Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 11:51
@pluss
oh man du bist echt schwer von Begriff.

Lies dir bitte alles nochmal genau durch was ich geschrieben habe


beides geht

Anzeige
1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 11:53
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Mein Kaffee in der Thermoskanne ist auch schon seit 4 Mrd Jahren heiß.
Die Erde enthält auch recht viel recht heißen Kaffee und ist auch recht gut isoliert.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 11:54
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Lies dir bitte alles nochmal genau durch was ich geschrieben habe
Nein, erkläre DU mir wie man auf eine Masse von -1,17*1022kg kommt, obwohl die Dichte 13.000kg/m³ und nicht -13.000kg/m³ beträgt


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 11:58
@rene.eichler

Ich hatte Dir in den anderen Threads einige Fragen gestellt und auch die Fehler in Deiner Idee aufgezeigt. Du meintest nur, Antworten hast Du nicht, aber ich solle mal Deinen Blog lesen, und da würde schon was kommen.

Kam nichts.

Nun kommst Du hier wieder mit einem neuen Thread alter Grütze daher, und antwortest auch wieder auf viele Fragen und Widersprüche nicht. Da wäre die Frage, warum die Erde nicht schrumpft, oder nach der "Kontaktfläche" zwischen Kern und Hülle und der Anzahl der Annihilationen pro Sekunde.

Dann hatte ich Dich nach der Strahlung gefragt, Du meintest, die würde nicht durch die Hülle kommen können, ich hab Dich darauf gefragt, wie denn dann die Strahlung, welche sehr tief in der Sonne entsteht, durch deren Hülle kommen kann. Die ist ja nun viel Dicker. Auch darauf keine Antwort von Dir.

In vielen anderen Foren hat man Dir immer und immer wieder dasselbe erklärt, sei es zu Deiner Idee, oder wie Du so Dich in einem Forum bewegst. Zustimmung hast Du in all den Jahren nicht erhalten, weiter fehlt Dir jede Vorstellung von wissenschaftlicher Arbeit selbst im Ansatz. Noch immer glaubst Du ernsthaft, mit den Physikern der Welt auf Augenhöhe zu stehen, ja da wirklich was ganz Großes entdeckt zu haben.

Du wirst Dich weiter im Größenwahn verrennen, und wenn CERN nun beobachtet, dass Antimaterie eben auch wie normale Materie fällt, wirst Du einen Weg finden, dass nicht anzuerkennen, Du wirst dann eben an den Messungen zweifeln, da wird sich schon was finden lassen, damit Du Deine Märchenwelt aufrecht erhalten kannst.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 11:59
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Die Erde enthält auch recht viel recht heißen Kaffee und ist auch recht gut isoliert.
Das sieht er ja offenbar anders, aber genauer hat er dazu noch nicht Stellung genommen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:04
@pluss

habe ich dir schon erklärt, Masse kann bei Antimaterie negativ sein.

Dichte ist aber immer positiv.
Dichte gibt ja immer nur an wieviele Teilchen sich in einem gewissen Volumen befinden.
Oder willst du behaupten Antimaterieteilchen sind keine Teilchen?


5x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:06
@rene.eichler

Wie kann denn die Masse negativ, aber die Dichte nicht sein? Du weißt schon, wie sich die Dichte berechnet. Ist dann das Volumen negativ?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Dichte ist aber immer positiv.
Dichte gibt ja immer nur an wieviele Teilchen sich in einem gewissen Volumen befinden.
Oder willst du behaupten Antimaterieteilchen sind keine Teilchen?.



melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:07
Vielleicht sollten wie eine "Schätzung" abgeben zum Kaffe in der Erde? Ich sag 40% Arabica.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:08
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:habe ich dir schon erklärt, Masse kann bei Antimaterie negativ sein.
Wie soll das denn gehen?

Oh Oh Oh.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:09
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:habe ich dir schon erklärt, Masse kann bei Antimaterie negativ sein.

Dichte ist aber immer positiv.
Du hast aber eine Dichte von 13.000kg/m³ angegeben. Somit kann die Masse nur positiv sein da m=V*⍴.

Also nochmal die Frage: Wie kommst du auf eine negative Masse?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:09
@rene.eichler
habe ich dir schon erklärt, Masse kann bei Antimaterie negativ sein.
...
Oder willst du behaupten Antimaterieteilchen sind keine Teilchen?
Es ist egal, ob ich ein Kilogramm Materie auf eine Waage lege, oder ein Kilogramm Antimaterie.
Die Wippe der Waage wird sich immer neigen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:24
@pluss

m = V * ⍴

bei Antimaterie ist das Volumen negativ


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:25
Wie das bei einem Durchmesser von 1.200km?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:28
Durchmesser ist negativ bei Antimaterie, weil Antimaterie sich negativ im Raum ausbreitet und bewegt.

Da der Raum aber 3 dimensional ist kann man nicht feslegen welche Richtung jetzt positiv ist und welche negativ


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:32
@pluss | @rene.eichler | ...

Leute, Antimaterie hat kein negative Masse, Dichte, oder sonst was, lediglich die Ladungen von Proton und Elektron sind vertauscht, das negative Elektron wird durch ein positiv geladenes Positron ersetzt und das positive Proton durch ein Anti-Proton mit negativer Ladung.

Und der Raum bleibt auch positiv, nun macht den Käse doch nicht noch schlimmer, als er schon ist, wer seine Lebenszeit am Samstag hier verbrennen will, kann das ja gerne, man muss es nun aber doch nicht noch weiter ins Extrem treiben, so schon ganz übel der Mist hier.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:32
Du hast als Durchmesser 1.200km angegeben!!!

Und in unserer Welt berechnet man das Volumen einer Kugel so:

V=Pi*(d³/6)
V=3,14 * (1.200.000³/6)
V=9,04*1017

Wie in deiner Welt?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:32
ich hatte mir da schonmal Gedanken darüber gemacht

12794330 1035175826555638 60143426837988


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:35
@pluss


da sich Antimaterie negativ im Raum ausbreitet, muss der Durchmesser für Antimaterie

negativ sein

Die angabe des Durchmessers war falsch


4x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:40
Dann korrigiere deine Berechnung mal!
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:g =6,674*10-11m³/kgs² * 5,97*1024kg + (negative Masse Antimateriekern + Masse Antimateriekern)/6,37*106m)² = 9,81m/s²

g =6,674*10-11m³/kgs² * 5,97*1024kg + (0kg)/6,37*106m)² = 9,81m/s²
Nur als gedankenstütze:
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:der Durchmesser beträgt ~1200km
die Dichte ~13g/cm³



3x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

30.04.2016 um 12:41
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:... da sich Antimaterie negativ im Raum ausbreitet, muss der Durchmesser für Antimaterie.
Mumpitz, das "da" ist schon mal falsch, Antimaterie breitet sich nicht negativ um Raum aus, und der Durchmesser ist immer positiv. Gibt keine Objekte mit negativen Längen, Flächen oder Volumen.


Anzeige

melden