weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Verdächtiger, Angeklagter

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:27
image

Ich meine hier auf der Schulter auch noch ein Tattoo zu erkennen das OP nicht hat


melden
Anzeige

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:30
@Alibi
wie abartig - wer gibt sich für so etwas her?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:31
Einfach nur abstoßend :-(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:31
@schokoleckerli
Scheint ein beliebter Sender in Australien zu sein.
Wikipedia: Seven_Network


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:32
schaut mal auf die stümpfe.. das scheint ebenfalls ein behinderter zu sein.. ich mein das sind auf keinen fall die stümpfe von OP..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:32
wie eine normale Schulterfalte sieht das nicht aus .... das ist auf jeden Fall etwas dunkles auf der Haut.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 19:53
Karyn Maughan ‏@karynmaughan · 15 Min.
#OscarPistorius lawyers say they are investigating the alleged leaking of re-enactment footage, believed to have been sold for millions


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

05.07.2014 um 21:51
hi ihr Lieben,

hab mir dieses Video natürlich NICHT angesehen, kam aber nun um einen Blick auf dieses Zeitungsfoto nicht herum....

nach dem einzigen Blick sage ich, das ist NICHT OP, meiner Meinung nach sind OPs Stümpfe wesentlich kürzer, d.h. OPs Beine sind weiter oben amputiert.....

also nur eine EIN-Blick-Meinung meinerseits....

was ich mir genau angeschaut habe ist das Bild von der neuen Wohnung/Haus in Johannesburg......das gefällt mir sehr.....

und sonst, was ich hier so lese wird es immer klarer, dass OPs Version korrekt ist...

herzlichen Dank für eure Berichterstattung.....ich hab arbeitsmässige Hochsaison.....

wünsch euch eine gute Nacht


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 07:00
also den Tattoos nach kann er es sein.......wäre er es nicht, dann würde man sicher auch nicht "nur" dem nachgehen, wie es geleaked wurde, sondern auch gleich öffentlich kundgeben, dass dies NICHT O.P. ist. O.P. hat ein Tattoo hinten auf dem Schulterblatt (links), am rechten Oberarm (ziemlich weit oben) und am rechten Oberarm innenseitig.

images
images-1
images-2


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 09:02
den Tattoos nach kann er es sein.......wäre er es nicht, dann würde man sicher auch nicht "nur" dem nachgehen, t
Da hast du sicher Recht.
Wenn man genau an den ausgestreckten Arm zoomt kann man einen dunklen Schatten erkennen , dass könnte das Tattoo am Innenarm sein.
Ich war der Meinung dass man das Armtattoo bei dieser Armstellung hätte sehen müssen, aber dem scheint ja nicht so zu sein .
Weitere Bilder aus dem Video zeigen auch seine Schwester, demnach scheint das Video echt zu sein . Was ich davon halten soll weiß ich im Moment noch nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 10:13
na wie es scheint wurde aus dem, was "geleaked" ist eine "sensationelle" story zusammengeschustert.......ist ja dann auch unterhaltsamer, wenn man da noch alles mögliche dazu fummelt......es ist unglaublich, das alles ver- und gekauft wird, Hauptsache, es gibt Geld und Zuschauer.......an der Wahrheit ist von diesen "supi" Journalisten, Reportern etc. doch eh niemand interessiert


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 10:24
Was man davon halten soll, dass skrupellose Geldgeier hier Dinge veröffentlichen, die nich dazu gemacht wurden, kann man sich ja denken.

