Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Universum, Beziehung Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energie

24.10.2018 um 17:33
Klasse Thread.

Wenn nur diese Pseudowissenschaftler die sich für was besonderes halten, aber die haben sich ja mittlerweile in ihre eigene Kategorie abgeschoben, dabei sind sie schlicht und einfach Energie. Leider sehr negative aber das lässt sich bestimmt esoterisch erklären. Leuchtet jedenfalls vollkommen ein deine Erklärung, @Eswareinmal ich freue mich auf mehr.

Anzeige
melden

Energie

24.10.2018 um 17:42
Das stimmt alles ist Energie und desswegen sind wir auch alle miteinander verbunden. Jedoch bestehen wir nicht nur aus Energie, die Energie in und ist was man wohl die Seele nennen würde. Wenn wir sterben erlischt das Licht und die Energie zieht weiter.


melden

Energie

27.11.2018 um 01:27
Was ist Energie?
Wenn ich das hier richtig verstehe, geht es um die "Energie" als Basis für unser Universum.
Gehen wir ein paar Ebenen höher, bestehen wir somit aus Materie, die wiederum runtergebrochen aus Energie besteht.

Das wäre dann der elementarste Baustein unserer Existens, doch nur aus "Kohlenstoff" wird noch kein Diamand
und aus "bewegter Luft" auch keine Musik.

Von daher habe ich wohl etwas missverstanden, aber ich warte gerne auf weitere Beiträge.


melden

Energie

02.12.2018 um 11:32
Zitat von EswareinmalEswareinmal schrieb am 17.10.2018:Unser Universum besteht ja nach gängier Meinung / Lehrmeinung, aus 3 Dimensionen.
Zeit, Energie und Raum.
Nein!
Es gibt keine Energiedimension.
Es gibt 3 Raumdimensionen und eine Zeitdimension, die Miteinander verknüpft ist.


melden

Energie

06.12.2018 um 23:05
“If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.”

~Nikola Tesla~

Die 12 Dimensionen (Quantenfeld-Theorie) von Burkhard Heim

Der physikalische Raum ist mit dem Bezugsraum x1, x2 und x3 beschrieben und stellt die bekannten drei grobstofflichen Dimensionen der irdischen Welt dar. Diese sind geometrisch dargestellt die Komponenten Länge, Breite und Höhe. Anmerkung: An anderer Stelle werden die Dimensionen anstatt mit „x“ mit „d“ gekennzeichnet.

http://www.institut-qset.de/theorien-hintergruende-zum-verstaendnis-des-timewavers/news/die-wirkweise-und-das-ineinandergreifen-der-12-dimensionen-nach-burkhard-heim/news.php?id=39&c=8 (Archiv-Version vom 21.09.2020)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: (These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
Philosophie, 3.966 Beiträge, am 16.03.2024 von Braintickle
rene.eichler am 25.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.966
am 16.03.2024 »
Philosophie: Unendlichkeit und Ewigkeit - können wir das überhaupt verstehen
Philosophie, 133 Beiträge, vor 13 Minuten von OmegaMinus
TomSchneider am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
vor 13 Minuten »
Philosophie: Das Problem von leeren Gedanken (Begriffen)
Philosophie, 9 Beiträge, am 03.02.2024 von SiegelschiId
kaktuss am 31.01.2024
9
am 03.02.2024 »
Philosophie: Die Philosophie und Religion als Begründer der Gesellschaftsordnung
Philosophie, 5 Beiträge, am 21.02.2024 von EZTerra
kaktuss am 20.09.2023
5
am 21.02.2024 »
Philosophie: Weisheit und Lebenserfahrung - Grundsätzlich eine Frage des Alters?
Philosophie, 27 Beiträge, am 17.01.2024 von BlubberBlase03
Kephalopyr am 18.11.2021, Seite: 1 2
27
am 17.01.2024 »