Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...und lustig ist es doch!

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Neuuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 21:48
ja die Begrifflichkeit war mir schon geläufig aber man bringt auch gerne Störenfriede und Leute mit einem extremen Mitteilungsdrang in Verbindung mit ADHS, daher fand ich das passend :-)


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 21:49
@kalamari
wie meinen ??


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 21:54
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:...kommt da mehr in den folgenden Seiten?
Zitat von kalamarikalamari schrieb:@observerxx

Es wir klargestellt, dass Gedankenkontrolle und Transmutation möglich sind.

Dann war Hitler ein Magier

Jetzt ist sogar die Mathematik Magie und Axel Stoll hatte Recht.



melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 21:55
aahhh, ooohhhhh man lese und staune :-)) sehr unterhaltsam


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:13
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:ja die Begrifflichkeit war mir schon geläufig aber man bringt auch gerne Störenfriede und Leute mit einem extremen Mitteilungsdrang in Verbindung mit ADHS, daher fand ich das passend :-)
Wieso das eben nicht passend ist, hatte ich ja auch schon in kurzen Worten erläutert.

Und wenn dir die Begrifflichkeit bewusst ist, warum benutzt du sie dann trotzdem in falschem Kontext?


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:14
@X-RAY-2
weil ich da Bock drauf hatte! ....suchst du Stress?


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:23
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:weil ich da Bock drauf hatte! ....suchst du Stress?
Ich merk schon auf welchem Niveau du unterwegs bist ... lassen wir das lieber ...


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:27
exakt, ich gehöre zu denen die fehlende Argumente durch Gewalt ersetzen und damit wärst du dann mit deinem Latein ganz schnell am Ende.
Also steck doch bitte deinen Oberlehrerfinger in die Nase und mach hier nicht Schlaubischlumpf arbeitslos.
Wenn du demnächst was loswerden möchtest, dann versuchs mal mir Respekt .
Anderfalls weht dir nämlich weiterhin die Tonart ins Gesicht, die ich hier anschlage, verstehst du DEN Zusammenhang?


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:33
@observerxx
Ist doch alles cool, du hast ADHS in den Raum geworfen, ohne wirklich zu verstehen, was das bedeutet und ich habe dich darauf hingewiesen ...

Alles cool und alles gut :)


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:34
ne is klaaa Murrat


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:52
@observerxx
Zitat von observerxxobserverxx schrieb: ich gehöre zu denen die fehlende Argumente durch Gewalt ersetzen und damit wärst du dann mit deinem Latein ganz schnell am Ende.
Oh da hab ich ja Glück, dass du mich jetzt nicht ganz furchtbar verprügelst kannst ... :D
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Also steck doch bitte deinen Oberlehrerfinger in die Nase und mach hier nicht Schlaubischlumpf arbeitslos.
Was fürn Ding ...? Eine klare und adäquate Ausdrucksweise ist scheinbar wirklich nicht dein Ding ...
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Wenn du demnächst was loswerden möchtest, dann versuchs mal mir Respekt .
Soll das n Witz sein?
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Anderfalls weht dir nämlich weiterhin die Tonart ins Gesicht, die ich hier anschlage, verstehst du DEN Zusammenhang?
Nein, ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich, aber das macht auch nichts.

Btw wer oder was Murrat ist, frag ich gar nicht erst ...


melden

...und lustig ist es doch!

18.03.2015 um 22:55
ist das der schwache und vor allem komplett verspätete Versuch jetzt noch eins draufzusetzen?...

ich gehe schlafen

PS: zünd mal Streichholz an - es stinkt immer nach deinem Auftritt


melden

...und lustig ist es doch!

19.03.2015 um 14:10
Neue Wendung im Magierthread:

Der TE, der wissen wollte wie Magie funktioniert und der Typ, der die ganze Zeit herumposaunt hat, er sei Magier sind in Wahrheit

*le gasp*

Meister und Schüler!

Und jetzt kommts!

*Trommelwirbel*

Der TE ist der Meister und der Magier nur der Schüler!


melden

...und lustig ist es doch!

19.03.2015 um 15:43
Hab mit Einverständnis vom Observerxx selbigen aus der Gruppe entfernt...


melden

...und lustig ist es doch!

19.03.2015 um 15:50
@Amsivarier
Danke, sonst wäre ich nämlich gegangen.


melden

...und lustig ist es doch!

20.03.2015 um 08:52
Ohne Scheiß, im Moment kommen episch gute Threads...

Schaukelstuhl wackelt von alleine (Beitrag von Lordbendtner)

@onuba
@X-RAY-2
@psreturns
@Zyklotrop


melden

...und lustig ist es doch!

20.03.2015 um 11:35
Sagt mal, was ist im Moment los??
Das gibt es doch gar nicht...

Mysteryorte NRW (Beitrag von CelinaBella)
Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden wo man wirklich Gänsehaut bekommt oder es waren nur gelogene Geschichten.. Vielleicht weiß ja jemand auch was in Umgebung von Mönchengladbach. Danke schonmal
Hier im Forum findet sie nichts, aber fragen kann man ja mal...


melden

...und lustig ist es doch!

20.03.2015 um 11:45
Ja, sehr schöne threads.... ich werde da auf jeden Fall nicht meine Zeit verschwenden. Wenn man den Schaukelstuhl-thread verfolgt, liegt es (mMn) auf der Hand, dass da nur wieder eine Spukgeschichte gesponnen wird.
Vor allem, wenn dann user aufschlagen und noch der Vorgeschichte des Stuhls fragen und meinen, er könne verflucht sein. Was soll man da noch großartig schreiben?


melden

...und lustig ist es doch!

20.03.2015 um 13:16
@Amsivarier
Ja, im Moment ist echt nichts interessantes los in Mystery ...

Viele Threads kommen mir extrem "hysterisch" vor, nach dem Motto: Oh Gott ein Gesicht, ein Schatten oder eine geisterhafte Berührung! - oder andere Threads, wie z.B. der mit dem Schaukelstuhl, eher unfreiwillig komisch und belanglos ... Davon, dass alles vielleicht sogar nur zusammengesponnen ist, mal ganz abgesehen ...


melden

...und lustig ist es doch!

20.03.2015 um 18:17
@X-RAY-2
@onuba
Ich wäre fast bereit an eine Verschwörung zu glauben.
Plötzlich kommen täglich total merkwürdige Thread s die zum Teil echt sinnfrei sind.
Siehe Murmelthread.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das die erstellt werden um die bösen. Skeptiker zu unbedachten Aktionen zu verleiten.
Da fällt es doch echt schwer sachlich zu argumentieren...👻😨


2x zitiertmelden