Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:15
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:ich verstehe nur nicht warum ausgerechnet ich aus der Reihe tanzen muss. Ich meine wenn ich es schaffe, können es andere doch auch schaffen?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass es schlicht und einfach nicht ihr Ziel ist, das zu schaffen was du für dich geschafft hast? Es wäre doch immerhin möglich, dass es so sein könnte, nicht wahr?
Deshalb sind sie (die Anderen) doch nicht böse oder schlecht, sie sind eben nur anders als du.


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:15
@OffenbarungJoh
auf deinen anfangspost
OffenbarungJoh schrieb:Das Ziel ist es das wir endlich eine Einheit werden
OffenbarungJoh schrieb:Jeder von uns ist machtlos, denkt nicht mehr im Ich, sondern im WIR.
hier wiedersprichst du dir gewalitig

besteht dein problem daraus dass du dich alleine und machtlos fühlst? aber dass du nicht bereit bist deine position aufzugeben und teil der einheit zu werden sondern nur erlauben würdest wenn alle anderen ihre position aufgeben um teil deiner einheit zu werden.

du sprichst von persönlicher macht von dir und vollkommener kompromisslosigkeit

2 dinge die sich nicht gut mit demokratie vertragen

du willst eine einheit aber du willst vollkommene zensur denn du unterteilst das was menschen sagen und glauben in zwei dinge die eine einzige wahrheit und die lügen. was jetzt Lügen und was wahrheit ist kann in deinem model nur der erleuchtete (witzigerweise sollst das du sein in deinem model) von oben herab bestimmen.

und zusätzlich willst du noch bewundert werden dafür der selbstlose herrscher über diese utopie der einizgen für dich guten zukunft zu sein.

es reicht nicht freundlich klingende Intentionen vorwegzustellen wenn die unausgespürochenen folgen ihnen so wiedersprechen.
Du verstehst mich falsch, ich habe gesagt das ich mir bewusst bin was ich tue und jene nicht wissen was sie tun... das sit ein gewaltiger Unterschied
woher weißt du dass sich "die Anderen" nicht bewusst sind? das ist ein sehr egozentrisches weltbild. ihm nach musst du den unbewusten sagen was sie zu denken und zu handeln haben. doch das ist keine einheit. es ist diktatur. auch wenn du andere findest die genauso denken wie du und sie die einzigen sind die deiner meinung nach erleuchtet sind wie du (was du daran fest machst dass sie dir nicht wiedersprechen) duldest du sie als mitherrscher.

man kann einen esel schwarz und weis anmalen aber er wird daruch nicht zum zebra


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:15
@Emmeleia
Und merkst du nicht, dass du alles falsch verstehst? Ich habe nicht gesagt dass du gedankenlos bist, sondern dass kein Mensch dumm ist, sondern wenn schon nur gedankenlos


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:16
@OffenbarungJoh
Aber ich folge dir ja auch nicht und suche nicht diese Art von Erleuchtung. Warum nur?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:17
@Emmeleia
Wahrscheinlich weil dich die Materie mehr interessiert, nur allzu dumm, dass die Materie nicht die Wahrheit ist.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:18
@OffenbarungJoh
Siehst du? Du unterstellst mir etwas, ohne mich zu kennen. Super erleuchtet bist du ;)


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:18
@OffenbarungJoh
Findest du es nicht etwas befremdlich , dass scheinbar NUR du die Wahrhheit kennst und erleuchtet bist ?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:19
@Emmeleia
Eine andere Alternative gibt es ja auch gar nicht, wenn du selbst sagst, dass du keine Erleuchtung suchst. Und Erleuchtung habe ich unter geistlichem abstraktiert und der Gegenpol von nicht-physischem ist Materie


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:20
@OffenbarungJoh

Das derzeitige Fehler in Unserem Geldsystem ist aber für diese Ellenbogegesellschaft verantwortlich. Darüber sollte man sich schon informieren bevor man für irgendwas auf die Strasse geht und sich von der Polizei zusammenschlagen lässt.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:20
@OffenbarungJoh
Ich habe geschrieben "nicht diese Art von Erleuchtung", lies mal nach. Du hast eine sehr intolerante und verachtende Meinung und merkst es nicht einmal.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:20
@OffenbarungJoh

Stell dir doch einfach mal vor, dass jeder Mensch seine persönlichen Überzeugungen hat und genau zu dem für ihn richtigen Zeitpunkt das erlebt, was für ihn dann auch gut ist.
Du tust das ebenfalls, genau jetzt und hier...


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:21
@OffenbarungJoh
Wie schreibste hier eigentlich wenn du dem materiellen abgeschworen hast?

Channels du die NAchrichten mit deinem Geist?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:21
@ThunderBird1
Habe ich schon und das ist Absicht... die Währung könnte in einem Tag oder in 10 Jahren abgeschafft werden und somit wird der RFID Chip implantiert, auch zu lesen in der Offenbarung, das Mahlzeichen des Tieres.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:22
OffenbarungJoh schrieb:Du verstehst mich falsch, ich habe gesagt das ich mir bewusst bin was ich tue und jene nicht wissen was sie tun... das ist ein gewaltiger Unterschied
Woher willst Du wissen das irgendjemand weniger bewußt ist als Du? Es könnte ja auch sein das Du viel weniger bewußt bist, als Du annimmst, und andere viel bewußter sind als Du.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:22
@Emmeleia
Wie viele Arten gibt es denn schon von Erleuchtung? Mir ist nur eine bekannt


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:22
@OffenbarungJoh
Offensichtlich nur die eine von dir diktierte...
Aber eigentlich so viele, wie es Menschen gibt.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:22
@Schmandy
Schmandy schrieb:Wie schreibste hier eigentlich wenn du dem materiellen abgeschworen hast?

Channels du die NAchrichten mit deinem Geist?
Sei nicht so garstig ;)


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:24
@Emmeleia
Die habe ich nicht diktiert, selbst die alten Ägypter wussten dass wir ein Teil der Realität sind, Erfahrungen sammeln sollten und das wir erkennen sollten dass es nur ein Bewusstsein gibt


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:25
OffenbarungJoh schrieb:dass es nur ein Bewusstsein gibt
Pro Individuum, ja.

Was willst du denn jetzt, dass wir tun sollen und vor allem wie?


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:25
Emmeleia schrieb:Aber eigentlich so viele, wie es Menschen gibt.
Genau so ist es.

@OffenbarungJoh sicherlich wußten nicht nur die Priester und Pharaonen Ägyptens "mehr" und mit Verlaub, die Bibel und andere Gottesbücher sind für mein Verständnis nur ausgeschmückte Geschichten, und das drücke ich hiermit sehr nett aus.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt