Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:05
@OffenbarungJoh

Du hast mir meine frage nicht beantwortet. Warst du schon mal mit einem anderen namen hier unterwegs? Und bleibe bei der wahrheit bitte. Wenn du mir nicht antwortest ist das übrigens auch eine antwort ;)


melden
Anzeige
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:05
Und das was ich sagen möchte beruht auf Fakten und Beweise. alá Bibel und Barack Obama


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:05
@OffenbarungJoh
es ist nicht entscheidend welche label du auf deine aussagen klebst sondern was sie aussagen.

ich kann auch in einer rede 10 mal frieden sagen und dennoch darin zum Völkermord aufrufen (um es dir in einem sehr überspitzten beispiel zu verdeutlichen)

wenn dann jemand einen auf die unstimmigkeit aufmerksam macht. dann liegt das nicht unbedingt am zuhörer und seinem fehlenden verständnis sondern möglicherweise daran dass die eigene rede in wirklichkeit nur polemisch war
OffenbarungJoh schrieb:Der Dalai Lama ist auch nur eine Marionette der Illuminaten, bist du wirklich so naiv und glaubst dass es mehr Wahrheiten als Lügen gibt? Dann würde ich an deiner Stelle mal anfangen zu zweifeln, Zweifel ist aller Weisheit Anfang
meine güte. welche unglaubliche rolle soll den ein machtpolitisch impotenter sprecher für genau die Philosophie der ich auflösung die du auch propagierst für deine paranaoiaverschwörungsgruppe haben. ist der dalai lama für dich eine marionette weil er nicht RADIKAL genug ist?

bist du möglicherweise selbst eine marionette der illuminati?

Ich glaube dass "solange der mensch strebbt er irrt" alle warheiten sind im schnitt gleich falsch. bist du nicht derjenige der davon überzeugt ist im besitz der einizigen wahrheit zu sein? ich glaube ja zumbeispiel auch nicht dass du lügst und wirklich glaubst was du sagst. ich nenne dich dafür auch nicht naiv. höchstens würde ich mir etwas sorgen machen ob du in der lage bist mit anderen menschen in einer gesunden beziehung zu verkehren

@1.21Gigawatt
ich bin jetzt kein buddhist aber ich denke schon dass die person des dalai lama ein sehr intelligenter und sehr verständiger mensch ist. von den dingen die ich gelesen habe sagt der dalai lama es gäbe nicht nur den einen weg zur erlösung. es ist halt schon etwas anderes machtpolitisch wenn man seine religiösen oberhäupter zufällig auswählt und als kinder dazu zwingt diese rolle einzunehmen anstatt ein system zu haben wo nur die machtgierigsten papst werden ;P

den buddhismus selbst betrachte ich auch kritisch. es ist schon eine sehr romantisierte westliche perspektive die uns vergessen lässt dass sich auch buddhistische mönche gegenseitig wegen religionsstreitigkeiten mit knüppeln tot schlagen.

auch war ich einmal mit einem mädchen zusammen die in einem buddhistischen kloster aufwuchs und dort sehr misshandelt wurde. der busshismus hat auf jeden fall genauso viel dreck am stecken wie alle anderen religionen


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:05
ups komischer fehler wurde doppelt gepostet kann gelöscht werden


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:06
@james1983
@stanmarsh
@interrobang
@Justro
@Driftwood
@1.21Gigawatt
@nyarlathotep
@Emmeleia
@seelenpunk
@Pallas
Wollt ihr denn nicht wissen, was meine Motivation zum ersten Thread war und auch die Motivation warum ich dass überhaupt geschrieben habe? Bitte kommt dann nicht mit Verschwörungstheorie oder Spinnerei, ich habe wirklich Beweise alá Bibel und Barack Obama


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:07
@OffenbarungJoh
ok, ich komm zurück, vielleicht bringts ja was.

