Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:36
Mal wieder einer der mit dem Internet und der Verabeitung von Informationen nicht klar kommt...

So wer hat nun Axel Stoll umgebracht.


Will ich wissen!!!!!


melden
Anzeige
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:36
@james1983
Alter die haben nicht nur 2 Pac und Michael Jackson getötet, sondern ALLE die darüber GEREDET haben


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:38
OffenbarungJoh schrieb:Den armen Axel Stoll haben sie auch getötet
Wer "Sie"? "Die" etwa?

Ne Mann, mal im ernst.. der hat sich laange und ausgiebig kaputtgesoffen.

Aber wenn du den hier als arm hinstellst schiebt dich das nur noch weiter in die rechte Ecke. :/


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:44
@OffenbarungJoh

Was möchtest du nun eigentlich mit dieser Diskussion bezwecken? Willst du bekehren damit jeder an deine ganz persönliche Wahrheit glaubt?
Jeder hat sein eigenes Bild von Gott, Religion oder der Wahrheit.
Wenn ich jetzt rumlaufen würde und jedem erzähle das Katzen innere Ruhe und Frieden geben, weil sie schnurren und schmusen, den Menschen dadurch beruhigen und alles besser wäre auf der Welt, wenn nur jeder eine beruhigende Katze hätte, glaubst du dann würden das alle glauben und los rennen um sich so ein Tier zu holen?

Genauso verhält es sich mit deinem Thread. Man kann Vorschläge machen, aber man darf Andersgläubige nicht als schlecht oder falsch abstempeln, denn genau deswegen herrscht Krieg auf dr Welt!


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:44
@OffenbarungJoh
ja axel stoll hat es ganz bestimmt nicht besser verdient.

meine fresse das kannst du doch nicht ernst meinen

du denkst eine welt hat den untergang verdient die nicht um den tot eines stammtischnazis weint der probiert seine braune propaganda zu verbreiten indem er sie in das gewannt von weltliebender esotherik kleidet?

der typ hat sich daran aufgegeilt dass er seine kleine gruppe besoffener Frührentner an seinem stammtisch um sich scharen konnte unter dennen er wie der intelligenteste wirken konnte

ist das die art einheit von der du die ganze zeit gesprochen hast? ist das die art von erleuchteter die du sein willst?

natürlich hatt er nie etwas böses "getan" weil er zum glück nie in der situation war dazu in der lage zu sein. vermutlich.

aber ich weiß nicht wie kurz dein gedächtnis ist aber es ist noch nicht lange herr wo arschlöcher wie axel stoll dieses land regiert haben. und was sie taten war nicht folgenlos. war nicht harmlos. war nicht gut. war nicht zum besten. hat keine erleuchtung gebracht. wie oft und groß sie es sich auch auf die Fahne geschrieben haben

wir sollen Mitleid mit dir empfinden? wieviel mitleid wirst du haben wenn du mit deinen gleichgesinnten an der macht bist und die großen (zufälligerweise jüdischen) großfinanzfamilien an die wand stellst. brauchst du dann noch beweise wo du doch schon die "einziege" wahre warheit kennst? und das fehlen von beweisen nur zeigt wie gut die verschwörung funktioniert.

wirst du sie nicht sogar an die wand stellen wollen bevor ihr plan sichtbar wird? schliesslich willst du ja das sonst unabwendbare verhindern. hast du vergssen dass hitler genau diese rede schon einmal hielt? von der jüdischen weltverschwörung?

ist auch er das arme opfer der verschwörung in deiner welt?

wir sollen mitllied mit dir haben dass du alleine bist in deinem streben dem du doch so hübsche blinkende kleidchen angezogen hast um den braunen dreck darunter zu verbergen? wir sollen mitleid haben

ehrlich gesagt fühle ich mich besudelt mit dir mittleid gehabt zu haben

ich danke gott dass du alleine bist. wenn es ihn gibt dann strafft er dich mit dieser einsamkeit damit du aufwachst


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:44
@Schmandy
Nein ich würde eher sagen dass die Menschen so zurückgeblieben sind, dass sie alles abkaufen was man ihnen vorgaukelt und zu faul sind um ihren eigenen Verstand zu benutzen


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:45
@OffenbarungJoh auch Du als Diskussionsleiter solltest hier niemanden beschimpfen oder Dich lustig machen.
Entweder wird hier eine Diskussion geführt, in der auf Argumente eingegangen wird, oder ich muss den Thread schliessen.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:45
@BlackPearl
Krieg herrscht weil die Menschen zu dumm sind um zu verstehen dass sie von vorne bis hinten verarscht werden


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:45
@OffenbarungJoh

Sagt der der alles glaubt was irgendwelche Typen auf Youtube verbreiten und dann sich als Erleuchter darstellt...


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:48
@OffenbarungJoh
wenn die alle getöten haben die darüber geredet haben warum lebst du dann noch? und die tausenden von rechten giftspritzer im netz?

denkst du da gäbe es diese tolle anonymität. jeder begabte hacker könnte in ull komma nix rasufinden wer du bist


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:50
@james1983
Warum ich noch lebe? darüber bin ich auch verwundert, oder es liegt einfach daran dass die Menschen um mich herum einen zu kleinen Ratio haben um zu verstehen wie ERNST die Lage ist


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:50
OffenbarungJoh schrieb:Krieg herrscht weil die Menschen zu dumm sind um zu verstehen dass sie von vorne bis hinten verarscht werden
Exakt! Sie glauben an Phantome die zu schweren Zeiten eine Stütze für verzweifelte Menschen war, die es aber niemals real gegeben hat.


melden
erazor0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:53
um eine Einheit zu bilden muss man den ein oder anderen Zusammenhang verstehen... und manche menschen verstehen ja noch nicht mal warum das eine Produkt im Supermarkt teurer ist als im anderen Supermarkt. also abwarten und Tee trinken, oder ess nen Snikers wenns länger dauert.


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:53
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:Krieg herrscht weil die Menschen zu dumm sind um zu verstehen dass sie von vorne bis hinten verarscht werden
und du redest gleichzeitig über das zetretten von schlangen und skorpionen und wie wir uns zusammnetuen sollen um die zu bekämpfen die du als feinde deklariert hast

was denkst du was das ist

das ist krieg

du bist derjenige der krieg fordert

du sagst du wärst ein opfer und verlangst krieg.

wach auf

du verarschst dich selbst


melden
648 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt