Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 19:50
kann ich auch machen

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 20:06
Das finde ich auch @VOLTA , wenn man sich mal vor Augen halten würde, das wir eigentlich für NICHTS auf diesen PLaneten bezahlen müßten.
Jeder, könnte das selbe haben, bzw alles was er möchte.
Jeder könnte die selbe Medizinische Bestversorgung haben.
Niemand braüchte Miete, Strom usw zahlen, wir würden einfach alles teilen was uns der Planet bietet.
Geld gäbe es nämlich auch nicht, oder irgend welche "Schätze".
Wir würden ganz normal unsere Arbeit erledigen, um UNS ALLE versorgen zu können.
Beispiel: der Bauer geht seiner Arbeit nach damit Feisch in die Theke kommt, die Maurer und Monteure bauen die Gebaüde...etc,etc.
Jeder tut etwas, das dem anderem hilft und dadurch hätte eine jeder Anspruch auf alles was er möchte.

Stellt Euch das mal vor, das wäre neiner Meinung nach doch mal eine gerrechte Vorstellung von Planetarischer Harmonie, denn Kriege würde es dann nämlich auch nicht mehr geben.

FALLS WIR wirklich irgend wann mal dahin kommen sollten, ...das wäre mal ein geglücktes Experiment.

Doch dfür müßten die Menschen lernen Ihre Gier auszuschalten.
Und ich finde, wenn jeder alles haben kann, dann würde auch keiner mehr neidisch auf den anderen sein und die Gier damit dann ganz von alleine weg fallen.


Meinungen?!

LG

Wolf


melden

Experiment Menschheit?

30.03.2011 um 21:32
Tja, der mensch ist nur leider so gestrickt, dass er immer mehr haben möchte als die anderen.
Gerechtigkeitssinn ist auch nicht sonderlich gut ausgeprägt. Man muss immer vergleichen. Der bauer denkt, dass er am meissten Arbeit hat, deswegen hat er auch mehr anspruch auf etwas bestimmtes....Der mensch hält nur in größter Not zusammen.


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 10:28
Na ja, ich würde hier an der Stelle mal sagen: Schluß jetzt mit Schleichwerbung für irgend welche Bücher die von Leuten hier geschrieben worden sind und auch Schluß jeze mit Off Topic bitte, wir fallen vom Thema ab.
......................................................................................................................................
@Alienpenis
Ich erzähle hier keine Märchen.!
Das Du nicht an auserirdische die Leute entführen/ besuchen, glaubst weiß ich auch mittlerweile, aber wie oft willste das noch schreiben?!
Da durch änderst Du trotzdem nicht das was passiert ist.
Außerdem gehört das eher in die Diskussion: Begegnung der 3.Art, wie Du weißt.
.........................................................................................................................................
@rmendler
In zu vielen Kulturen wird ausdrücklich darrauf hingewiesen, das der Mensch von Auserirdischen erschaffen wurde.
Warum wohl steht sogar so etwas in der Bibel, nur bis auf den kleinen aber entscheidend wichtigen Punkt, das dort NICHT gesagt wird das Gott ein Auserirdischer war/ ist.
Er, meiner Meinung nach EA/ Enki schuff uns vor über 445.000 Jahren, ja anscheinend nach "seinem Bilde". Nur ein wenig kleiner....schien wohl ein praktischer Wert zu sein, uns etwas kleiner zu machen damit Wir alle nur erdenklichen arbeiten verrichten können.
Interresant ist auch, das die Raumstation der Auserirdischen den Namen EDIN, also ins Biblische übernommen EDEN, trug.
Darraus ging der moderne Mensch, wie er sich in Uns darstellt, hervor.
......................................................................................................................................
Ich sage hier weiter hin, das es zwar eine "Vorhumanoide Version"...(Affenähnlich) von uns gab, der "Mensch" aber von auserirdischen erschaffen wurde. Wir haben sogar den Namen "Mensch", als Bezeichnung von den Auserirdischen beckommen.
Ich mache nämlich jede Wette, das Unsere "Wissenschaft" wieder in der Zukunft zu geben muß:" Ooops, sch...die alten Schriften aus den ganzen Kulturen hatten doch recht"...
Das ist doch nur wieder eine Frage der Zeit,.!!!
Denn "ursprünglich" haben Wir ja auch auf einer "Scheibe" gewohnt und NICHT auf einer Kugel.
Ich weiß nur nicht WEM diese ganze Vertuschung dienen soll, Wissen läßt sich nicht ewig aufhalten, denn sonst würden Wir ja immer noch an unsere "Scheibe" glauben, oder?!!!!

@stebiiuli
@BluesBreaker
@merowin
@all

Meinungen :

LG


Wolf32


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 10:51
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:In zu vielen Kulturen wird ausdrücklich darrauf hingewiesen, das der Mensch von Auserirdischen erschaffen wurde.
Warum wohl steht sogar so etwas in der Bibel, nur bis auf den kleinen aber entscheidend wichtigen Punkt, das dort NICHT gesagt wird das Gott ein Auserirdischer war/ ist.
Er, meiner Meinung nach EA/ Enki schuff uns vor über 445.000 Jahren, ja anscheinend nach "seinem Bilde". Nur ein wenig kleiner....schien wohl ein praktischer Wert zu sein, uns etwas kleiner zu machen damit Wir alle nur erdenklichen arbeiten verrichten können.
Interresant ist auch, das die Raumstation der Auserirdischen den Namen EDIN, also ins Biblische übernommen EDEN, trug.
Darraus ging der moderne Mensch, wie er sich in Uns darstellt, hervor.
dann kannst du sicherlich auch argumentvolle quellen posten. wir könnten dann auf deinen wissenstand kommen, danke!


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 10:55
...Anbei Dank an VOLTA für seinen Post von Seite 59.
Den 2ten meine Ich, wo mit FrankDs gefälschten Thesen aufgeraümt wird.
Ist nen wirklich schönes Beispiel dafür, das die alten Schriften WAHR sind UND Leute wie EvD richtig mit Ihren Ansätzen liegen.

Aber hey, wir sind ja alle total bescheuert und glauben NUR Unserer Wissenschaft, sicher.....wenn Wir Uns nur darrauf verlassen würden, wären wir "verlassen".


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 10:55
@Wolf32
Denn "ursprünglich" haben Wir ja auch auf einer "Scheibe" gewohnt und NICHT auf einer Kugel.
Ich weiß nur nicht WEM diese ganze Vertuschung dienen soll, Wissen läßt sich nicht ewig aufhalten, denn sonst würden Wir ja immer noch an unsere "Scheibe" glauben, oder?!!!!t
Ja, wir können hoffen dass das aktuelle Wissen auch irgendwann bis zu Leuten wie dir vordringt.

Denn das Wissen über die Kugelform der Erde kam von wissenschaftlich denkenden menschen und nicht von "über den tellerrand guckern" und "freidenkern".

Aber mal ganz im ernst gefragt:
WAS spricht gegen die allgemein akzeptierte Meinung der Evolution ..... außer fehlinterpretierten Bibelstellen?
Da wäre ich schon gespannt auf deine antwort.


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 11:02
@BluesBreaker

Koran, Bibel, Apokryphentexte , Schrifttafeln der Sumerer.
Fast in jeder Kultur giebt es solche Hinweise, aber wenn man diese nicht sehen möchte bzw keinen glaubens chenken möchte, weil es ja Laut "Wissenschaft" Religionstexte sind.
..................................................................................................................................

Ganz einfach @Dorian14 , WEIL: die Evolutionstheorie das "Lebenswerk" EINES Mannes ist, ein Mensch der SEINE Version einfach nur mal wieder verkauft haben wollte, bzw hat.
Und was machen Wir?
Ihm alles glauben, obwohl diese "Evulotion" so nicht statt gefunden haben kann?

NEIN danke.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 11:03
@Wolf32
ja das diese märchen von diesen alten büchern hergeleitet wurden weiss ich. ich bitte dich aber, mir seriöse quellen, die alles veranschaulichen, zu posten. du hast ja kaum den koran, die bibel, etc gelesen und dir das selber ausgedacht. du predigst hier ja auch nur irgendwelche gedanken anderer^^


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 11:08
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ganz einfach @Dorian14 , WEIL: die Evolutionstheorie das "Lebenswerk" EINES Mannes ist, ein Mensch der SEINE Version einfach nur mal wieder verkauft haben wollte, bzw hat.
Und was machen Wir?
Ihm alles glauben, obwohl diese "Evulotion" so nicht statt gefunden haben kann?
Das ist "Blödsinn de Luxe".

Die Evolutionstheorie wird tagtäglich durch neue Entdeckungen und Untersuchungen bestätigt.

Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

"WAS spricht gegen die allgemein akzeptierte Meinung der Evolution ..... außer fehlinterpretierten Bibelstellen?"


