Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 22:47
@IncubusWolf

"Ich denke anders herum würde sie bald in Depressionen verfallen. Sie weiß ja das, daß ein Traum ist."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 22:52
@Asparta

Salvadore: "Solange es ihr gut tut ist es völlig in Ordnung so.. Ich hatte eigentlich vor euch noch beizubringen wie ihr auch größere Teile des Traums verändert, aber der Unterricht ist eh gleich zu ende, und die anderen sind alle abgelenkt."
Salvadore deutete auf eine Gruppe von Schülern die inzwischen alle PC spiele nachspielten. Einer hatte es sogar geschafft Blockförmig wie Stefe aus Minecraft zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 22:56
@IncubusWolf

"Ich kann ja nachts üben. Besser als sich die halbe Nacht mit Büchern Rum zu schlagen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:05
@IncubusWolf
Aaron
"Warum sind sie sich uneinig? Eigentlich logisch den jeder erzieht seine Kinder anders dafür gibs keine Universal Ratschläge damit verdienen sie Geld."


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:09
@Asparta

Da klingelte auch schon die Glocke zur Essenspause. Durch das Klingeln wurden alle aufgeweckt. "Der Unterricht ist Beendet." Verkündete Salvadore. Aderyn sah sich verwirrt um als sie Aufwachte und merkte das sie kein Hund mehr war.


@Division
"Jaa.." Sagte Lucia. "Trotzdem wollte ich Tipps haben.. aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt."

@Division
@Asparta

Mit einem Mal gab es eine Ansage das sie Happy Meals mit Spielzeug in der Kantine verteilten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:11
@IncubusWolf
Aaron
"Wie jetzt?"


@IncubusWolf
@Asparta
Samantha rannte hin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:22
@IncubusWolf
Vega :" hm happymeal super. " *sie entschloss sich auch in die Kantine zu gehen*


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:28
@Division

"Na die Tipps verwirren mich." Erklärte Lucia.


@Asparta
@Division

In der Kantine gab es eine Lange Schlange weil alle ein happymeal haben wollten. Überall saßen welche und guckten sich an welches Spielzeug sie bekommen hatten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

23.10.2015 um 23:32
@IncubusWolf
Aaron
"Ääää ok."


@IncubusWolf
Samantha bekamm ein grosses Happy Meal.
Sie Freute sich und ging zu ihren Platz zufälig sitzt sie jetzt neben Hera der Prinzesin.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 01:54
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
Graf Dracula wachte auf und fragte, ob etwas Besonderes passiert war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 10:33
@IncubusWolf
"Hätte ich jemandem schaden wollen, hätte ich es schon längst getan. Auserdem kann schwarze Magie nicht nur zerstören und schaden, sondern auch reparieren und heilen. Es kommt nur drauf an, woher man seine Magie bezieht." Bram steckte das Buch wieder ein


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 19:55
@IncubusWolf
@GAldur
@CountDracula
@Asparta
Aaron
"Nein nichts neues."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 20:54
@Division

Lucia stand auf und ging zu Aaron herüber. "Wir haben noch gar keinem Gesagt das wir Eltern werden. Nicht mal Nora meine eigene Schwester weiß es. Hast du es schon irgendwem gesagt?" Sie legte die hand auf ihren Bauch, dorthin wo vorhin einer der Zwillinge sie getreten hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 20:59
@IncubusWolf
Aaron
"Nein aber das könne nwir ja nachholen und Carme haben wir es auch nicht gesagt. Ich habe es niemanden gesagt und du?"
Aaron öffnete ein Portal und ging hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:02
@Division

"Ich habs auch keinem Gesagt." Sagte Lucia, und folgte Aaron ins Portal.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:24
@IncubusWolf
Aaron kamm bei Nora an.
"Was hast du nochmal gesagt? Wenn man im Portal drinne ist hört man nichts mehr."


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:31
@Division

Nora blickte überrascht auf als Aaron und Lucia plötzlich vor ihr standen. "Hey ihr beiden, wo wart ihr? Ich hab euch lange nicht gesehen."
Lucia wiederholte an Aaron gewandt was sie gesagt hatte: "Ich hab gesagt das es von mir noch keiner gehört hat."
Daraufhin wurde Nora neugierig. "Was hast du noch keinem Gesagt Lucia?"
Lucia sah nach dieser frage zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:39
@IncubusWolf
Aaron
"Ich war auf eine Mission unterwegs. Ich habe dich auch nicht lange gesehen."
"Achso das es keiner gehört hat."
Aaron sah Lucia und Nora abwechselnd an und lächelte und lachte dan.
"Das ich verantwortlich bin für eine starke Magie bin die vor kurzen aufgelöst wurde." sagte er zur ablenkung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:50
@Division

Lucia bemerkte das Aaron vom Thema ablenkte und sah ihn Fragend an. Nora fragte Aufgeregt: "DU warst das?? Wie hast du das bloß gemacht und warum??" Sie kam näher und war total neugierig und sah zwischen Lucia und Aaron hin und her.


melden

Spontanes Fantasy RPG

24.10.2015 um 21:57
@IncubusWolf
Aaron
"Ich habe eine Heilige Segnung für viele Wesen ausgeführt, dabei habe ich mich selber vernichten müssen. Es ist sehr schwer es zu verstehen denoch versuche ich es dir zu erklären und ja ich war das.Wie ich das gemacht habe?Nun ich habe eine neue Art Magie entwickel und bin gerade ein Buch darüber zu schreiben." Er Zeigte auf sein Buch das an ihm baumelte. "Ich habe noch viel arbeit vor mir. Warum ich das gemacht habe ist um die Welt zu verbessern."

Aaron erklärte es Nora so einfach wie möglich.


Anzeige

melden