Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:24
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Also erstens akzeptiere ich durchaus, dass der innere Kern fest ist und zweitens hat man natürlich mehrere Übergangszonen im Erdkern gefunden, nur sehen diese nicht so aus, wie sie es nach deiner These müssten. Bei dir müsste es ein Vakuum zwischen den Kernschalen geben, sowas hat man aber nich gemessen.
...ja gut. Back to the facts...!

Anzeige
1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:26
@ThangMI
Du hast hier eindeutig Stellung für rene.eichler bezogen und das mit der "Sturheit" der Wissenschaftler begründet, die ja neue Ideen nicht aufzunehmen bereit sind.
Gleichzeitig hast Du gefordert, daß wir rene.eichlers Argumente, die im übrigen keine sind, widerlegen sollen. Was ja nun in 50 Threads momentan ausgeartet ist.
Ich habe in diesem Zusammenhang eine ebenso sinnfreie "Theorie" aufgetsellt und Dich gebeten diese wissenschaftlich zu widerlegen.
Also genau das, was Du hier im Thread in Bezug auf rene.eichler gefordert hast.

Außer einem "Deine Behauptung ist doch kindisch" und ein "Du bist verbohrt" kam hier aber nichts.

Wie sollen wir jetzt zukünftig mit solchen "Ideen" umgehen ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:28
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...ja gut. Back to the facts...!
Äh watt? Das waren Fakten, auch wenn sie nicht für einen Antimaterie Erdkern sprechen.

mfg
kuno


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:33
@kuno7

..hast falsch verstanden. Meinte ich doch.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:38
Zitat von TangMiTangMi schrieb:..auch kindisch. Wenn px3 einen Thread mit seiner "Theorie" eröffnet hätte, wäre der sofort von der Moderation geschlossen worden. That's it!
Denkst du ernsthaft dieser Thread hier hat etwas mit Wissenschaft zu tun?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:39
Denkst du ernsthaft dieser Thread hat etwas mit Wissenschaft zu tun?
...es war halt eine Idee, und auf den ersten Blick gar nicht so dumm. Hast Du ein Problem damit?


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:41
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...es war halt eine Idee, und auf den ersten Blick gar nicht so dumm. Hast Du ein Problem damit?
Ja. Wie mit jeder anderen Idee, welche auf keiner Grundlage basiert. Hast du ein Problem damit wenn man hier über rosa Einhörner diskutiert?


1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:41
@TangMi
Dieser Thread ist ein sehr schönes Beispiel dafür, wie Wissenschaft NICHT funktioniert, auch wenn sich etliche Leute bemüht haben wissenschaftlich mit Gegenargumenten zu argumentieren.
Hier wird seitens wissenschaftlich bewanderten Leuten gegen GLAUBEN argumentiert.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:43
@TangMi
...ein achtjähriger, erster Blick?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:46
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:ja und? Meinst Du Du hast damit irgendeine valide Aussage getätigt?
Ja, dass es mich nicht überrascht hat 😁


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:46
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ja. Wie mit jeder anderen Idee, welche auf keiner Grundlage basiert. Hast du ein Problem damit wenn man hier über rosa Einhörner diskutiert?
Das kann man ja feststellen, allerdings macht es ggf. mehr Aufwand :D als das was px3 spaßeshalber behauptet hat. Wenn man im nach hinein Ideen mit den Füßen tritt, ist das armselig.


2x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:50
@TangMi
meine Behauptung war kein Spaß, sondern genauso valide, wie die Behauptung von rene.eichler
Ich habe Dich lediglich um den von Dir geforderten Gegenbeweis gebeten.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:50
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Das kann man ja feststellen, allerdings macht es ggf. mehr Aufwand :D als das was px3 spaßeshalber behauptet hat. Wenn man im nach hinein Ideen mit den Füßen tritt, ist das arm
...sind wir wieder bei der Idee der Überlehenheit der germanischen Rasse.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:51
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Wenn man im nach hinein Ideen mit den Füßen tritt, ist das armselig.
Nö. Erst wenn man eine Idee die sich bestätigt hat, im nach hinein mit Füssen tritt, ist das armselig. Das alles ist ist nur reine Fantasie. Also tritt ruhig auf meinen rosa Einhörnern herum. Aber dann tu das auch gefälligst auf der Fantasie von Rene. Es sei denn du hast was, was die Idee von Rene von meinen rosa Einhörner unterscheidet.


1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:55
@Celladoor
Deine Einhörner haben kein Himbeereis und würden bei Bestätigung von Renes "Idee" sofort in reine Energie umgewandelt. :)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:57
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Nö. Erst wenn man eine Idee die sich bestätigt hat, im nach hinein mit Füssen tritt, ist das armselig. Das alles ist ist nur reine Fantasie. Also tritt ruhig auf meinen rosa Einhörnern herum. Aber dann tu das auch gefälligst auf der Fantasie von Rene. Es sei denn du hast was, was die Idee von Rene von meinen rosa Einhörner unterscheidet.
Schwachsinn. Zu guter Letzt: Ich arbeite in einem Bereich, in welchem ständig neue Ideen präsentiert werden. Dieser Bereich ist viel einfacher als Wissenschaft. Klar, wenn man ständig Bockmist baut ist man da auch unten durch, nur ist es oft so, das man eine Serie von guten Ideen hat, die dann auch impliziert werden - und dann kommt halt mal eine wo man sich verrannt hat. Und? Ist man dann doof?


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...sind wir wieder bei der Idee der Überlehenheit der germanischen Rasse.
Deine widerlichen Kommentare kannst Du Dir stecken.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:59
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Und? Ist man dann doof?
....nach acht Jahren, Dutzenden Foren, tausenden Beiträgen, null Selbstreflekrion?
Weiß nicht?
Sag Du.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:00
@TangMi
...Du bist der der jede Idee gut finden muss, wenn man Dir was nachweißt, wie immer, Selbstimmunisierung.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 20:00
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Schwachsinn. Zu guter letzt: Ich arbeite in einem Bereich, in welchem ständig neue Ideen präsentiert werden.
Marketing? :D
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Dieser Bereich ist viel einfacher als Wissenschaft.
Also arbeitest du nicht im Bereich Wissenschaft. Was hast du hier dann verloren?


Anzeige

1x zitiertmelden