Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 19:04
man ist selber schuld wenn man eine Handlung in gang setzt. Nicht dem dem man etwas vorlebt oder wie du es ausdrückst "wie witzigeren behandeln". nein... vor irgendwas scheint man schiss zu haben... aber lassen wir das. es gibt schon genug krieg wegen unbedeutenden Ungereimtheiten.

oder soll ich die 2 Aspekte noch mehr ausbreiten

Anzeige
melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 19:08
@OffenbarungJoh

aus
Die Wahrheit ist, dass wir uns einander helfen sollten, alleine sind wir schwach, ich kann fallen, sterben, versagen aber die Wahrheit ist das wir eine immense Macht besitzen. Das Ziel ist es das wir endlich eine Einheit werden, indem keiner geringer oder höher geschätzt wird, indem es keine Anführer mehr gibt und nur noch die Menschheit regiert, sprich Demokratie
wurde ganz plötzlich

ihr dummen sklavenhunde habt es nicht anders verdient. folgt mir in die schlacht um den tot von axel scholl zu rächen

du bist verloren aber wenigstens werden andere aus dieser verbalen selbstexekution lernen
wie garstig sich das böse oft tarnt. wie lüstern und einlulend seine wort sein können und wie hässlich es doch unter der maske ist.

and die admins: bitte nicht diesen kommentar löschen. ich verstehe dass die entgleisungen von dem threadersteller gelöscht wurden aber wir sind hier an einem wichtigen punkt der vergangeheitsbeweltigung den man nicht einfach so ausradieren sollte. sonst war alles umsonst und es kann keinen lerneffekt geben


melden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 19:14
@james1983
Junge du bist doch nicht mehr normal, jetzt nur weil ich mir einen Spaß gegönnt habe bin ich jetzt auf einmal das Böse?

hahahahaha :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 19:19
@OffenbarungJoh
ich wusste nicht dass das erfüllen eines images wie "bad boy" so hoch oben auf der liste des ego überwindens steht lol

willst du dich wirklich noch weiter demaskieren? ich habe jetzt schon das gefühl du stehst ohne hosen da

Ich wette ich habe in meiner kindheit mehr blödsinn gemacht als irgendein paranoiker der im keller sitzt und sich theorien über 2 pacs tot ausdenkt und ich glaube dass dieser blödsinn den ich gemacht habe so ziemlich gar nichts damit zu tun hat wie qualifiziert oder nicht meine beiträge hier sind.

achso jetzt war alles nur ein witz. natüüüüürlich

die gute alte "scherz" verteigung. die lief auch damals schon zu gut im fall Horst Dummschwätzer gegen Claudia Hasenfuss ;P


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Kindergarten geschlossen.
Der Threadersteller möge sich bitte mit seinen Fragen an eine Vertrauensperson in seinem Umfeld wenden, hier kann auf dieser Ebene nicht diskutiert werden.