Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:50
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:...ach Du fühlst Dich angesprochen, und wertest mich gleich?
Okay, hast mich erwischt, habe etwas zu sehr über die Stränge geschlagen, sorry ;)

Aber Dein Beitrag:
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Ist das immer so schlimm wenn mal jemand eine Idee hat?
Hat mich irgendwie nicht überrascht dass es von Dir kam ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:52
Zitat von px3px3 schrieb:Deine Forderung war, daß wir hier die Idee widerlegen sollen, weswegen ich Dich jetzt auffordere meine "Theorie" zu widerlegen.
...noch kindischer. Du kannst Dir einfach nicht eingestehen, das Dein Witzbeitrag viel weniger Gehalt hat, als der Thread von Rene.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Hat mich irgendwie nicht überrascht dass es von Dir kam ;)
...ja und? Meinst Du Du hast damit irgendeine valide Aussage getätigt?


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:56
@TangMi
....eigentlich ist der Witzbeitrag sehr viel gehaltvoller.

Nochmal zur Erinnerung seit 2008.

http://www.astronews.com/forum/showthread.php?3075-50-Antimaterie-im-Universum


1x zitiertmelden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:57
@TangMi
der "Witzbeitrag" von rene.eichler ist leider mehr als grober Unfug, sofern man sich in Mathematik, Physik und Astrophysik auskennt.
Die Forderung einen "Witzbeitrag" zu widerlegen hattest Du aufgestellt, weswegen ich Dich darum bat, meine Behauptung zu widerlegen.
Ich warte immer noch auf Deine Begründung, warum EIN "Witzbeitrag" widerlegt werden soll, ein Anderer aber nicht.
Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nochmal zur Erinnerung seit 2008.
Manche Menschen haben eine Idee, und vielleicht verrenen sie sich in ihr. Allerdings sind die mir lieber als welche die keine Ideen haben.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 18:59
Zitat von px3px3 schrieb:der "Witzbeitrag" von rene.eichler ist leider mehr als grober Unfug, sofern man sich in Mathematik, Physik und Astrophysik auskennt.
Die Forderung einen "Witzbeitrag" zu widerlegen hattest Du aufgestellt, weswegen ich Dich darum bat, meine Behauptung zu widerlegen.
Ich warte immer noch auf Deine Begründung, warum EIN "Witzbeitrag" widerlegt werden soll, ein Anderer aber nicht.
Ich bin gespannt.
Du bist verbohrt. Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

Genug OT nun.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:02
@TangMi
ich entnehme Deiner Aussage, daß Du weder rene.eichlers "Theorie" zu untermauern, noch meinen Beitrag zu widerlegen in der Lage bist.
Seh ich das richtig ?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:03
@TangMi
.... Ideen an sich sind super, man denke nur an die Überlegenheit der germanischen Rasse... Gut dass da jemand drauf gekommen ist und dann so konsequent daran weitergearbeitet hat......

Vielleicht können ja hier im Wissenschaftsbereich einige Goebbels channeln, oder meine rosa Einhörner?


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:05
Allerdings tatsächlich eine interessante Frage, wann wird eine Idee zu einer fixen, und wann daraus eine Wahnvorstellung?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:07
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.... Ideen an sich sind super, man denke nur an die Überlegenheit der germanischen Rasse... Gut dass da jemand drauf gekommen ist und dann so konsequent daran weitergearbeitet hat......

Vielleicht können ja hier im Wissenschaftsbereich einige Goebbels channeln, oder meine rosa Einhörner?
Du kannst ja anscheinend nichts anders als zu versuchen mit unsinnigen Argumenten zu agieren. Ich werde da auch nicht weiter drauf antworten. Gleiches gilt für Dich @px3


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:08
@TangMi
Das ist sehr schade. Ich hätte wirklich gerne eine wissenschaftlich fundierte Widerlegung meiner Theorie durch Dich erwartet.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:10
Zitat von px3px3 schrieb:Ich hätte wirklich gerne eine wissenschaftlich fundierte Widerlegung meiner Theorie durch Dich erwartet.
Ernsthaft?


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:11
@Celladoor
Ja, aber die akzeptiere ich nur von TangMI :)


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:11
@TangMi
...so immunisiert man sich wenn. Man eine Idee nicht von einer Wahnvorstellung unterscheiden kann.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:13
Zitat von px3px3 schrieb:Ja, aber die akzeptiere ich nur von TangMI :)
Dann wart mal ab. Lange. Sehr lange.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:15
@Celladoor
Zeit ist immer relativ.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:16
Zitat von px3px3 schrieb:Zeit ist immer relativ.
Ich geb ihm 3 Min. ab jetzt. Da kann man durchaus was schreiben.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:19
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich geb ihm 3 Min. ab jetzt. Da kann man durchaus was schreiben.
..auch kindisch. Wenn px3 einen Thread mit seiner "Theorie" eröffnet hätte, wäre der sofort von der Moderation geschlossen worden. That's it!


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

04.05.2016 um 19:19
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Dir sollte aber auch der Beginn des Threads aufgefallen sein, bzw. hat es ganz schön lange gedauert bis einige wirklich gute Gegenargumente gebracht haben.
Is ja nich so, dass das hier der erste Fred vom Rene zu dem Thema is, daher kannten wir ja auch schon seine Resistenz gegenüber Gegenargumenten und haben entsprechend reagiert. Und?
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Warum soll man nicht mal darüber nach denken.
Tun wir doch, mit der gebotenen ernsthaftigkeit.

@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Doch hat man gefunden, du akzeptierst sie aber nicht, genauso wenig wie dass der innere Erdkern fest ist.
Also erstens akzeptiere ich durchaus, dass der innere Kern fest ist und zweitens hat man natürlich mehrere Übergangszonen im Erdkern gefunden, nur sehen diese nicht so aus, wie sie es nach deiner These müssten. Bei dir müsste es ein Vakuum zwischen den Kernschalen geben, sowas hat man aber nich gemessen.

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden