Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:07
@Falath_Deaclow
Toma: "Ja. Die Eltern zum Beispiel." Dracula kam mit dem Kinderpunsch zurück und half Toma beim Trinken. Dracula kam währenddessen mit jemandem, der ebenfalls mit seinem Kind Punsch trinken war, ins Gespräch. Irgendwann sah der Typ zu Toma und fragte: "Haben die Ärzte das denn nicht früh genug gemerkt?" Dracula: "Man kann doch sowieso nicht im Mutterleib operieren." Typ: "Nein, aber..." Dracula: "Wir haben uns für ihn entschieden, weil wir ihn von dem Moment an, in dem wir wussten, dass es ihn geben würde, geliebt haben, und wir haben unsere Entscheidung keine Sekunde lang bereut. Toma ist die fröhlichste Person, die ich je gesehen habe." Mit diesen Worten ging er zurück zu Mihnea & Co. Dracula: "Unglaublich, wie sich manche Leute benehmen!"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:08
"du hast mir nen Pfahl in den arsch gerammt, mich zwei tage stehen lassen, dass ist für dich höflich ^^ ?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:10
@Falath_Deaclow
D.: "Ich finde es schlimmer, wenn man fragt, wieso jemand seinen Sohn nicht umgebracht hat!"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:12
lege den kopf schief
"kann ich verstehen, aber bei mir hast dus versucht"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:14
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 01:15
@Falath_Deaclow
D.: "Ich bin eben Vlad der Pfähler."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:51
@Falath_Deaclow
Dracula und alle anderen gingen weiter. Toma war inzwischen in seinem Rollstuhl eingeschlafen, und Dracula schob ihn über den Weihnachtsmarkt.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:53
ich schaue mir den weinachtsmarkt an


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:54
@Falath_Deaclow
D.: "Schön, nicht?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:55
japp


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:56
@Falath_Deaclow
Toma wachte wieder auf. Toma: "Guck mal, Papa, ein Karussell! Darf ich da mitfahren?" D.: "Na klar :)" Dracula setzte Toma in ein Feuerwehrauto und kaufte die Fahrkarte.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:57
ich stelle mich an den Rand


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 12:59
@Falath_Deaclow
Dracula knipste noch schnell ein Foto...

IMG 7702.JPG

Toma lachte, als die Fahrt losging. Aus den Lautsprechern ertönte "Last Christmas", und Toma sang lauthals mit.

(Stell Dir einfach vor, die auf dem Foto hätten Winterklamotten an)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 13:00
(woher hast du eigentlich all die fotos, bilder?)

mmh ich schmunzel


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 13:01
@Falath_Deaclow
(Internet)

Dracula lächelte ebenfalls, als er sah, wie viel Spaß Toma hatte.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 13:11
@Falath_Deaclow
(Ich warte auf eine Reaktion)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 13:14
die fahrt ist vorbei und (ich gehe kruz was essen, reallife)
er will raus


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 13:15
@Falath_Deaclow
(Gut, ich auch)

Dracula setzte Toma wieder in seinen Rollstuhl. D.: "Und? Hat's Dir gefallen?" Toma: "Ja :)" D.: "Das ist schön :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:39
@CountDracula

was machen wir jetzt?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:44
@Falath_Deaclow
D.: "Mal sehen, was es hier noch so gibt." Toma zeigte auf ein milchiges "Band" am sternenklaren Himmel. Toma: "Was ist das?" Ioan: "Das ist die Milchstraße. Und der kleine Punkt da drüben..." - Ioan zeigte in Richtung des Sternbilds Fische - "... das ist der Uranus." Toma: "Cool :)"


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden