Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:00
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:die Menschheit für derartige Informationen noch nicht reif sei
das erz. die schon über die ganzen jahre,die menschheit ist mehr als nur reif sie sind überreif :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:00
@faghira
@Keysibuna

Die Erkenntnisse, die in diesem Fund enthalten waren, stimmten vielleicht nicht mit der Ideologie und der Weltanschauung der Freimaurer zusammen. Dann besser verschwinden lassen.

Wenn es diesen Fund gab.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:02
@KlausBärbel
@faghira

So was erinnert mich sofort an "Bücherverbrennungen".


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:05
da fragt man sich wie kann man nur solch wertvolle schätze verbrennen??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:09
@faghira
@Keysibuna
Hawass gab im März 1996 der Egyptian Gazette ein verwirrendes Interview:

»Wir werden im September 1996 mit einem internationalen Team und mit Unterstützung der NASA unter Leitung von Dr. Farouk el Baz die Tür öffnen.«

Das Projekt hat 10 Millionen Dollar verschlungen, aber das Projekt wurde anscheinend nie vollendet.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:10
@faghira
@KlausBärbel

Hier hab ich mal ein Link, hab es auch noch nicht gelesen,

http://www.erdmann-forschung.de/mauer.html


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:14
http://www.erzwiss.uni-hamburg.de/Conspag/AG7/pages/Geheimbuende.html
wieder was zum lesen zu dem thema freimaurer


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:19
@faghira
@Keysibuna
Lese gerade, dass bei beinah allen Versuchen die Tür zu öffnen, Hawass dabei war. Komisch ist auch, dass die ein oder andere Firma, die das Spezialequipment dafür liefern sollte, kaputt gegangen ist.
Selbst ein Interview von Hawass dazu bei einem Radiosender viel flach, weil er die Radiosendung einstellen musste.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:21
@KlausBärbel

Der Mann ist durch seinen eigenen Lügen "Verflucht" :D :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:25
http://www.et-m.de/sphinx.html
lst mal den letzten satz von hawaas ganz unten


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:27
@faghira
@Keysibuna
So ein Schwätzer.

Es sind bei dem oben angesprochenem Projekt ´17 Monate lang gearbeitet und Tonnen von Geröll abtransportiert worden. Alles mit einer Plane abgedeckt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:29
die ahben doch garantiert wissenswertes gefunden,möcht nur wissen was für material,stellt euch mal vor da sind schriftrollen wo drin steht wie denn nun die pyris gebaut wurden,ob wir das jemals erfahren?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:30
will euch ja nicht nerven aber es lässt mir keine ruhe, ich ahbe mal irgendwo gelesen das es pharaonen gibt über die nicht gesprochen wir oder einfach ignoriert werden, weiß aber nicht mehr worum es da genau ging


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:31
@KlausBärbel
@faghira

So lange solche Leute das bestimmen, mit Sicherheit wird nichts nach Außen dringen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:36
@faghira
@Keysibuna
@KlausBärbel

Hallo. Ich habe eure Freimaurerei-These mitgelesen.
Ich glaube nicht daß sie was gefunden haben, denn es steigen immer mehr Freimaurer aus der "Szene" aus, weil sie merken daß es nicht das Richtige ist.

Hier mal ne gute Seite, um die mathematische Seite der Geschichte hervorzuheben.

http://www.hores.org/artikel/aegypten/Aegyptische_Grundlagen_der_Freimaurerei.pdf


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:38
@faghira
Wenn, dann wurden sie mit Absicht nicht genannt. Das hatte bestimmt auch seine Gründe.

Möglicherweise müssten dann wieder geschichtliche Fakten umgeschrieben werden, von denen man es nicht möchte, weil sie dann zuviel Staub aufwirbeln.

@roska
Mahlzeit


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:39
@KlausBärbel
Ja hallo....:)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:46
so ihr lieben ich geh jetzt eis essen :D
bis morgen :D schönen abend noch


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:47
@faghira
Könnte mir vorstellen, wenn solchen unbenannten Pharaonen indentifiziert werden, es auch Konflikte zwischen historischen Tatsachen und religiöser Überzeugung geben kann.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

31.08.2010 um 20:47
@faghira
Ein Eis?

Draussen ist kalt und es schüttet. Nimm dir lieber ein Glühwein.

Schönen Abend noch.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden