Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:33
seit 3000 jahren ,man die haben aber eine geduld


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:34
@faghira
Wenn du eins findest, sagst du Bescheid :D

War ja nur ein Vorschlag. Vielleicht hast du was Interessantes auf Lager?
Kaum bist du mal kurz weg, schon sind wieder seitenweise hier zugekommen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:36
jupp,naja habe gerade mal bei wiki geschaut viel steht da ja nicht


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:37
ist ja fast wie atlantis, naja die suche geht weiter
ich ahtte ja schon mal vorgeschlagen vielleicht über andere planeten zu sprechen, mars ,mond
was sagt ihr zum marsgesicht?und den pyramiden die es dort geben soll?es sollen ja auch drei pyramiden auf dem mars geben die den von gizeh ähneln


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:41
http://www.fast-geheim.de/Die_Mars-Pyramiden.html
heir eine seite dazu


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:41
@faghira
Der Mars ist gut, aber bitte nicht Snickers :D

Also das Margesicht kann auch eine zufällige Felsformation sein, die durch den Lichteinfall wie ein Gesicht wirkt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:41
was meint ihr war der mars schon mal bewohnt?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:42
@KlausBärbel
ja das ist auch möglich will mich da auch nicht so festlegen, die erdformation kann so sein das es aussieht wie ein gesicht


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:42
ich ess auch lieber mars als ein schnickers lach


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:44
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::289193&hxmai...
oder hier ein bild wo ein wesen zu sehen ist der gerade einen arm hebt. hhmm bisschen skeptisch bin ich da auch


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:45
@faghira
Man glaubte, in dem Cydonia-Bereich, den man die “City” taufte, eine regelrechte Pyramidenstadtentdeckt zu haben, in der drei vermeintliche Pyramiden zu erkennen waren, deren Anordnung später sogar mit den Pyramiden von Gizeh verglichen wurden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:47
@KlausBärbel
ja genau das meinte ich und was meinst du? kam das leben vielelicht vom mars zu uns? doch aus dem all.
ich meine zus agen das es vielleicht mit sicherheit auf dem mars leben gab, wenn da pyramiden zu finden sind ,muss es doch dort leben gegeben haben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:51
@faghira
Also grundsätzlich wird angenommen, dass unser Leben wie es ist ursprünglich aus dem All stammt.
In Australien hat man einen Meteoriten untersucht, der Aminosäuren bei sicht trug, die wir hier aurf der Erde zum leben brauchen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:51


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:53


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:53
@faghira
Weißt du was mich da interessieren würde?

Ob die Mars-Pyramiden auch eine astronomische Ausrichtung haben, wie die Cheops-Pyramiden zum Orion-Gütel.

Was meinst du?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:54
@KlausBärbel
das meine ich ja auch


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:54
@KlausBärbel
ja die pyramiden sollen eine ausrichtung haben, am besten mal googlen, hatte vor kurzem erst etwas darüber gelesen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:56
es soll nach einer planetenkostillation sein


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

23.09.2010 um 21:57
@faghira

Scheinbar haben sie zumindest eine bestimmte Ausrichtung.

Hoagland behauptet bis heute, in dieser Region eine Heilige Geometrie entdeckt zu haben, wobei die Pyramiden und das Marsgesicht gewissen Gesetzmäßigkeiten unterliegen würden, die nach seinen Angaben auf einen künstlichen Ursprung der Monumente schließen lassen. Er berechnete die zwischen den Pyramiden liegenden Winkel und entdeckte, daß sie ein von einer Kugel umschlossenes Tetraeder beschrieben. Wenn man zwei Tetraeder so in einer Kugel einschrieb, daß jeweils eine Spitze mit den Polpunkten zusammenfällt, berühren die Winkel der Dreiecksgrundflächen die Kugel bei jeweils 19,47° (aufgerundet 19,5°) nördlicher, beziehungsweise südlicher Breite. Richard Hoagland konnte beweisen, daß sich dieses
Winkelmaß bei den Marspyramiden ständig wiederholte und kam so zu dem Schluss, eine ganz besondere Winkelfunktion entdeckt zu haben.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden