paxito schrieb:Und nochmal für dich übersetzt:
Hier zeigen wir, dass sich Antiwasserstoffatome, die aus dem magnetischen Einschluss im ALPHA-g-Apparat freigesetzt werden, so verhalten, wie es mit einer Anziehungskraft der Erde vereinbar ist. Eine abstoßende „Antigravitation“ ist in diesem Fall ausgeschlossen.
Dazu verweise ich nochmal auf diesen Post von mir:
Beitrag von Braintickle (Seite 200)Dort befinden sich Verlinbkungen auf diverse Aussagen von mir, die sich auf den Unsinn
einer angerblichen Antigravitation, die von Antimaterie ausgehen soll, bezieht.
Ich hatte
@rene.eichler mehrfach erklärt, warum sein Modell Unfug ist.
Und ich umreiße es nochmal:
Seit im CERN über den Antiwasserstoff nachgewieden wurde, daß er dieselben Spektrallinien aufweist
wie Wasserstoff, ist quasi nachgewiesen, daß innerhalb des Antiwasserstoffs dieselben energetischen
Verhältnisse wie im Wasserstoff herrschen. Daraus schlußfolgerte ich, daß sich Antimaterie in unserem
Materie-Universum gravitativ genauso wie Materie verhält. Das heißt schlussendlich, daß Antimaterie
eben die Raumzeit in derselben Weise krümmt und daher dieselbe Gravitation erzeugt wie Materie.
Daraus folgt wiederum, daß sich Materie und Antimaterie gravitativ exakt genauso gegenseitig anziehen
wie Materie und Materie und sich NICHT gegenseitig abstoßen.
Eben diese meine Schlußfolgerungen wurden in einem Fallexperiment mit Antimaterie im CERN exakt
so bestätigt.
Den Herrn Eichler hatte ich darauf direkt angesprochen (siehe obigen Link in diesem Post)
und darauf nochmals hingewiesen.
ER war aber der Meinung, nicht darauf zu reagieren und sich lieber bedeckt zu halten.
Das beweist doch nur, daß ihm an einer ernsthaften Diskussion nicht wirklich gelegen
ist - besonders dann nicht, wenn man ihm argumentativ aufzeigt, daß seine Hypothese
purer Unfug ist. Nein, das wird ignoriert und dann immer und immer wieder derselbe Unsinn
wiederholt, was es aber trotzdem NICHT richtiger macht, da eh schon widerlegt !
......und meine Wette mit ihm.....
--> druff g´schissa !
So, jetzt wisst ihr, warum ich kaum mehr Bock habe, hier Wissen zu vermitteln oder
ernsthaft mitzudiskutieren. Denn mit absoluter Sicherheit und Regelmäßigkeit schlägt
ständig irgendein neuer Honk hier auf, ignoriert geflissentlich alles was auch nur im Ansatz
seine angeblich nobelpreisträchtige Hypothese schon anzweifeln könnte und beginnt (oftmals sogar)
mit demselben Mist von Neuem, den schon vor längerer Zeit ein anderer als Absolute Genialität
verkaufen wollte.