Fakt bleibt, dass Dr. Derman eben nicht gelogen hat denn im Gericht ging es ja um das Thema "running" und was O.P darunter versteht. Deshalb hat Dr. Derman es sich ja noch mal zeigen lassen.
#OscarTrial Derman: the running action I witnessed was a very ungainly movement, very short strides of about 30cm. BB
Dieses "running" ist ja nun auch wirklich nicht mit dem zu vergleichen, wie ein normaler gesunder Mensch rennen würde. O.P braucht dafür mehrere kleine Schritte, dann war es noch dunkel und jeder auf gesunden Beinen könnte ihn locker einholen. Ich finde auf Stümpfen wirkt O.P sehr angreifbar, genau wie Dr.Derman es beschrieben hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 10:31
Und auch der Orthopäde hatte erwähnt, dass O.P immer in Bewegung bleiben muss, sonst wird es schwierig. Also so lange O.P sich bewegt, ist es für ihn weniger problematisch auf Stümpfen zu laufen. Wahrscheinlich geht es besser, wenn O.P sich etwas schneller fortbewegt, als wenn es langsam ist. Samatha Taylor hat es ja bestägit, dass O.P sich öfter mal abstützen muss wenn er auf Stümpfen läuft.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 10:48
bin mal gespannt, ob es gesendet wird


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 10:55
Das eigentliche Werbe-Video ist schon mal nicht mehr zu sehen. Ich denke es wird nicht
ausgestrahlt, dazu bräuchten sie die Rechte von O.P. Könnte mir auch gut vorstellen dass die eine Klage nun am Hals haben.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 11:26
Mahlzeit@all

Da muss ich mich wohl korrigieren, ich hätte nicht gedacht, dass es echte Aufnahmen zeigt.

@CosmicQueen
selbst, wenn die Urquelle des Videos inzwischen für die meisten nicht mehr zu sehen ist, ist es bereits oft genug angesehen und vermutlich auch kopiert worden. Klage hin oder her für den oder die Verantwortlichen.

Es gab schon im Februar die Information, dass OP "The Evidence Room" beauftragt hat. @funnyfee
hatte das noch in Erinnerung.
http://time.com/5572/oscar-pistorius-dream-team-murder-trial/
To defend himself, Pistorius has hired the Evidence Room, an American forensic animation firm based in Cleveland, Ohio, that specializes in crime scene reenactments. The videos are Pixar meets murder trial: illustrating car crashes and murders with faceless cartoons of people in jagged geometric landscapes. “We don’t give opinions, we don’t say ‘this is how it happens,’ we describe the scene,” says Scott Roder, the 43-year-old chief executive officer of the Evidence Room. “That’s our job: to help people understand the bigger picture.”

Roder founded the business in 2003 after successfully using animations in court to demonstrate shootings. His work caught on as more and more lawyers preferred pressing play on a video to wasting time trying to explain a crime scene themselves. “It became very effective to have these animations,” says Roder. “Now we’re sitting in 2014 and it’s very routine to bring in an animation for a legal proceeding.” Today, Roder says he works on 100 cases a year across the world, sometimes charging upwards of over $10,000 a video. With one month to go before the Pistorius trial begins, it’s a tense time for Roder, a father of two. “Things are just so busy now,” he says, “it’s hard to get off task and talk about things.”


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 11:41
Aber das kann doch NIEMALS Oscar sein auf dem Video Foto. Der Mann darauf hat größere Augen, ein länglicheres Gesicht, ganz andere Mimik und einen viel schmächtigeren Körper. Die Körperhaltung paßt zudem überhaupt nicht zu Pistorius. Total dilletantischer Fake. In Meinen Augen


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 11:50
The Evidence Room

http://www.evidence-room.net/
CONSTRUCTION

The last step in our process is to determine what the correct media format should be to demonstrate the evidence; Virtual reality model, 3D Animation, Medical Drawings or a physical table top model. We will guide you toward the most efficient media that fits the project.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 12:04
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Virtual reality model,
Mir scheint als ob das Video tatsächlich mit virtuellen Models gedreht wurde, mir kam es gestern schon so komisch vor, als ob O.P quasi nicht wirklich über diesen Teppich lief, sondern dort in die Szenenumgebung rein kopiert wurde.


melden
Anzeige

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.07.2014 um 12:10
@CosmicQueen
Den Gedanken hatte ich auch gerade, als ich das gelesen habe. Das ist vermutlich die Lösung ;)


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden