rene.eichler schrieb:ich verstehe nicht warum Einstein einen bildlichen vergleich nehmen kann, aber ich nicht
Du nimmst ihn aber nicht als Vergleich, sondern als Realität. Bei Dir ist das Gummituch real, also gibt es auch die Unterseite des Tuchs.
Wenn ich die Lebenszeit eines Menschen mit ner brennenden Kerze vergleiche, die nur so lange brennen kann, wie das Wachs reicht, deren Brennen aber auch z.B. durch Auspusten vorzeitig beendet werden kann - kommst Du dann auch damit, daß weil man so ne ausgeblasene Kerze ja problemlos erneut anzünden kann, also müsse auch ein vorzeitig umgebrachter Mensch genauso problemlos wieder lebendig gemacht werden können?
Kapiers endlich, was beim Vergleich alles so funzen kann, kann nicht mal eben auf das Verglichene übertragen werden. Nur ein Aspekt am Vergleichsbild wird herausgepickt, um mit ihm etwas zu veranschaulichen. Gleichnishaft. Nicht weil das Vergleichsbild wesentlich mit dem Verglichenen zusammenhinge, geradezu ident ist, sodaß alles, was für das eine gilt, auch fürs andere zu gelten habe. Das Menschenleben hat nichts, rein gar nichts mit ner Kerze so zu tun, daß alles am einen beim anderen wiederzufinden sein müsse.
Und jetzt kapiers oder laß es. Is ja nich auszuhalten, so viel Dummfug!
rene.eichler schrieb:in der Formel die ich gepostet habe, gibt es keine Gravitation
und auch sonst nichts Sinnvolles, Stimmiges oder Reales (ok, außer E und m und Mathe)
rene.eichler schrieb:man sieht du hast es nicht verstanden
wenn dann schreibe ich es so -m/-s
Du wurdest aber gefragt,
nocheinPoet schrieb:Negative Zeit hast Du wo genau?
und das habe ich Dich ebenfalls gefragt. Doch antwortest Du darauf einfach nicht.
Belegverweigerung ist nicht grad die beste Option.