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 11:12
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:WEIL: die Evolutionstheorie das "Lebenswerk" EINES Mannes ist, ein Mensch der SEINE Version einfach nur mal wieder verkauft haben wollte, bzw hat.
du "verkaufst" ja hier auch diese märchen von irgendwelchen typen, die die so aus den alten büchern interpretiert haben. bist also nicht besser und hast auch keinen erfolg damit^^


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 11:18
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich sage hier weiter hin, das es zwar eine "Vorhumanoide Version"...(Affenähnlich) von uns gab, der "Mensch" aber von auserirdischen erschaffen wurde. Wir haben sogar den Namen "Mensch", als Bezeichnung von den Auserirdischen beckommen.
Ich mache nämlich jede Wette, das Unsere "Wissenschaft" wieder in der Zukunft zu geben muß:" Ooops, sch...die alten Schriften aus den ganzen Kulturen hatten doch recht"...
Das ist doch nur wieder eine Frage der Zeit,.!!!
Denn "ursprünglich" haben Wir ja auch auf einer "Scheibe" gewohnt und NICHT auf einer Kugel.
Ich weiß nur nicht WEM diese ganze Vertuschung dienen soll, Wissen läßt sich nicht ewig aufhalten, denn sonst würden Wir ja immer noch an unsere "Scheibe" glauben, oder?!!!!
Du hast Dir deine Frage wer davon profitiert schon selbst beantwortet, wenn du von einer Scheibe sprichst und daher läuft das Thema mit Außerirdischen generell an der selben Leine.

Fundamentalismus ist die Intoleranz und Wahrhaftigkeit der eigenen Überzeugung und das beziehe ich nicht unbedingt auf religiöse Weltanschauungen, sondern auch poltische und industrielle Gruppierungen. Das Zusammenspiel aus Religionen und sozialen Normen sowie Zwängen - Wohlstand treibt zur Mehrung des Wohlstandes -, die sich aus der immer währenden Zwiespältigkeit des Menschen - zu glauben und zu wissen - ergeben haben, lassen eine grundlegende Umstrukturierung heutzutage nicht mehr zu, ohne dass diejenigen die davon profitieren ihre Strukturen und damit ihren Halt im soziologischen Netz verlieren.

Demnach ergibt sich z. B. durch die Theorie der Einflussnahme durch Außeriridische ein Dominoeffekt, der vom Fundamentalisten bis zu poltischen Gruppierungen reicht, die ihre grundlegende moralische Haltung auf eben diesem glauben aufgebaut haben.

Kurzgesagt was ist die CDU wert, wenn sich deren Glaube in der Grundlage als Irrtum herrausstellt oder die SPD, wenn die sozialen Normen durch den kirchlichen Glauben beeinflusst wurden oder die Grünen, wenn die moralische Haltung ebenso auf dem Glauben aufbaut, dass der Mensch die Natur als Werke Gottes schützen muss?

Das Problem dabei ist, dass diejenigen die als Schafsherde dienen es nie verstehen werden, dass der Hirte nicht Gott sein kann, nur weil er an eine Schöpfungskraft glaubt.

Von daher "The place that the Prophet Muhammad started to levitate,
The exact moment that Jesus rose dead awake,
And Siddhartha became the Buddha that regenerates,"


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 12:35
mal eine Hypothetische Frage:

Wie würdet ihr etwas beschreiben, wenn ihr damals selbst gelebt hättet?
Als Bauer, Einsiedler, in einem Haus aus Lehm und eine Tätigkeit als Bauer und ihr handelt in Naturalien, nicht mit Geld.

Ihr kennt weder Elektrizität, noch Flugzeuge oder sonstigen Kram.

Wie würde ein solcher zur damaligen Zeit etwas beschreiben, dass mit einem, nun nehmen wir mal hypothetisch an, einen Flugzeug, oder Raumschiff auf die Erde niederkommt?
Wie würde er den Antrieb beschreiben, da so etwas noch nie gesehen hat, ausser Feuer, dass selbst so grell und gleissend ist kennt man nichts. Dann sagt man, da kam etwas aus Feuer aus dem Himmel herab. (wie sonst würde man so etwas beschreiben)


---

Auszug Ezekiel: Wikipedia: Ezekiel

„4 Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold. 5 Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen. [...] 15 Ich schaute auf die Lebewesen: Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden. 16 Die Räder sahen aus, als seien sie aus Chrysolith gemacht. Alle vier Räder hatten die gleiche Gestalt. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern. 17 Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht. 18 Ihre Felgen waren so hoch, dass ich erschrak; sie waren voll Augen, ringsum bei allen vier Rädern. [...] 22 Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen. [...] 26 Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie Saphir aussah und einem Thron glich. Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah. [...]“

– Ezechiel 1,4 EU

---

Und hier eine weitere Hypothese:
"Sie waren so gemacht, als laufe ein Rad mitten im andern."
http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy#4
In Bezug auf die Anti-Gravitation

Aber eben, das is reine Hypothese, aber Logisch betrachtet, eine mögliche Alternative, wenn sie denn passiert sein sollte. :D


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 12:58
LOL, Däniken und Co verteidiugen und Frank vorwerfen das sein Buch Geld kostet. Wohlgemerkt ist das nicht sein Haupteinkommen. Sonst hätte er es ähnilch Däniken nach Verkaufsaussicht zusammengetragen.


