Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:01
@Falath_Deaclow
Am nächsten Morgen hatte Toma eine weitere Untersuchung im Krankenhaus. Arzt: "Foarte bun. Valorile tale s-au îmbunătățit atât de mult încât să puteți pleca acasă acum." (= "Sehr gut. Deine Werte haben sich so sehr verbessert, dass Du heute nach Hause gehen darfst.") Toma: "Super :)" (= "Super :)") Toma an Sarius: "Der Doktor hat gesagt, dass ich heute nach Hause darf :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:02
ja, ich habe es in den gesanken deines Vaters gelesen


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:02
@Falath_Deaclow
Toma: "Toll, oder? :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:05
ja gedanken lesen ist schon was tolles ? grinst ihn an (ich weiß was er meinte)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:06
@Falath_Deaclow
Toma: "He, nein, das meine ich nich! :D"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:07
ist aber trotzdem toll


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:10
@Falath_Deaclow
Toma: "Ja :)" Während Mihnea, Ioan und Draculas Vater Tomas Sachen zusammenpackten, kümmerte Dracula sich um den Papierkram. Dann stiegen alle ins Auto...

Handicap Accessible Van Image


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:13
tschicke karre


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:13
@Falath_Deaclow
Toma: "Finde ich auch :)" Fünf Minuten später parkten sie vor dem Schloss.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:16
ich komme angerannt, und halte neben euch


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:18
@Falath_Deaclow
Toma: "Hallo :)" Mihnea und Toma hatten für den Tag der Entlassung eine besondere Idee gehabt: Mihnea wollte einen Tag lang ausprobieren, wie es sich anfühlt, in einem Elektrorollstuhl zu sitzen. Deswegen stand jetzt ein Leihrollstuhl für ihn bereit, und er sett sich rein.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:20
sieht lächerlich aus, (mit einem warmen lächeln)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:21
@Falath_Deaclow
Toma: "Das ist gemein!" Mihnea streichelte Toma über den Kopf. Mihnea: "Er hat es bestimmt nicht so gemeint..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:22
stimmt aber


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:22
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Sei nicht so fies. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du Toma damit verletzt."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:34
nein kann ich nicht, dass stimmt


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:36
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Und wenn es tausendmal stimmt, man kann sich auch mal ein bisschen zusammenreißen und den Mund halten. Ich könnte auch zu Dir sagen, dass Dein Gesicht lächerlich aussieht. Das mache ich aber nicht, weil Du nichts für Dein Gesicht kannst. Und Toma kann genauso wenig dafür, dass er im Rollstuhl sitzt."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:43
mmh, du hast recht (nehme mir nen messer und ritze mei ganzes gesicht, ... heilt wieder)

ich meinte auch nicht ihn sondern dich, weil ich weiß das du gehen kannst


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:50
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Dann sag das nächstes Mal doch bitte gleich."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 18:59
@CountDracula


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden