Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:42
@CountDracula
Ich würde altmodisch den Fallschirm nutzen zumal ich nicht weiß wie das verwandeln geht und ich zu aufgewühlt bin um es jetzt zu lernen.
*der penetrant laute Motor geht Mia jetzt schon auf den Sack *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:43
@Lampii
Mihnea: "Warum setzt Du nicht einfach Deine Ohrenschützer auf?"


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:49
@CountDracula
Die passen nicht über den Helm drüber und ich habe keine!


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:51
@Lampii
Mihnea: "Du musst welche tragen. Entweder Du nimmst den Helm ab und setzt Deine Ohrenschützer auf - die Du übrigens auch finden würdest, wenn Du mal richtig hingucken würdest - oder Du wirst taub. Deine Entscheidung."

Währenddessen...

Der Typ zog seine Hose runter und machte... Du weißt schon, was.


melden

Battle of the Year - RP

15.02.2015 um 23:57
@CountDracula
*sie bemerkt gerade ihre Handykopfhörer in ihrer Rucksack seitentasche, holt sie raus und steckt die in die ihren und schaltet Musik an, etwas später werden alle Insassen durchgeschüttelt, die Piloten machen keine Bemerkungen was vorn bei ihnen passiert, nur das wenn der Motor ausfällt das sie einen 10 Minuten Marsch vor sich hätten *


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:00
@Lampii
(Wenn der Motor ausfällt, haben sie keinen Zehn-Minuten-Marsch vor sich. Sie brauchen für den Flug eine Stunde und sind vielleicht seit zehn Minuten unterwegs... das heißt, sie sind gerade mitten über dem Schwarzen Meer...)

Als der Typ fertig war, zog ser seine Hose wieder hoch und ging nach draußen.


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:05
@CountDracula
(Naja dann fliegen wir schon bei weile stumm zwischen Kopfhörer rausholen und zucklern des Helis )


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:05
@Lampii
(Es ist trotzdem unlogisch)


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:09
@CountDracula
(Naja egal, einfach weitermachen )
*bekommt einen Teil der Empfindungen von Dracula mit und ihr wird schlecht *


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:12
@Lampii
Nun kam der Chef persönlich rein. Mehmed: "Daha önce olduğu kadar inatçısın!" (= "Du bist so stur wie früher!") Er band Dracula los und schubste ihn hart auf den Boden. Dann presste er Draculas Gesicht in einen Haufen Rattenkot. Mehmed: "Bu yiyin!2 (= "Friss das!") Dracula presste die Lippen angestrengt aufeinander.


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:28
@CountDracula
*Mia schaute auf ihr Handy und sah das sie bisher schon 65Minuten Flogen, dann bemerkte sie wie der Heli langsamer wurde und zum Landen Ansetzte*


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:31
@Lampii
Der Helikopter landete in der Nähe des Folterkellers.

Mehmed: "Ben yemek için söyledim!" (= "Ich habe gesagt, Du sollst das fressen!") Dracula: "Hayır!" (= "Nein!") Daraufhin zog Mehmed seine Hose runter und wiederholte, was sein Folterknecht bereits getan hatte.


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:42
@CountDracula
*mia zog die Kopfhörer aus den Ohren und holte die C95 mit Zubehör aus dem Rucksack und setzte sie zusammen, und hängte alle Granaten an ihren Gürtelplatz, ebenfalls wie das Messer an die Halterung am linken Bein und die B23R an das rechte Bein, dann machte sie sich bereit und wartete auf das dreifache Go um loszulegen.*


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:43
@Lampii
Dracula war kaum noch bei Bewusstsein. Dracula: "Ein Drittel der Armee stürmt das Gebäude... die anderen zwei Drittel verstecken sich in der Nähe für einen möglichen Überraschungsangriff..."


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:50
@CountDracula
*Mia geht gefolgt von 6 Soldaten in geducktem schritt die Treppen herunter und hört verdächtige Geräusche aus einem Seitentrakt, sie geht weiter, wird von einer Wache gesehen und es folgt ein schusswechsel, Muss ist heilfroh eine Schallgedämpfte Waffe zu haben, hört drei wachen schnellen Schrittes nähern, und sie wirft eine Flashbang, und alle drei Wachen schauen genau in das grelle licht und sind kein weiteres Problem mehr, Mia gibt allen den Kopfschuss und folgt den verdächtigen Geräuschen*


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:51
@Lampii
Mihnea war Mia gefolgt. Er drehte sich um und riss einem Feind, der ihn von hinten angreifen wollte, mit bloßen Händen den Kopf ab.


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:55
@CountDracula
*Mia nickte Minhea zu und lud die C95 nach, weil das Magazin fast leer sein musste, ging dann gefolgt von Minhea und den restlichen Soldaten den Gang entlang und schaltete mehrere Kameras und Wachen aus*


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 00:56
@Lampii
Mehmed trat, nachdem er fertig war, mit einem Fuß auf Draculas blutigen Rücken. Dann holte er seine gefürchtete Peitsche mit den drei Striemen raus und begann zu schlagen.


melden

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 01:01
@CountDracula
*mia hörte das Knallgeräusch und ging leise aber schnellen Ganges den Korridor entlang, passte nicht auf und übersah eine Tür aus der eine Wache mit einer schrotflinte kam und einen Schuss abdrückte, welcher von der Kevlar abgewehrt wurde, bevor der Wachmann noch mal abdrücken konnte schlug sie ihm den Ellenbogen ins Gesicht, dieser Kippe darauf um, sie nahm die Schrot und blies ihm sein Hirn damit weg*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

16.02.2015 um 01:04
@Lampii
Dracula war kaum noch bei Bewusstsein, aber Mehmed schlug einfach weiter.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden