perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
gestern um 20:31Stalkst Du mich jetzt schon? Und natürlich mit Unwahrheiten. Ich hatte das Gespräch mit Dir in jenem anderen Thread abgebrochen, nachdem ich Dir zu zweien Deiner Beiträge aufgezeigt habe, daß Du dort sachlich verkackt hattest. Wie also sollte ich mich seither uneinsichtig zeigen, wenn ich doch gar nicht weiß, was Du ab da geschrieben hast? So viel immerhin hatte ich ja - aus Beiträgen anderer User - mitbekommen, daß Du sogar eingestanden hattest.nocheinPoet schrieb:Aber nimm es locker, auch der gute @perttivalkonen kann irren, und was lustig ist, er zeigt sich dann so uneinsichtig wie Du.
Dennoch hörst Du aus meinem dortigen Schweigen irrigerweise ein Eingeständnis meinerseits heraus, falschzuliegen bzw. nicht gegen Dich anzukönnen, gern auch Uneinsichtigkeit. Daß dies nur Deine irrige Wahrnehmung, Deine Fehldeutung meines Nichtantwortens ist, ist mal sowas von offensichtlich. Für Dich nicht, natürlich, aber das ist Dein Problem, Deine fortgesetzte irrige Wahrnehmung.
Spare Dir also Dein Geseier, wenigstens in Threads außerhalb jenes, wo Du ja auch kein Ende findest.
Wie viel Wortwechsel mit anderen hattest Du jetzt schon seit meiner Erinnerung an die von mir gestellten Fragen? Hattest Du da nur Sachen beantwortet, die alle vor meinen Fragen gestellt wurden?rene.eichler schrieb:Das lag aber nicht daran dass ich nicht antworten wollte, sondern eher daran das in kurzer Zeit zu viele Fragen auf einmal gestellt wurden.
Und @perttivalkonen ist da die Meisterin drin.
stell dir mal vor, ich bekomme 3 Fragen gestellt und beantworte eine davon, gleich darauf werden zu meiner Antwort gleich die nächsten 3 Fragen gestellt. Dann habe ich schon 5 Fragen offen
Nee Du, daß Du mitm Abarbeiten nicht hinterherkämst, ist keine Erklärung dafür, daß Du auf meine Fragen nicht eingehst. Geschrieben hattest Du eh anderes, wals was Du jetzt angibst.
Ach ja, und nach meiner einmaligen Erinnerung an die offenen Fragen, wie oft habe ich seither erneut auf Beantwortung gedrängt? Nope, ich warte einfach, laß Dir Deine Zeit und Ruhe. Also schieb mich mal hier nicht vor als Meister dafür, daß Du nicht zum Antworten kommst (*in kannste bei mir aus gutem Grund weglassen).