osaki schrieb:Höflichkeit mir gegenüber hast du oft genug vermissen lassen, also kannst Du sie von mir nicht einfordern, sondern ich kann sie dir trotzdem gewähren.
Na dann danke ich auch lieb für die gewärte Gnade. Mal schauen was beim Faktencheck davon hängenbleibt.
:)
osaki schrieb:Mir mit Meldung zu drohen, obwohl es in dieser Kategorie keine Regeln diesbezüglich gibt, ist einfach nur schlechter Stil.
Uuuh, du startest mit einem Eigentor.
Kann man machen, wirkt aber naturgemäss nicht sonderlich souverän. Ich habe dir gar nicht mit Meldung gedroht, siehe hier.
emanon schrieb:Neben dem einfachen Gebot der Höflichkeit sprechen auch die Forenregeln dafür deine Behauptung mal langsam zu belegen.
Soviel ich weiss gilt es in jeder Rubrik tatsachenbehauptungen zu belegen. Nur mal so nebenbei, das Gedächtnis ist ja unterschiedlich gut ausgeprägt, hier zeigt sich wer mit Meldung "gedroht" hat.
osaki schrieb:Und jetzt lass bitte diese Spielchen, sonst könnte ich auf die Idee kommen, dich zu melden.
Aber vergessen wir die Fehlleistung und kommen zu deiner Tatsachenbehauptung
osaki schrieb am 19.05.2021:70 Tage dürfen die Sauen in diesen schmalen Kästen gehalten werden, dann gibt es eine Pause bis zur nächsten Schwangerschaft. Sie werden 2x im Jahr schwanger und leben dafür 6 Monate im Jahr in diesen Kästen.
Die Rechnung geht hinten und vorne nicht auf, das kann dir jeder Viertklässler bestätigen.
Du sahst das anscheinend anders und versuchtest dich in Ausflüchten anstatt mal die Rechnung aufzumachen, worum ich dich gebeten hatte
osaki schrieb am 20.05.2021:Während der Deckzeit müssen die Sauen ebenfalls ihre Zeit im Kastenstand verbriingen, das sind auch noch einmal 2 x 4 Wochen die dazugerechnet werden.
Meine Bitte an dich
emanon schrieb am 22.05.2021:Sei doch bitte so gut und mache die Rechnung mal auf, belegt mit den entsprechenden Zitaten.
Da kam nichts Sinnvolles sondern
osaki schrieb:Dann warte mal oder rechne selbst, die zahlen hast du ja bekommen . . .
und
osaki schrieb:lies einfach mal Seite 9 . Dort habe ich alles relevante gepostet und die Links dazugesetzt. Und jetzt lass bitte diese Spielchen, sonst könnte ich auf die Idee kommen, dich zu melden.
Schwach. Anscheinend hattest du da wohl schon eingesehen deine Rechnung nicht ansatzweise belegen zu können und wolltest dein Gegenüber wegbluffen. Warum sonst hast du nicht einfach mit Zitaten aus den in Seite 9 von dir angeführten Links argumentiert?
Warum musstest du dir neue suchen?
Eben.
:)Es kamen neue Links und plötzlich wurden aus 2 Schwangerschaften /Jahr 2,3
osaki schrieb:eine Sau wirft pro Jahr mindestens 2,3 mal
Passt so gar nicht zur anfänglichen Tatsachenbehauptung aber geschenkt.
:)Aus deinem Link
Von den rund 21 Wochen, die ein Produktionszyklus (Tragezeit + Säugezeit) umfasst, verbringen die Tiere neun bis zehn Wochen fixiert in einem Kastenstand. Bei durchschnittlich 2,3 Würfen je Sau und Jahr kommt man auf eine Gesamtzeit von mehr als fünf Monaten pro Jahr.
Nun hast du also, nach mehrfachem Insistieren meinerseits, dir selbst und allen Mitlesern belegt, dass deine anfängliche Tatsachenbehauptung dir zwar populistisch locker über die <lippen kam, aber die Zeit nicht wert war in der du sie verfasst hast. Hätten wir schneller und sauberer lösen können.
osaki schrieb:Höflichkeit mir gegenüber hast du oft genug vermissen lassen, also kannst Du sie von mir nicht einfordern, sondern ich kann sie dir trotzdem gewähren.
Nochmals vielen Dank.
:)