Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

4.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:34
Zitat von mousquetairemousquetaire schrieb:hast du Physik studiert?
Nö.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wie willst du aus einem Taschenrechner einen Hochleistungsrechner machen? Nur indem du immer weiter neue zusätzliche Daten eingibst wird das
nichts. Das erwartest du aber von mir indem du erwartest das ich studiere oder ähnliches.
Du möchtest über spezielle Themen der Physik nachdenken und deine Meinung äußern. Das ist nicht nur okay, das ist eine gute Sache. Du willst aber noch mehr, ohne ein tiefgreifendes Verständnis von dem was wir aktuell über die Welt wissen möchtest du deine eigenen Ansichten, Ideen usw. als revolutionäre neue Wahrheiten verkaufen. Und rennst damit verständlich gegen Wände.
Dein Anspruch (wenn du nach Wahrheit statt nach Selbstdarstellung suchst) ist auszuloten was du von dem bisher Bekannten verstehst und wo die Grenzen liegen.
Ich persönliche steige spätestens bei der konkreten Anwendung der ART aus, etwas das du für deine Ideen bräuchtest.
Was @nocheinPoet zu Recht kritisiert, statt dich mit den Basics von Grund auf zu beschäftigen um dich selbst zu hinterfragen, verkämpfst du dich in ein paar kruden Ideen die du unbedingt retten willst. Am Ende einzig deshalb, weil du da schon soviel Zeit und Energie reingesteckt hast.