Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:13
@Fabiano
bevor papa enzo dein wirklicher vater deine fragen beantworten kann, musst du mir erklären was gott ist.mach mal.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:14
@Fabiano
Erschlage eine Fliege und der Allmächtige bzw. Jesus sagt: Alles, was Du im geringsten meinen Brüdern getan hast, das hast Du mir getan.

Was gibt es geringeres als eine Fliege für den dummen EgoMindVerstand.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:20
@TheLolosophian
fräulein.... du versuchst fabiano deine welt aufdrücken.... warst du dabei als jesus das sagte? hat jesus wirklich gelebt, sprich warst du dabei das du sagen kannst" ja es war genauso gewesen"? sagte bereits, hier spricht etwas in dir was über deinen gott ist den du meinst.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:38
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:fräulein.... du versuchst fabiano deine welt aufdrücken.... warst du dabei als jesus das sagte? hat jesus wirklich gelebt, sprich warst du dabei das du sagen kannst" ja es war genauso gewesen"? sagte bereits, hier spricht etwas in dir was über deinen gott ist den du meinst.
Ja, ich war dabei...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:41
@hallihallo
...ich bin immer noch dabei..


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:42
@TheLolosophian
und warum? hast du vergessen das sich jeder seine welt aufbauen kann wie er will, sein kann wer und was er will?


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:46
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:und warum? hast du vergessen das sich jeder seine welt aufbauen kann wie er will, sein kann wer und was er will?
Wenn du meine Welt kennen würdest, würdest mir niemals eine solche Frage stellen...
Pfui Allmächtiger, eigentlich solltest Du doch auch allwissend sein..oder etwa nicht?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:50
@TheLolosophian
warum stelle ich dir wohl fragen? warum?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 12:53
@hallihallo
pass auf, papa, mami kann auch ganz schön pöse werden!
Warum glaubst du, ging ich auf Dein Spiel ein? Weil ich von D i r etwas zu lernen hätte?
Alles hat eine Bedeutung nur für mich. Also gebe ich auch Dir die Bedeutung, wie i c h sie gerade lustig finde...
Kannst jetzt mit den Hufn kratzen, wie du wuillst, hilft nix...



Verstehn?
Bin selber ein Homo Kreativo Divinitus, Blödmann!
Wer definiert hat die Macht, ne?
HaH! :D

:bier: -->


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:03
Oo V.I.P.Papaschlumpf xD
ne du ich muss sparsam mit meinem Geld umgehen.und verplämper nicht mein Geld für sinnlose Gespräche
@hallihallo


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:05
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:ne du ich muss sparsam mit meinem Geld umgehen.und verplämper nicht mein Geld für sinnlose Gespräche
In diesem Thread kannst Du lernen, dass das ganze Leben sinnlos ist und dass man es nur deswegen auch richtig geniessen kannst. Lege das kleinbürgerliche Denken ab.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:06
@TheLolosophian
du definierst.... dann definiere mal schön. wenn du fertig bist sagste bescheid:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:08
Um so zu werden wie ihr, bullshit zu labern und andere mit irrealen Spinnereien zu verarschen?

Ne danke dafür ist meine Realität zu real als mich auf irgendwelche Trips zu begeben.
@TheLolosophian


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:08
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:n
du definierst.... dann definiere mal schön. wenn du fertig bist sagste bescheid:)
Häng dich nicht so an den Worten fest... du weisst genau was ich meinte...

Die Quelle, aus der ich heraus "definiere" ist nicht dieselbe wie Deine...das ist mal klar.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:10
@Bellaphönix
ist okay aber du verplemmperst deine aufmerksamkeit für sinnloses geschwätz:) warum machst du das? ..... wen willst du retten? noch nicht merkt das du selbst es bist bella die bleibretten werden will?!:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:13
@TheLolosophian
nö, papa enzo ist die quelle aller definitionen. du schöpfst an meiner quelle.... du darfst mein kind du darfst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:15
@Bellaphönix
willst du mir überstellen ich würde dich verarschen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:19
@hallihallo
fräulein.... du versuchst fabiano deine welt aufdrücken.... warst du dabei als jesus das sagte? hat jesus wirklich gelebt, sprich warst du dabei das du sagen kannst" ja es war genauso gewesen"? sagte bereits, hier spricht etwas in dir was über deinen gott ist den du meinst.Text
Noch einmal: ich war dabei!
Das letzte Mal, als ich eine Fliege traf, die hat es mir gesagt...
Sone Sachen gehen über Deinen Verstand, was?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:24
@TheLolosophian
glaubst du der fliege? wenn ja, dann ist das dein bier, ich glaube nur noch mir selbst, und ob die geschichte mit jesus wirklich stattgefunden hat, behalt ich für mich:) ist eine schöne geschichte die mit jesus die ich dir einspielt habe, findest du nicht?:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.07.2012 um 13:26
@hallihallo
Bevor du dich zum Allmächtigen inthronisiert hast, habe ich schon jeden Glauben an historische Begebenheit aufgegeben. Ich bin mir "ent-glaubt", als du es dir erträumen kannst.
Träume schön weiter, Schatz! .D


Anzeige

melden