Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:49
@OffenbarungJoh
ein guter Punkt.

die vorstellung es gäbe nur eine wahrheit nur eine form von erleuchtung ist durchtränkt von EGO

schau dir den dalai lama an der würde so etwas nie sagen.

möglicherweise wäre es nicht verkehrt sich einzugestehen das der weg den du glaubst schon zurück gelegt zu haben noch vor dir liegt.

ist die erste erleuchtung nicht noch ein geblendet werden?

ich erinnere mich an eine stelle aus die lehren des Don Juan von carlos castaneda wo er in einer meditation denkt gott gesehen zu haben und Don Juan lacht und sagt nein er habe nur die Abgussfrom des menschen gesehen. doch viele verwechselten sie mit Gott.


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:50
Niedlicher Eingangspost.
Dummerweise sind wir Individuen und kein Ameisenstaat.
Von daher ist das wohl nur Wunschdenken in der Formulierung mit dem ganzen WIR und so.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:50
@stanmarsh

Ich spreche doch die ganze Zeit von der Demokratie und Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes, ich sage nicht dass ich an die Spitze der Pyramide möchte, sondern dass die Menschen als eine Einheit agieren sollen


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:50
@nyarlathotep
sau geiler avatar *g*


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:51
@james1983
james1983 schrieb:schau dir den dalai lama an der würde so etwas nie sagen.
Der Dalai Lama vertritt eine Ansicht die man nur mit Unterdrückung in Perfektion beschreiben kann.
Mag sein, dass er ein lustiger alter Mann ist, aber was er tut ist ganz sicher nicht toll.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:53
@james1983
Der Dalai Lama ist auch nur eine Marionette der Illuminaten, bist du wirklich so naiv und glaubst dass es mehr Wahrheiten als Lügen gibt? Dann würde ich an deiner Stelle mal anfangen zu zweifeln, Zweifel ist aller Weisheit Anfang


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:53
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:ich sage nicht dass ich an die Spitze der Pyramide möchte, sondern dass die Menschen als eine Einheit agieren sollen
Und das ist wiederlicher Faschismus. Die zerstörung der Persönlichkeit jedes einzelnen Menschens. Die Auslöschung aller individuen. Du bringst nicht die Wahrheit sondern den Tot.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:53
@OffenbarungJoh

Wir leben und erleben das, was unserer Überzeugung entspricht. Daher finden wir auch viele Spiegel damit wir erkennen können, wer wir sind und wo wir derzeit spirituell stehen. Diese Spiegel sind die anderen Menschen und ihre Reaktionen auf uns.
Darum erlebst du hier, was du erlebst.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:54
@interrobang
Das würde bedeuten, dass die Habgier ein Ende hat. Ich spreche hier nicht von Zerstörung der Persönlichkeit, das was wir JETZT haben ist Konformität und Kommunismus, ich spreche von Freiheit, sodass jeder sich entfalten kann wie er es möchte. Du verstehst mich einfach nicht


