Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 22:41
Wer keine Lust hat zum Topic zu diskutieren, der muss nicht. Wer spammt, läuft Gefahr gesperrt zu werden!

Anzeige
melden

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 22:45
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:es geht hier nicht um ein wunsch konzert ...
Offensichtlich doch, denn Du wünschst Dir ja einen Thread ohne Skeptiker. Und genau für solche Wunschthreads gibt es hier die Gruppendiskusionen. Da kannst Du Dir DIE User via PN einladen, mit denen Du diskutieren willst und hast somit einen skeptikerfreien Thread.

Mein Tip:
Laß diesen Thread von der Verwaltung schließen und mach dafür eine Gruppe auf und schon ist Ruhe im Karton.


melden

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 22:47
@schwartz
Ich gehe da mit @Micha007 konform. Sowas geht nur mit einer Gruppendiskussion. Ist zwar etwas Arbeit, da Du vorher gucken musst, wer sich da anmeldet, aber so bekommst Du, was Du willst. Damit sollte allen gedient sein.


melden

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 22:53
Ich erspar mir jedes weitere Kommentar. Langsam gehts ja los hier.

Jemanden nach dem Ernst einer Aussage zu Fragen, da ich, sollte Ironie enthalten sein sie nicht erkannt haben (abgesehen von der Trollanzahl hier), ist doch vollkommen legitim. Mal abgesehen davon, dass ich mich im voraus schon entschuldigt habe, sollte ich es falsch verstanden haben.

Man sollte nicht vergessen, dass sich "Skeptiker" und der Gegenpol immer die Waage halten sollten, sonst ufert das Ganze schnell aus. Meine Meinung.

Meine Frage war, was er noch erlebt hatte, ich habe auf seine Frage geantwortet: keine Erfahrung.


melden

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 23:06
@Cerberus_
ich merks...
ich weis leider nicht wie man solch ein gruppen gespräch startet ?


melden

Paranormale Erscheinungen - THREAD OHNE SKEPTIKER

02.03.2015 um 23:07
@schwartz
Funktioniert so nicht in Mystery. Bitte lade hier Teilnehmer ein, die zum Thema diskutieren wollen


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe
Gruppen, 288 Beiträge, am 20.08.2017 von Division
IncubusWolf am 01.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 20.08.2017 »
Gruppen: Paranormales Horror Survival RPG
Gruppen, 595 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 23.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 26.07.2016 »
Gruppen: Rituale etc.
Gruppen, 1 Beitrag, am 26.09.2010 von ParaAktivity
ParaAktivity am 26.09.2010
1
keine Antworten
Gruppen: Paranomales Treiben etc.
Gruppen, 1 Beitrag, am 26.09.2010 von ParaAktivity
ParaAktivity am 26.09.2010
1
keine Antworten