Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...und lustig ist es doch!

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Neuuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

...und lustig ist es doch!

29.03.2015 um 23:59
@Amsivarier
Oah das Ferienprogramm aus den 80ern ^^

Da werden aber Erinnerungen wach :) Alleine dieses Anfangslied ... :D

Ich muss allerdings gestehen, dass ich den besagten Thread noch gar nicht kenne - schau ich gleich ma rein ...^^


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

30.03.2015 um 00:26
Sorry, Doppelpost.

Ich hab mir den Threadverlauf durchgelesen ...

Davon wie absurd das Thema an sich schon ist, mal abgesehen, aber ich hab auch nicht mehr die Motivation wie früher, in Threads zu schreiben, in denen man quasi von "Null" anfangen muss ...

Schade, dass Fakes und absurder Schwachsinn diese Rubrik so sehr dominieren ...


melden

...und lustig ist es doch!

30.03.2015 um 08:48
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Alleine dieses Anfangslied ...
O ja, das habe ich heute noch im Ohr. :D


melden

...und lustig ist es doch!

03.04.2015 um 08:47
https://www.allmystery.de/Themenbereich/uf117916

Und mal wieder ein Fake.
Im EP steht das es eine große Kugel war aus der dann offenbar etwa 10 kleine Kugeln kamen.
Nach meinem Video schreibt er das es wohl Vögel waren.

Aha, dann schwebte da also erst ein Riesenvogel der Küken auskackte, oder wie?
Oder war die Story ganz banal und nur für Allmystery etwas ausgeschmückt...👽😁


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 18:52
@Groucho
@X-RAY-2
@Zyklotrop
@ackey

Sehr interessant, alle neueren Thread können mangels Anwesenheit vom TE dicht.
Und das ohne das zerfetzen durch Skeptiker.
👻👻👏👏👏


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 19:10
Eben! Wohl ein kleiner Beweis, dass es nicht an den Skeptikern liegt.


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 19:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sehr interessant, alle neueren Thread können mangels Anwesenheit vom TE dicht.
Und das ohne das zerfetzen durch Skeptiker.
Bei Ufo und VT-Threads sieht es ähnlich aus.
Ist 'ne üble Zwickmühle: Mit Skeptikern - Zerstörung von Illusionen
Ohne Skeptiker - kaum traffic


Was tun, wer hilft? :D


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 20:33
Schreibt doch bei den Chemtrails mit, da darf man wohl noch
etwas offensiver gegen die Chemmies schreiben. :D


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 20:36
Nope, da passen die Mods schon auf.


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 20:40
Da macht noch einer mit... ;)


melden

...und lustig ist es doch!

13.04.2015 um 21:11
Jop, und der passt auf, dass alles im Rahmen bleibt.

FF schaut da auch des Öfteren rein.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 07:59
Hier ein Thread in "Spiritualität" der die 100 Beiträge geknackt hat Ist jemand von euch erleuchtet?
Eröffnet hat ihn ein, jetzt folgt ausschliesslich meine Meinung, kranker Mensch, ich tippe auf Psychosen, der seine Neuroleptika eigenhändig abgesetzt hat und mit Drogen und Alkohol zu irgendwelchen Gotterfahrungen kam.
Obwohl ich die Mods darauf hingewiesen habe, dass das meiner Meinung nach, in Anbetracht der Jugend mancher Mitleser, nicht angesagt sein dem hier eine Bühne zu bieten hat KC ihn stehen gelassen.
Der TE kann manchmal erkennbar seinem eigenen Thread nicht ganz folgen, isst viel Fleisch um seine Telepathiefähigkeiten zu unterdrücken und noch 1, 2 andere strange Dinge, hat aber ein paar kongeniale Mitschreiber gefunden.
Spiritualität "lebt" also noch.


1x zitiertmelden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 13:55
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Obwohl ich die Mods darauf hingewiesen habe, dass das meiner Meinung nach, in Anbetracht der Jugend mancher Mitleser, nicht angesagt sein dem hier eine Bühne zu bieten hat KC ihn stehen gelassen.
Nicht nur stehen gelassen, sondern er verteidigt das Ganze auch noch. Ich tippe mal, dass besagter Moderator dem Thema Spiritualität nicht abgeneigt ist.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 13:59
Davon man angesichts seines Studiums (Theologie, soviel ich weiss) wohl ausgehen.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 14:08
Naja, viele Threads im Religionsbereich sind eher ... strange ...

Jetzt versucht schon wieder einer die Evolution mit dem ollen Kamellen von wegen "Es ist nur eine Theorie", "Du hast es nicht gesehen" und "Wie entstand das Leben" zu widerlegen. Manchmal ist es echt schwer bei soetwas noch ruhig zu bleiben.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 14:13
@kalamari
Genau deswegen meide ich ESOTERIK und SPIRITUALITÄT. Leider verirre ich mich manchmal zu solchen threads, weil ich nicht aufmerksam lese, in welchem Bereich ein thread eröffnet wurde.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 14:15
Naja, sie eröffnen einem recht häufig alternative Betrachtungsweisen für Probleme, sogesehen lese ich dort gerne mit.

Schlecht wirds nur, wenn Gläubige lieber Engel oder Magie als einzig mögliche Anwort akzeptieren, als die echte Lösung zu erforschen.


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 14:18
Alter Falter, @Zyklotrop weist darauf hin, dass die ET nicht die Entstehung von Leben beschreibt und pere_ubu bestelt seit gut 10 Minuten an einer Antwort O.o

Srsly, mal schauen, wieviele Bibelzitate diesmal dabei sind ^^


melden

...und lustig ist es doch!

14.04.2015 um 14:23
Aw, keine Bibelzitate T.T


melden