Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:42
@Justro
ich bin mir gar nicht so sicher ob das nicht schon passiert ist.

wobei derzeit beobachte ich zum glück noch einene entgegengesetzen trend wenn ich mir meine ersten eröffneten themen anschaue.

witzigerweise kann einen der wunderbar verrückte haufen hier einen auf dauer scheinbar auch tolleranter machen und witzigerweise auch skeptischer.

immer wieder findet man auch wirklich clevere Leute von dennen man sich gerne berichtigen lässt auch wenn es die meisten nicht lange hier aushalten

Anzeige
1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:42
Zitat von OffenbarungJohOffenbarungJoh schrieb:Gut, ich werde jetzt einen Text verfassen. Es wird eine weile dauern, aber ich versuche ihn so kurz wie möglich zu verfassen, denkt ihr ernsthaft dass ich das auch heiterem Himmel schreibe oder nur Spaß mache? ich meine das Tod ernst!!!
Ich bin gespannt. Kommen darin auch Reptiloiden vor? :popcorn: :troll:


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:45
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich bin mir gar nicht so sicher ob das nicht schon passiert ist.
Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder :D
Zitat von james1983james1983 schrieb:witzigerweise kann einen der wunderbar verrückte haufen hier einen auf dauer scheinbar auch tolleranter machen und witzigerweise auch skeptischer.
Interessant, gell?! Ich bin gern hier auf meiner Spielwiese, lol


melden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:46
Also ich fühle mich in dieser Welt alleine gelassen, sei es emotional oder intellektuell, keiner meine Freunde redet mehr mit mir, dabei war es immer nur meine Absicht den Menschen zu helfen indem ich ihnen erzähle wie ich die Welt wahrnehme. Gut ich kann vielleicht falsch liegen, vielleicht ist meine Wahrheit auch nicht die Wahrheit, aber es geht ganz schlimmes auf der Welt vor. „Illuminaten“ „Erleuchtete“ nennt ihr sie wie ihr wollte, aber diese Menschen oder Wesen sind nicht erleuchtet, sondern wahnsinnige die die Welt regieren mit was wisst ihr ja im 1. Thread und der 2. Thread war dafür gedacht, dass wir zusammen gegen den Feind kämpfen. Denn Liebe bedeutet nicht gleichgültig zu sein und es jedem recht zu machen, Liebe bedeutet zwischen wahren Freunden und dem Feind zu unterscheiden, Liebe bedeutet NEIN sagen zu können „Ich habe dir die Macht gegeben auf Skorpione und Schlangen zu treten“, ich habe Tag täglich ein schlechtes Gewissen, wenn ich dieses Wissen mit mir rumschleppe, ich weiß ich muss niemanden etwas sagen und ich weiß dass ich über keinen Menschen urteilen darf/kann/sollte aber ich habe den Drang in mir so viele Menschen wie möglich zu warnen und ich bin wirklich kein Egoist, ich hatte noch nie in meinem Leben egoistische Interessen, ich möchte nicht das ihr an mein Wort glaubt, ich bin nur da um euch zu warnen, ich weiß nicht jeder möchte eine bessere Welt und ich weiß dass jeder nicht gerne vertraut, aber wir müssen lernen wieder einander zu vertrauen. Ich möchte euch doch gar nichts vorschreiben, nur sagen was ich für richtig halte, auch wenn ihr es nicht so sieht. Und kommen wir jetzt zum wesentlichen: Diese „Illuminaten“ „Erleuchtete“ sind wahnsinnige, verblendet und sie planen eben die Währung abzuschaffen, damit sie diesen RFID Chip einführen können, der am 23. März 2013 von Obama unterschrieben wurde und somit rechtskräftig ist und bis 2016 jeder so einen Chip haben muss, ansonsten wird er nicht verarztet hieß es. Und es steht auch schon in der Bibel, dass jeder diesen Chip bekommen wird in der Offenbarung Johannes Kapitel 13, das Mahlzeichen des Tieres „Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. „
Also 1. wird die Währung abgeschafft, weil durch das Zinsgeldsystem sich Unternehmen, Länder, Staaten und Privatleute so sehr verschulden, dass eine Rückzahlung gar nicht mehr möglich sein wird und dann wird dieser Chip kommen, womit man mittels elektromagnetischer Strahlung die Menschen kontrollieren kann, weil im Chip ein Empfänger ist. So kann man die ganze Persönlichkeiten ändern, Krankheiten herbeiführen usw. Und eine Prophezeiung sagt auch, dass 2015 der dritte Weltkrieg stattfinden wird, doch alles ist schon im voraus geplant, ein Ausgang von einem Krieg ist immer Unterdrückung oder Freiheit... und denkt ihr wirklich dass wir Freiheit ernsten werden? Ich möchte auch gar nicht mehr dazu schreiben, stempelt mich als Lügner ab, sagt dass es nur eine Verschwörungstheorie ist, denn ich habe es schon vielen erzählt und nur herablassende Antworten geerntet, doch mir geht es nicht darum dass ich recht habe, sondern das ich Menschen warne und wenn mir eben niemand glaubt, so lebe ich ständig mit einem schlechten Gewissen, dass ich niemanden wirklich warnen/ helfen konnte. Ziel vom Thread 1 war ja auch, dass diese Technologie keine Pseudowissenschaft, sondern wahre Wissenschaft ist, die von der Regierung an uns Menschen und am Militär heimlich ausgeführt wird. Und wir könnten wenigstens etwas tun indem wir die Initiative ergreifen, ein „Sieg“ wäre möglich aber es tut doch niemand was und keine Seele glaubt mir, dann war es eben mit Thread 2 soweit, dass wir wenigstens uns auf eine Einheit einigen um mehr „Macht“ zu bekommen, damit wir wenigstens Kinder davor beschützen können, es geht nicht darum das Ich oder sonst wer Anführer wird, sondern das jeder Stärke und wahre Macht erlangt indem wir zusammen agieren und auf unsere nächsten achten, uns vertrauen und endlich das Böse aus der Welt räumen. Es ist nicht gelogen, aber was stellt ihr vor was ein Leben wert ist, im Gegensatz zu Milliarden Leben und Seelen? Versteht ihr jetzt warum ich mich so sehr um die Menschen sorge? Mir sind die Hände gebunden, ich kann beim Besten Willen nichts dagegen tun. Ich bin kein Pessimist und peinlich ist mir das Gerede auch nicht, aber ich kann wirklich nicht für die Dummheit anderer Leute ausbaden und ich bin auch nicht verantwortlich für das was geschehen wird. Ich habe meinen Teil getan, jetzt liegt es an jene die auch bereit sind zu agieren. Erst dann könnte ich eventuell wieder einen kleinen Beitrag dazu tragen, dass die Menschen in Sicherheit leben und ohne Furcht, die uns sowieso jetzt schon kontrolliert. Glaubt mir, oder glaubt mir nicht... immerhin habt ihr ja sowieso nichts zu verlieren oder? Und das meine ich auch mit dem Ego, die Menschen sind viel zu sehr mit sich beschäftigt als dass sie sich mit überpersönlichen Themen beschäftigen, sie vergöttern sich so sehr selbst, dass sie vollkommen vergessen was überhaupt vor sich geht. Jetzt stellt sich die Frage, ist der, der böses tut der schuldige, oder derjenige, der es zulässt? Ich gebe euch nicht die Schuld, immerhin werden wir gezielt mit Desinformationen bombadiert, immerhin ist es Ziel, dass jeder das tun und denken soll was er auch tun und denken soll.

Was ich tue verstößt schon gegen allesamt Regeln, ich lehne das Gesellschaftsbewusstsein ab und hinterfrage ständig Dinge, die wir bekommen. Mich macht es nicht satt, weswegen ich auf der Suche nach der Wahrheit bin/ war. Nun ich denke jetzt ist Schluss damit, immerhin fühlen sich die meisten ja auch in diesem Irrenhaus wohl, immerhin sind die meisten ja scheinbar glücklich (was ich nicht glaube) und immerhin möchte niemand eine bessere Welt.

Und nur zu Info: Denkt nicht, dass die neue Weltordnung kommen wird, sie ist schon in Form Globalisierung, Kommunismus, Unterdrückung, Überwachung uvm schon längst da. Die Meinungsfreiheit wurde schon zerstört und es herrscht Konformität. Das was jetzt in Zukunft kommen wird, ist nicht die NWO, sondern vervollständigt die Pläne der NWO.

In dem Sinne: Wünsche ich jedem Menschen Gottes Segen


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:48
@OffenbarungJoh
ehrlich gesagt finde ich den beginn dieses textes sehr schön ehrlich, offen und privat

ich werde mir zeit nehmen ihn zu lesen.


melden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:48
@james1983
Danke, dass du das ernst nimmst.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:58
@OffenbarungJoh

Du hast dir unheimlich viel Mühe mit dem Text gegeben, ich kann mich @james1983 nur mit jedem seiner Worte vollumfänglich anschließen.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:01
@OffenbarungJoh

Vorbildlich wie du deine Diskussion als Leiter begleitest.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:02
@OffenbarungJoh

Ich befürchte, du bist da einigen lügen von anderen aufgesessen und vermischt hier auch einiges.

Ja, unser Finanzsystem ist "end-of-life" und bricht in irgendeiner form in der zukunft zusammen. So wie schon häufiger in unserer Geschichte passiert. Danach geht es weiter, die meisten werden es überleben.

Mit rfid chips kann man nichts steuern und keine menschen kontrollieren. Nicht alles glauben,was auf so schundseiten steht.
Kauf dir selbst mal ein paar rfid chips und ein Lesegerät und schau was man damit machen kann und was nicht


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:03
@OffenbarungJoh
Jetzt hab ichs! Du bist Jan Udo, oder? :aluhut:


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:04
@nyarlathotep
Wer oder was ist Jan Udo, wenn ich mal fragen darf?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:05
@Justro
Der da -> Wikipedia: Jan Udo Holey

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, der unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibt.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:06
@OffenbarungJoh
du wirst deine einsamkeit nicht überwinden indem du in den krieg ziehst. am ende dieses weges wirst du nur schmerz finden und deine eigene schuld. Noch bist du unschuldig und nur die angst bewegt dich zum hass.

du bist kein egoist. aber die information/ das konstrukt was sich deiner bemächtigt hat ist egoistisch. es verlangt von dir dich zu opfern und andere mit dir zu ziehen damit du nicht einsam bist.

du bist nicht allein. unzählige denken wie du. doch wahrheit die asu der einsamkeit geboren wird ist oft vergiftet. man kann noch so oft das gift in die welt da draussen verdrengen in fremde mächtgere hände. in wirklichkeit ist es immer in dir. wie es in mir ist und jedem anderen. hättest du die einhiet wirklilch gefunden dann wärst du nicht einsam

einst erinnerte sich mein körper der welt bevor ich sprache kannte. der welt bevor ich mich als getrenntes objekt verstand. und ich weinte. ich weinte weil ich es vergessen hatte und ich weinte weil ich ergriffen war. es machte mich traurig dass wir alle es vergessen hatten und dennoch waren es freudentränen. denn seid dem konnte ich einen teil dieser erinnerung immer wieder wach rufen.

Doch alles was danach kommt. die geschichten die scheinbaren Kausalitäten. all das hat nichts mit diesem zustand des eins sein zu tun. vermenge nicht dein blut mit dem lichtstrahl den du gesehen hast. deine angst deine scheinbare einsamkeit all das hat dich vergessen lassen was du eigentlich suchst. was du in dir suchst. du musst niemanden überzeugen noch kannst du jemanden überzeugen eine solche erfahrung zu machen. du kannst ihn vielliecht traumatisieren ihn brcehen dann wird auch er solche erfahrungen machen denn man muss ganz weit unten sein damit das passiert.

aber willst du das?

die verbindungen die du herstellst zischen dem was du glaubst was realität ist und alten schriften basiert auf reiner freier assoziation. dieser weg führt nicht zu wahrheit. er ähnelt dem flash einer spirituellen erfahrung so wie der flash den man hat wenn man kreative arbeiten macht. bilder malt oder in irgend einer anderen form die eigene phanatsie schweifen lässt. aber er beinhaltet keine wahrheiten über die welt. nur wahrheiten über dich über die dinge die unter deiner bewussten oberfläche ablaufen. du hast das bild von dir mit der welt verwechselt.

daraus wurde ein feindbild einer bösen schlechten übermächtigen welt. so weiter du deinem pfad folgst um so tiefer wirst du abtauchen in die einsamkeit und in die verbittertheit.

es ist richtig zu hinterfragen. doch was hinterfragst du? ich sehe da nur einen zusammengewürfelten haufen populärer mythen

du kannst niemanden retten bevor du nicht dich selbst rettest

wie gesagt ich wünsche dir alles gute


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:12
@nyarlathotep
Danke dass du mich in dieser Sache erleuchtet hast ;)


melden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:15
Eine Frage habe ich noch, der größte Teil war nicht so sehr für das Thema interessiert, tue ich schlechtes indem ich versuche gutes zu tun, was aber dann auf die Menschen schlecht erscheint? Danke übrigens für alle Antworten und ich hoffe auch, dass ich falsch liege, denn ich wünschte mir dass es nicht so ist. Ich möchte nicht behaupten, dass ich die Syntax verstanden habe und vielleicht sind das ja wirklich nur Mythen aber mein Glaube daran ist felsenfest das die Ereignisse stattfinden werden, ich kann einfach mir nicht vorstellen dass es nicht so ist. Ich wünschte ich könnte auch daran glauben, dass es nur Mythen sind aber dahinter steckt mehr als nur Mythos, für mich jedenfalls. Ziel ist keine Panik mache, sondern den Gedanken Austausch zu fördern damit man Desinformationen systemisch vernichten kann. Immerhin entstehen auch nur Missverständnisse, weil man die Sicht des anderen nicht schätzt

Naja wenn die Ereignisse schon nächstes Jahr kommen werden, wie kann ich dann überhaupt nicht mehr daran denken/ glauben???


1x zitiertmelden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:21
@nyarlathotep
Den armen Axel Stoll haben sie auch getötet


2x zitiertmelden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:26
Sowie Abraham Lincoln, John F. Kennedy, Michael Jackson, Ché Guevara, Gaddafi, Stenley Mayer, Tesla, Axel Stoll, 2 Pac uvm.

Youtube: JFK - Kennedy - new world order - illuminati - speech
JFK - Kennedy - new world order - illuminati - speech
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE

Youtube: Tupac exposing the truth about the illuminati   ILLUMINATI KILLED 2PAC
Tupac exposing the truth about the illuminati ILLUMINATI KILLED 2PAC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=3pTtE7nIqro


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:27
@OffenbarungJoh
Zitat von OffenbarungJohOffenbarungJoh schrieb:tue ich schlechtes indem ich versuche gutes zu tun, was aber dann auf die Menschen schlecht erscheint?
ja genau das sollte dir zu denken geben. das nur weil man etwas so nennt es noch lage nicht so ist. deine taten werden nicht gut nur eil du sie so nennst. deine intentionen sind bedeutungslos wenn du unfähig bist über die folgen deiner philsophie zu reflektieren
Zitat von OffenbarungJohOffenbarungJoh schrieb:Den armen Axel Stoll haben sie auch getötet
wooow. stop du bezeichnest jetzt nicht diesen wiederlichen nazi als armes opfer einer verschwörung.

damit verspielst du dir ganz schnell wieder die sympathien die du eben errungen hast als du ein paar dinge erhlich aus dem herzen heraus gebeichtet hast

Junge wenn das deine Quellen sind, dann ja du tust böses und weisst es nicht einmal

stop stop. du drehst durch. es wird jetzt wirklich lächerlich. warum sollte ein weltverschwörung 2 pac umbringen oder michael jackson. du verwechselst populistisches am gefühlsrädchen drehen mit realität

und nenne nie wieder den namen dieses wiederlichen menschenverachters in einem atemzug mit Künstlern und bedeutenden politikern. das ist wiederlich


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:29
Da sitzt jemand ganz tief im braunen Verschwörungssumpf und glaubt gutes zu tun....


melden
OffenbarungJoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 18:31
@james1983
Axel Stoll war auch nur ein Mensch und hat keiner Menschenseele etwas getan, jeder hat das recht auf seine eigene Meinung. Du hast keinen Anspruch auf den Inhalt meiner Gedanken,
Schau dir doch einmal die Videos an, ich tue nicht böses, ich frage mich manchmal verdient es die Menschheit gar nicht anders?


Anzeige

melden