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:55
@OffenbarungJoh

Die eine wahrheit scheitert doch schon an den einfachsten Fragestellungen: Blau ist die schönste Farbe, am wohlsten fühle ich mich in einer großen gruppe von menschen, Schnitzel mit pommes ist das beste essen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:57
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:das was wir JETZT haben ist Konformität und Kommunismus,
Nein. Du willst Konformität und Kommunismus einführen. Was wir haben ist eine Demokratie.
OffenbarungJoh schrieb:ich spreche von Freiheit,
Nein von Faschismus. Freiheit haben wir jetzt.
OffenbarungJoh schrieb:sodass jeder sich entfalten kann wie er es möchte
Solange er dasgleiche denkt wie jeder andere... looooooooooool
interrobang schrieb:Du verstehst mich einfach nicht
DU verstehst DICH nicht. :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:57
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb: ich spreche von Freiheit, sodass jeder sich entfalten kann wie er es möchte.
Warum lässt du den Menschen dann diese Möglichkeit der Freiheit nicht? Du versuchst sie mit deinen Überzeugungen zu unterdrücken. Warum? Vielleicht ists doch Ego, was meinst du?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 16:58
@Justro
Eigentlich bin ich nicht überrascht, wie gesagt man glaubt eher den Lügen die man tausend mal hört, anstatt der Wahrheit, die man nur einmal hört. Ich kann beim Besten Willen nichts für die Menschheit tun, ich bin nur traurig dass meine Hände gebunden sind. Ich habe oft schon daran gedacht wie ich dem Wahnsinn ein Ende setzen kann, aber die Bibel tröstet mich: "Es ist nicht dein Kampf" und auch "Was für einen gilt, geltet für alle anderen auch" damit ist eben die universelle Erleuchtung gemeint, es bringt einfach nichts, meine Mühen sind umsonst, all die Mühen der guten Menschen die in der Vergangenheit gelebt haben ist umsonst.

Ich verschweige nichts, aber ihr wisst doch gar nicht was auf uns alles zukommen wird und was wir gerade jetzt haben. Euch ist nicht bewusst wer diese Welt lenkt


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:01
@OffenbarungJoh

Was hast du denn bisher versucht für die menschen zu tun?
Jetzt mal von Forenpostings abgesehen?


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:01
Wie gesagt, der liebe @interrobang meint, dass wir jetzt Freiheit haben, das wir eine Demokratie haben (LOL) Ich wusste nicht dass Kommunismus, die als Globalisation verkauft wird irgendetwas mit Demokratie zu tun hat. Überall werden wir überwacht und nochmal: Ich wundere mich nicht, es ist vollkommen normal so wie ihr mich einschätzt, sagt mir alles was auf dem Herzen liegt, es beweist umso mehr dass ich auf dem richtigen Weg bin ---> Dualität


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:02
@OffenbarungJoh so: " Ich sag' euch jetzt die Wahrheit"

Und ich so: Driftwood, bleib da mal dran - ein bisschen mehr Wahrheit kann ja nicht schaden
Und dann erst hin und her und dann endlich die Offenbarung:
Der DalaiLama ist 'ne Marionette der Illuminaten und Zweifel sind aller Weisheit Anfang.
Und ich denk mir: Diese verdammten Illuminaten...tststs. Aber das mit dem Zweifel - das ist doch genau umgekehrt - oder nech. Zweifel sind aller Weisheit Ende. Oder? Iss ja auch nich so wichtig.
Also ich les' dann lieber wieder in meinem Kaffeesatz weiter - der ist auch sehr unterhaltsam ;)


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:02
@OffenbarungJoh

Es bringt nichts, Waffen mit Waffen zu bekämpfen, das ist wir vö.... für die Jungfräulichkeit.
Bis auf weiteres werde ich diesen T nur noch beobachten.
Alles Gute dir.


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:02
@Justro
Danke dir auch, du bist hier der einzige vernünftige. Schade, dass du nicht mehr schreibst.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:03
@OffenbarungJoh
OffenbarungJoh schrieb:Ich wusste nicht dass Kommunismus, die als Globalisation verkauft wird irgendetwas mit Demokratie zu tun hat.
Du predigst hier den Kommunismus und die versklavung aller menschen. Nicht ich.
OffenbarungJoh schrieb:es beweist umso mehr dass ich auf dem richtigen Weg bin ---> Dualität
Jo. Viel spass mit dem Faschismus.


melden
Anzeige
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:04
Wisst ihr, ich würde gerne "mehr" sagen, aber dann werdet ihr wieder nur damit kommen, dass ich ein Egoist bin (LOL) und das ich nicht recht habe. Es ist wirklich spannend, vielleicht könnt ihr euch dann wenigstens in Zukunft retten


melden
554 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lebensphilosophie228 Beiträge