Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:26
@CosmicQueen
@KlausBärbel

ich habe auch etwas gefunden, denn der Schwarze Mann ist auch ein Berg ... ;)

Der Schwarze Mann ist mit 697,3 m ü. NN der höchste Berg der Schneifel in Rheinland-Pfalz (Deutschland) und der dritthöchste der gesamten Eifel.

Seine Umgebung ist ein gut erschlossenes Wandergebiet und das größte Wintersportgebiet in Rheinland-Pfalz. Auf dem Gipfel befindet sich ein weithin sichtbarer Sendemast für den Rundfunk, der Sender Schnee-Eifel.



Wikipedia: Schwarzer_Mann


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Über den Ursprung dieses Phänomens können nur Theorien aufgestellt werden.

Zum Beispiel, dass es sich hierbei um die Seelen von Totengräbern und deren Helfern handelt, die zu Zeiten der Pest im Mittelalter von der Seuche dahingeraffte Menschen einsammelten. Die Meisten davon starben durch die hochgradig ansteckende Krankheit.
Sind sie vielleicht noch heute auf der Suche nach Opfern der Pest?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:41
@CosmicQueen
@KlausBärbel


Ob es ihn wirklich gab oder gibt ?? oder ob es einfach nur Überlieferungen sind,
aus vergangenen Zeiten ...


np65286,1286916076,schwarzer-mann

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Phaenomene_Der%20schwarze%20Mann.htm


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FrankG.
Könnte mir vorstellen, dass der schwarze Mann aus dem Mittelalter stammt. Als die Pest oder auch der schwarze Tod über's Land kam, wurde das vielleicht als Schwarzer Mann asoziiert.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:50
@KlausBärbel

Das denke ich mir auch, kann es mir auch nicht anderst vorstellen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:53
@FrankG.
Hier, schau dir mal den Link an.

Schwarzer Mann und Rückführungs-Erlebnis.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:53
@FrankG.
http://www.parapsychologie.de/schwarzer-mann-7676.html

Hups, vergessen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:53
@KlausBärbel
Ja so könnte es vielleicht gewesen sein, oder der Moormensch der aus dem Sumpf kam?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:55
CosmicQueen schrieb:oder der Moormensch der aus dem Sumpf kam
Moormensch?
Sagt mir jetzt nichts. Hast du mehr Infos, Bilder?

Kenne nur Geister, die im Moor spuken sollen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 22:59
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Könnte mir vorstellen, dass der schwarze Mann aus dem Mittelalter stammt. Als die Pest oder auch der schwarze Tod über's Land kam, wurde das vielleicht als Schwarzer Mann asoziiert.
auch dazu gibt es eine Video Reihe ... sie ist 5teilig ...


Der Schwarze Tod - Pest Im Mittelalter 1/5


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:00
@KlausBärbel
Weiß nicht mehr, da gab es doch so ein Mensch der wieder aus dem Sumpf aufgetaucht ist, obwohl der eigentlich schon tot war. Eine Sage oder so..


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:02
Ich weiß nicht, genau so wie jeder andere!
Ein Geist ist mir noch nie erschienen!
OK, meine Schwester hat, oder hatte mal ein Probl.
Ich hoffe sie hat nun Ruhe.
Aber ich weiß, dieser schwarze Mann, spielte auch in meiner Kindheit eine große Rolle!!!!
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann!!!
Sowas wird überliefert.
Aber wie weit, kann ich nicht sagen.
Aber glauber kann ich daran nicht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:03
@FrankG.
Ich hoffe, die Seite war etwas interessant für dich.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:03
@CosmicQueen
@FrankG.
@FaIrIeFlOwEr
Die Pest gibt es weltweit übrigens immer noch, so am Rande.

So sind in den ländlichen Gebieten der USA jährlich durchschnittlich fünf bis 15 Menschen von der Pest betroffen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:05
Interessant?, klar!
Aber ich glaube daran nicht so.
Wahrscheinlich deswegen, weil ich keine Erfahrungen in solchen Sachen habe!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:07
KlausBärbel schrieb:So sind in den ländlichen Gebieten der USA jährlich durchschnittlich fünf bis 15 Menschen von der Pest betroffen.
Da gibt es doch auch so Aussiedlungs -Gebiete in Afrika? oder so, wo man diese Menschen da hin verfrachtet. Da habe ich mal eine Reportage drüber gesehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:07
@KlausBärbel

Nun wenn die Pest wörtich damit gemeint wäre, dann ist das was anderes!
Die gab es ja wirklich.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:12
So, gut Nächtle, gehe in die Heier.

L o t t o : Ihr müßt mehr die Daumen drücken, vllt. klappt es ja dann mal mit Ägypten, lol

LG

Frank


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:13
CosmicQueen schrieb:Da gibt es doch auch so Aussiedlungs -Gebiete in Afrika?
Die wird ja durch z.B. durch Nagetiere übertragen. Ratten gibt es ja weltweit.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

12.10.2010 um 23:13
@FrankG.
Mache ich.

Aber dann All Inclusive bitte :D

GN8


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden