Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr wollt die Wahrheit?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb:so so, du bis also der einzige der die wahre wahrheit hat?
Ich hab dafür die Universelle Ultimative Wahrheit™ aber die muss jeder selber rausfinden

Anzeige
melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:26
@dasewige

Wasn los mit dir? Bezweifelst du das etwa? ;)


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:27
@Justro

jo! :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:28
Jetzt haben wir schon die 8. Seite. Nicht schlecht für so etwas :D


1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:28
@dasewige

Wie kannst du nur :D


1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:29
Zitat von JustroJustro schrieb:Jetzt haben wir schon die 8. Seite. Nicht schlecht für so etwas :D
Doch währe es die wahre Wahrheit wäre nach dem EP Schluss gewesen.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:29
@Justro

da kann man mal wieder sehen, wie ergibig, die verdammte braune masse ist.


1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:30
@Justro
Zitat von JustroJustro schrieb:Wie kannst du nur :D
ich mache es einfach! :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:31
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:da kann man mal wieder sehen, wie ergibig, die verdammte braune masse ist.
Du bist ein schlechter Mensch :D!!! Wirst schon sehen, wo du landest wenn du so weitermachst :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:32
@Justro

6 fuß unter der erde und dann ist basta


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:32
@SCHMANDY
:D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:32
@OffenbarungJoh
wir zweifeln nicht an deiner überzeugung

wir finden sie nur nicht überzeugend

ich denke nicht dass diese forum gut für deine psyche ist. ehrlich gesagt bin ich sogar fest überzeugt dass ich eines tages auch solche dinge hier posten werde wenn ich noch ein paar jahre länger angemeldet bleibe *g*

pass auf dich auf und machs gut

@1.21Gigawatt
ja du sprichst jetzt von indien und Tibet. und ja ich finde auch dass das menschlich und gesellscaftlich eine riesige schweinerei ist. und viel zu romantisiert wird.

Wobei der dalai lama jetzt auch nicht herum läuft und das kastenwesen proklamiert im grunde sagt er sogar dass da gar nichts ist was wiedergeboren wird. was die ganze karma kasten idee ziemlich unnötig macht. vergessen wir nicht dass er ein enttronter religiöser guru ist. ich finde auch dass man nicht unkritisch alles aufnehmen darf was er so verzapft aber philosophisch finde ich hat er einiges spannendes zu sagen.

für mich wäre der buddhismus auch nichts. nietschze hat es wohl am schönsten ausgedrückt als er den weisen beschreibt der die philosophie des guten schlafes predigt. der buddhist will den guten schlaf und ist eigentlich ein verächter des lebens. hätte ich vor kurzem noch gesagt, jedoch bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. ich muss mich da noch etwas mehr mit beschäftigen bevor ich entschiedner darüber urteilen kann


1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:32
@dasewige

Und man sieht, unter wie vielen verschiedenen deckmäntelchen sie immer wieder ans tageslicht tritt.


1x zitiertmelden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:34
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Und man sieht, unter wie vielen verschiedenen deckmäntelchen sie immer wieder ans tageslicht tritt.
die verdammte weiche braune masse?


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:35
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ehrlich gesagt bin ich sogar fest überzeugt dass ich eines tages auch solche dinge hier posten werde wenn ich noch ein paar jahre länger angemeldet bleibe *g*
wenn das noch ein paar Jahre dauert dann hast ja noch zeit... :D


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:35
@dasewige

Ja


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:35
Mich beschleicht der Verdacht, dass @OffenbarungJoh beim verfassen "der" Wahrheit Zweifel gekommen sind. Das ist gut (pardon, böse...äh - beides??), weil nämlich dann wird er jetzt weise.
Wie auch immer - mein Popcorn ist alle und ich muss noch auf Arbeit - eine von den Wahrheiten, vor der ich mich momentan gerne drücken würde - hilft aber nix. Da muss "die" Wahrheit jetzt halt erstmal warten.
In diesem Sinne - nett wa(h)r('s) ;)


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:36
@Driftwood
Mit dir auch :D Viel Spaß bei der Arbeit.


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:38
@Driftwood

für den arbeitsweg :popcorn:


melden

Ihr wollt die Wahrheit?

18.09.2014 um 17:41
Der T wurde in Philosophie verschoben...


Anzeige

melden