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 13:00
Das finde ich auch @VOLTA , wenn man sich mal vor Augen halten würde, das wir eigentlich für NICHTS auf diesen PLaneten bezahlen müßten.
-------------------

ja klar, Dreck ist umsonst


-----------
Jeder, könnte das selbe haben, bzw alles was er möchte.
Jeder könnte die selbe Medizinische Bestversorgung haben.
Niemand braüchte Miete, Strom usw zahlen, wir würden einfach alles teilen was uns der Planet bietet.
------------------------------------------------

Miete Strom etc kommt vom Menschen bzw seinem Schaffen nicht vom Planeten. Aber Ok sobald der Planet dir dein Traumhaus hinsetzt kann man ja über Mietverzicht reden


Den Rest deines Ergusses spar ich mal zu kommentierne, klingt eher wie von einem der Scheinbar nicht 5 Minuten damit verbracht hat die Echte Welt zu begreifen.


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 13:05
@Helba

nicht nur Däniken zitieren sondern den Kompletten Texte lesen und vestehen wann unserem Phropheten was auch immer passiert.Zb ein Schlechter Tripp


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 13:24
@Helba

Naja Däniken und Blumrich von der Nasa haben deutlich gemacht, dass die Auslegungsmöglichkeiten für heutige Verhältnisse ein recht schmaler Grat sind. Für eine reine Fabel ist es etwas zu technisch beschrieben und es fehlt die Mystik z. B. Gottes Fuß in Ezechiels Hintern oder sowas. Ein schlechten Trip kann man nicht ausschließen, auch wenn man dann davon ausgehen muss, dass er dauerhaft Trips geschoben hat, wenn man das Buch liest - sowie alle anderen Propheten und der Messias selbst, die ähnlich skurile Visionen hatten.

Die ersten Zeilen lassen vllt. darauf schließen, dass er mal etwas gesehen hat was in die Atmosphäre eingetreten ist, auch wenn Meteoriten nicht unbedingt eine gigantisch große Wolke bilden die man mit dem bloßen Auge erkennt und eher blau/grün leuchten.

Anders gefragt warum braucht Gott einen Thron, dessen Räder sich in 360° ausrichten lassen und kommt nicht alleine. Als übermächtiges Wesen hätte er sich doch...naja...materialisieren können, schweben, als Gesicht am Himmel erscheinen oder irgendeinen anderen mystischen Hokus Pokus, den man sich für Gott so ausmalen könnte und der ihn allmächtig erscheinen lässt. Jedenfalls wäre ein Schöpfer, der ein Fortbewegungsmittel braucht wie der Weihnachtsmann. Die Logik des Allgegenwärtigen verbietet sich wohl von selbst.


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 14:05
Nun wir hatten eine Gefährt hier, das traf die Beschreibung recht gut

und passt sogar in die Zeit


/dateien/uf58715,1282664863,Leichenwagen-2.jpg


melden

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 15:10
@merowin
Däniken hat gar nichts, und Blumrich auch nicht. Die Helikopteridee wurde schon 1955 von einem anerikanischen Methodistenpfarrer publiziert, und schon in den 1920ern hat jemand darin ein Flugzeug gesehen.

Liest man allerdings den GANZEN Hesekiel mit abgesetzter Präastronautikbrille, und nicht nur die Versatzstücke die der übliche WünschDirWasHerbeiDenker kennt, passt das irgendwie gar nicht mehr zum UFO. Und hier scheitert Blumrich kläglich, der die Szene, wo die glühende Kohle vom Thronwagen verteilt wird so deutet, dass hier Mitarbeiter in Strahlenschutzanzügen mit bloßer Hand die Brennstäbe wechseln :D :D
Sollte man mal denen in Fukushima sagen...


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

31.03.2011 um 16:46
@merowin

Ich hab nichts von Gott als Person behauptet.

Aber bevor das hier in den Eso Bereich abdriftet:
Genesis: Lasst uns den Menschen nach unserem Abbild schaffen.

Wer sagt dass es nur einen Gott gegeben hat?
- Zeus
- Thor
- Odin
- Jupiter
- Allah
- Gott
- Shiva
- Buddha
- Ainu
- Kamui (Amaterasu)
- Manitu
- Quetzalcoatl
- Kukulkan
- En.Ki (En.Lil - Ea, En)
- Lilith
- Ra

um nur einige zu nennen...

hmm... Es sind alles die obersten Gottheiten in ihrem Glauben/Religion

Wie kann man da von nur 1. Gott sprechen?

und jawohl

Alle Propheten warren auf Myrre und Weihrauch Dope voll High und sahen alles pink und rosa Elefanten, die fliegen konnten. Aye!


Anzeige

melden