Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 15:44
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:da ich einen Antimateriekern mit Antigravitation habe, ist das Experiment also ein Beweis für meine Theorie
Damals war es unmöglich so genau zu messen.

Allerdings ist es heute leicht möglich. Man könnte damit auch sofort die Theorie der flachen Erde widerlegen.

Man braucht auch keine Bergwerksschächte dazu, sondern nur 2 Gebäude die möglichst weit auseinander stehen. An beiden ein gleichlanges Lot herunter hängen und jeweils Laser und Empfänger an den oberen und unteren Enden auf die Lote ausrichten, so das sie sagen wir einen zehntel Millimeter davon entfernt sind (leicht zu machen). Dann die Lote wegnehmen, gleichzeitig senden und schauen wie lange es bis zum Empfang jeweils dauert.

Anzeige
melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 15:46
@TangMi
habe kurz vor dir etwas gepostet


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 15:49
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:es gibt auch viele Theorien, dass im Erdmittelpunkt nur geringer Druck herscht, denn die Gravitation (Fallbeschleunigung) ist im Erdmittelpunkt 0
Auf den über 6000km überm Erdmittelpunkt gibt es aber überall Gravitation, und die baut je tiefer je mehr Druck auf. Der wird nun mal weitergegeben, und zwar bevorzugt in Richtung des geringsten Gegendrucks, also in Richtung Gravitationszentrum. Mithin ist dort der Druck am größten.

Theorien dazu, daß dem anders sei, gibt es nicht eine einzige. Und von "Hohlerde" solltest Du schon gar nicht reden.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:DAS PENDULUM-EXPERIMENT
Ach ja?

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gravitationsanomalie
Dafür, dass ein solches Experiment von Franzosen durchgeführt wurde, lassen sich keine Belege finden
Und auch noch:
Als Erklärung für ein solches Ergebnis kämen genannte Schwereanomalien in Frage. Dadurch, dass das Gestein, welches die Bergwerksschächte umgibt, unterschiedliche Dichte hat (nicht zuletzt weil ein paralleler Schacht existiert), kann eine zusätzliche Kraftkomponente auf die Lote resultieren, welche das Experiment stört.
Stichwort "Potsdamer Kartoffel".


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 15:54
@rene.eichler

Du kannst das Experiment auch selber machen. Ich denke das ist ggf. auch gar nicht so teuer.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 15:58
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:du willst nur immer wieder behaupten, dass ich dumm bin,
So wortwörtlich habe ich noch nichts davon hier lesen können, Deine "Idee" aber und Deine Vorgehensweise kann man mMn mit Recht als dumm bezeichnen 😉


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:00
Und es lässt sich ggf. auch über Winkel machen. Einfach irgendwo einen Laser aufstellen und auf die Lote ausrichten bis der Punkt auf einem unteren Ende eines der Drähte erscheint, Winkel notieren, dann auf den anderen unteren Draht einstellen, wieder notieren, dann nach oben schwenken, wieder notieren, usw. (mehrere Vergleichsmessungen/Mittelwerte bestimmen).

Müsste ggf. sogar mit einem modernen Theodoliten funktionieren. @rene.eichler


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:04
hier nochmal der Link zum Experiment von 1901
Dort gibt es auch Werte. Und Links zu weiteren Arbeiten zu diesem Experiment
http://www.lhup.edu/~dsimanek/hollow/tamarack.htm

Wenn ihr die anderen Experimente in Frankreich oder China braucht, schreibt doch die Regierungen an, denn die haben die Arbeiten dort in Auftrag gegeben.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:07
Wenn ihr die anderen Experimente in Frankreich oder China braucht, schreibt doch die Regierungen an, denn die haben die Arbeit in Auftrag gegeben.
Nö, - Geld sammeln (vielleicht machen ja auch Allmy User mit) und einfach ein staatlich geprüftes, eidesstattliches modernes Vermessungsinstitut beauftragen - und schon können wir ggf. allen Flacherdlern einen unserer Finger zeigen :D


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:09
@TangMi
du Sponsor, ich blank :D


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:10
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:du Sponsor, ich blank :D
Mach einen Sammelthread auf!

Edit: Ich spende 100Euro. versprochen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:10
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ihr wolltet doch Referenzen und Werte zum Pendulum Experiment
Und was steht da zu lesen?
At the present time I have been unable to locate any solid evidence that the proposed experiment using two mine shafts 3,200 feet apart was ever performed.
[...]
So far I have found no evidence that such an experiment was ever done. If any reader can find solid evidence of such an experiment being performed, I'd be happy to hear of it, but until then I must assume it's a myth.



melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:11
warum schreibt nicht Jemand einfach die französische Regierung an und fragt ob man ein solches Experiment gemacht hat und ob man die Daten bekommen kann? Wäre doch viel einfacher


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:12
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wäre doch viel einfacher
..nicht immer andere nutzen. Selber machen!


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:15
@TangMi
Wäre doch viel einfacher

..nicht immer andere nutzen. Selber machen!
na aber Andere machen lassen is doch noch einfacher. ;)

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:17
Wenn mein Englisch besser wäre oder ich französisch oder chinesisch könnte, würde ich es machen.


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:20
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn mein Englisch besser wäre oder ich französisch oder chinesisch könnte, würde ich es machen.
Vergiss es. Nur ein staatlich geprüftes Institut - und am besten gleich 3 - und Messungen an unterschiedlichen Stellen, werden von der Fachwelt anerkannt werden. Reproduzierbare Versuche an unterschiedlichen Orten - that's it!


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:26
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn mein Englisch besser wäre oder ich französisch oder chinesisch könnte, würde ich es machen.
Falls die Franzosen oder Chinesen überhaupt jemals solche Experimente durchgeführt haben sollten, woher willste denn wissen, dass diese von deren Regierung in Auftrag gegeben wurden und selbst wenn, wer von der Regierung soll denn heut noch wissen müssen, wer da was und mit welchem Ergebnis vor 100 Jahren in Auftrag gegeben hat?

Warum soll denn eigentlich diese Pendel Geschichte deine Thesen überhaupt stützen, letztens hattste doch noch bestätigt, dass du die seismologischen Messungen anerkennst, was eine Hohlerde ja nun irgendwie ausschließt.
Ok, damals hatte dien Antikern noch 5% statt jetzt 0,2%, aber daran kanns doch nun schlecht liegen.

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:35
der Antimateriekern besitzt Antigravitation, wenn man nur die gravitative Wirkung also Karft betrachtet egibt sich eine Hohlkugel.

Das hat aber nichts mit der Dichte im inneren zu tun


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:40
...ich glaube das Zauberwort in diesem Thread ist eh, Hohlkugel.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 16:40
http://www.lhup.edu/~dsimanek/hollow/mcnair.htm
Houghton, Mich. MICHIGAN COLLEGE OF MINES
vielleicht dort mal nachfragen ob es das Experiment wirklich gab


Anzeige

1x zitiertmelden