Also, schieß los, was war deine Motivation für deinen 1. T?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:09
Nö! Interessiert sich ja auch niemand für meine Zahnarztrechnung. So! :P:


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:09
Jetzt will ich es auch wissen. Was hat den ein Sammelsurium von uralten Geschichten, Märchen und gedichten mit dem amerikanischen Präsidenten zu tun?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:10
@OffenbarungJoh
warte du kahmst mit verschwörungstheorien

ich habe nie etwas von illuminaten erzählt. das hast du eingeworfen

du kannst doch nicht alles verdrehen

was sollen denn bitte barack obama und die bibel mit der auflösung des ichs zu tun haben?

deine motivation hast du doch schon sehr klar gemacht.,

du bist ein erleuchteter held. wir sollten alle angst haben vor dem untergang den nur du abwenden kannst und dir endlich die achtung erbringen die du nicht bekommst in deinem geheimen unterweltkampf gegen verborgene mächte und für die glorreiche zukunft des amesienstaates nach deinem weltbild


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:12
OffenbarungJoh schrieb:Bitte kommt dann nicht mit Verschwörungstheorie oder Spinnerei, ich habe wirklich Beweise alá Bibel und Barack Obama
Die Bibel ist kein Beweis und wieso Barack Obama?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:14
Ich wollt hier schon aussteigen weil ichs eher so halte wie @interrobang mit dem Thema und mit verklemmt kommunistischen Faschos kann man eh endlos debattieren ohne das was bei rum kommt.

Dann fand ich aber diese ganzen Perlen hier:
der Mensch ist einfach viel zu sehr ein abgeirrter Tiermensch, anstatt Gottmensch. Doch beides wohnt erstaunlicherweise im Menschen. Ich bin das lebende Beweis dafür
ich verabscheue die Materie
Ich versuche doch schon die ganze Zeit den Menschen zu wecken
Wahrscheinlich weil dich die Materie mehr interessiert, nur allzu dumm, dass die Materie nicht die Wahrheit ist.
OffenbarungJoh schrieb:Der Verstand gaukelt nur vor, dass man selbstständig denkt, das man selber denkt...
in der Dualität in der wir leben
OffenbarungJoh schrieb:Ich habe noch nie in meinem Leben an die Wahrheit gezweifelt. Es gibt nicht viele Wahrheiten, sondern nur viele Lügen
OffenbarungJoh schrieb:Ich verstehe immer noch nicht warum jede Seele gegen mich spricht.
OffenbarungJoh schrieb:Der Dalai Lama ist auch nur eine Marionette der Illuminaten,
Also werde ich zumindest noch mitlesen, wenn auch nichts mehr schreiben. Zuu geil! :D :aluhut:

BEST THREAD EVOAR!


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:14
@Pallas
@james1983
@stanmarsh
@Driftwood
@Justro
@interrobang
@1.21Gigawatt
@nyarlathotep
Gut, ich werde jetzt einen Text verfassen. Es wird eine weile dauern, aber ich versuche ihn so kurz wie möglich zu verfassen, denkt ihr ernsthaft dass ich das auch heiterem Himmel schreibe oder nur Spaß mache? ich meine das Tod ernst!!!


melden
OffenbarungJoh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:15
@nyarlathotep
Ich meine es aber wirklich ernst, ich werde jetzt auch gleich meinen Beitrag verfassen.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:16
Ich warte mit Spannung!


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:16
@OffenbarungJoh

Lass dir ruhig etwas zeit und strukturiere deinen text. Wir warten und sind auch morgen oder am Wochenende hier.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:17
OffenbarungJoh schrieb:Ich meine es aber wirklich ernst
Du, das hab ich befürchtet.. *prüstel*


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:18
OffenbarungJoh schrieb:Ich habe kein einziges Wort davor mit dir geschrieben, du solltest eher mich in Ruhe lassen mit deinen (geistreichen) herablassenden Kommentaren.
Und was ist das?
OffenbarungJoh schrieb:@Schmandy
Du verstehst das nicht, im Grunde genommen ist alles Bewusstsein, du bist mehr als Fleisch und Blut, bei deiner Geburt hat man dich schon mit einem Namen festgenagelt, du bist mehr Teilchen als Mensch. Wir sind nicht diese primitive rohe Materie, wir sind viel mehr als wir denken und können mehr als wir glauben
Schon scheisse wenn man nicht mehr weiss was man ein paar minuten vorher geschrieben hat.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:18
Also wenn du das todernst meinst, dann wird mir bibberbang ... klingt nach Mordsspaß :popcorn:


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:20
@james1983
Ich meinte eigendlich das Kastensystem und das Konzept der Wiedergeburt.
Wie hält man die Unterschicht am besten da wo sie ist?
Man erzählt ihnen, dass im nächsten alles besser ist wenn sie in diesem Leben brav sind.
Gerade dort wo die Unterschicht die Mehrheit der Bevölkerung ausmacht ist das pervers.


melden
Anzeige

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:20
@OffenbarungJoh

so so, du bis also der einzige der die wahre wahrheit hat?


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt