Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:45
der "Ur Anus" ?

und grinse

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:46
@Falath_Deaclow
Ioan: "Natürlich ;) wusstet ihr übrigens, dass der Uranus lange Zeit nicht Uranus, sondern George hieß?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:47
"aber ihr versteht, mein Wortspiel, oder?"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:48
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich weiß schon, was Du meinst ;)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:50
ok, also ich suche mir nochmal nen paar menschen, zum trinken, und lege mich schlafen bis mich jemand weckt, oder bis ich wieder durst habe, ... vergiss nicht ich bin in deiner Armee


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:51
@Falath_Deaclow
D.: "Es ist noch kein gültiger Vertrag zwischen uns zustande gekommen."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:52
ach ja, dann sehe mich einfach als geheimwaffe, ok?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:53
@Falath_Deaclow
Dracula: "Von mir aus."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:55
also ich bin in meinen Sarg in Einer Höhle unter deinem Schloss, also dem Schloss des "Draculas von Bramstoker", nicht dein Richtiges, sondern das was alle für deins halten, aber nicht deins ist ^^

klar soweit?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:56
@Falath_Deaclow
(Das verwirrt die Leser...)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:57
(mag, sein, aber verstehst dus ?)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:57
@Falath_Deaclow
(Ich versteh's, aber Du kannst doch einfach "unter Schloss Dracula" oder so schreiben... im RP hat Dracula sein Schloss auf dem Borgo-Pass...)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:58
dann meine ich das


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:58
@Falath_Deaclow
(Okay)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 14:59
(dusche kurz, bis gleich)

äh, klar, bin dort aufzufinden, tschau


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 15:01
@Falath_Deaclow
(Bis gleich)

Dracula: "Bis später dann."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 16:14
@Falath_Deaclow
Währenddessen auf dem Schloss...

Draculas Sekretärin saugte Staub und vergewaltigte dabei unwissend Sarius' Tür mit dem Staubsauger.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 16:58
(welche tür, das ist eigentlich ne Höhle)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 16:58
@Falath_Deaclow
(Es gibt aber keine Höhlen unter dem Schloss. Nur einen Keller.)


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 16:59
(Nagut dann den)


Anzeige

melden