bla. Aber jeder wird doch noch wissen, wie zufrieden alle an diesem Tag schon in den Gerichtsraum kamen, obwohl sie schon mit der Richterin gesprochen hatten. Da dachte ich mir schon, die hatten nen Erfolg. Er sollte untersucht werden, GAD nicht feststellen, sonst eventuell Lebenslang und natürlich volle Abstempelung in diese Richtung. Was ist jetzt? Er muss nicht eingewiesen werden. ABER wenn es brenzlig wird, braucht er ne Therapie, die sie mal schnell nebenbei ganz unauffällig da drin auch in Aufrag gegeben hatten. Ein Verteidiger soll seinen Mandanten so gut es geht vor dem Gefängnis retten, da nehmen die natürlich alle Mittel die ihnen erlaubt sind. Jetzt haben wir Derman der fest behauptet, OP ist instabil, totallstens, ohne Prothesen, das Video zeigt was anderes ( was man aber auch noch erkären könnte, anderer Bodenbelag, kein grosser Stresslevel, etc.), ja das zu wissen und es nicht anbringen zu dürfen, nicht mal hinterfragen, das ist natürlich sehr schwer. Den Spagar heute möchte ich sehen.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 10:01
bin leider erst seit jetzt dabei, Muss mich jetzt erst reinfinden.


melden
Anzeige
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.07.2014 um 10:08
heute ist der Gerichtssaal mal wieder gut besucht


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden