Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschen - Real oder Illusion?

Filter einstellen
05:07

FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY

@Hallihallo Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich irgendwelche frustrierten Hacker bei der Boxxy eingehackt haben, weil die wissen wollten welche Person im realen Leben hinter dieser Maske steht und ob das überhaupt eine Maske ist. du dir nicht ansehen :P)Find ich persönlich schade, weil ich die Ausdrucksweise der Kleinen zwar nervig aber dennoch interessant fand.Sie machte sich Expression zu ihrer Kunst.Will damit nur sagen, dass du im Internet zwar anonym sein kannst, dich das aber nic...
Beitrag von solitär - am 11.07.2012
02:27

Acid Drinkers - Hit the road Jack

@Hallihallo Nur um ein bisschen Verwirrung zu stiften - real oder irreal? Entscheide selbst. dran: Kozackie ale wiecie nie lubię ludzi którzy myślą ,że są satanistami ! :santatroll: --> :D
Beitrag von TheLolosophian - am 11.07.2012
15:25

P.1 // Leben wir in einer MATRIX ?

@allKommen wir wieder zum Thread Thema zurückHier ein schönes Video über die Matrix
Beitrag von Sein - am 08.07.2012
06:01

Illusion der Matrix 2/3

Hier der zweite Teil von 3 Illusion der Matrix.Hier geht es unter anderem um TräumeAlles Liebe
Beitrag von Sein - am 07.07.2012
10:01

Dass geheimnis hinter der Materie - Die Illusion der Matrix - Harun Yahya Dokumentation 1/3

Hier ein Video über die menschliche Wahrnehmung Teil 1 von 3.
Beitrag von Sein - am 07.07.2012
01:41

Don't argue with an ibex english subs

@oneisenough Wenn du darauf hinaus willst, dass die Wahrnehmung eine Kommunikation mit den Photonen sind die uns über das Auge ein Bild in den Kopf zaubern, stimme ich dir zu.Wobei ich den Begriff Kommunikation aus Prinzip nur bei Situationen verwende in denen ich aktiv kommunizieren und interagieren kann.Das ist für mich auch eine Art von Kommunikaiton, weil man eben aktiv interagiert: sinnvoll ist bleibt mal dahingestellt ^^Nur mit Photonen kann ich nicht aktiv interagieren....Habs grad prob...
Beitrag von solitär - am 06.07.2012
02:53

concert with computer generated hologram lead singer

@oneisenough Also sind wir wirklich, weil wir das Bedürfnis zur Kommunikation haben?Dann müsste ich ja andauernd labern. Beim Scheißen, beim Sex, beim Schlafen, ...Wenn ich mein Kommunikationsverlangen nicht ausleben würde wäre ich ja nicht wirklich.Nur sind mir Leute die pausenlos reden zuwider.Deine Definition entspricht dem was du darunter verstehen willst. Nur weil wir augenscheinlich die Eigenschaft einer Illusion haben sind wir dennoch keine.Egal ob NICHT im Sinne einer Täuschung gem...
Beitrag von solitär - am 05.07.2012
03:24

Hey, Pippi Langstrumpf

Wenn Du aus deiner konditionierten Zwangsjacke ausgestiegen bist, machst Du es genau wie Pippi Langstrumpf: Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt. Und das darfst Du mit bestem Wissen dann Realität nennen.Gute Aussichten, oder etwa nicht?Ist das nicht geiiiiiil??? ich sehe, Ihr macht auch hier wieder Euren traurigen Veitstanz...
Beitrag von TheLolosophian - am 04.07.2012
06:54

Laughing Buddha

@allOb der Mensch real sei, oder etwa irrealfragt bange sich mal wieder die Gemeindeauf Facebook ebenso wie auch an dunklen nonlokalen Örtlichkeitenin Allmystrys Unterhölle Nr. 8Hier ist der Final Cut, der Todesstreich -allein mit diesem BuddhaLachenwirst Du ein Ende machenall der blöden Fragerei...ha ha haJuchhei!The oneandonly sweet reality the lollosofick comedy -Die letzte Wahrheit ist:Wer lacht, der fliegtHe locks you upAllmightyMystery is watching me..and you...maybenot
Beitrag von TheLolosophian - am 29.06.2012
15:25

P.1 // Leben wir in einer MATRIX ?

@KlirrlichtchenIch hoffe das diesen Link noch niemand gepostet hat, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die ganzen 79 Seiten durchzulesen.^^Wenn doch tut es mir Leid, wenn nicht hier ein recht passender Link zu deinem sehr interessanten Thema.
Beitrag von Manijana - am 21.06.2012
20:12

My stroke of insight | Jill Bolte Taylor

@Kausal Ja, Du liegst wirklich nicht so sehr daneben mit Deiner Vermutung: Mir geht es in gewisser Weise ähnlich wie Dr. Bolte, die einen Schlaganfall erlitt und dabei wundersame Dinge erlebte.Ganz allgemein gesagt und abgesehen jetzt von Schlagabfall: jede Veränderung in deinem Körpersystem kann dich die sog. REalität ganz anders erfahren lassen. Es genügen nur einige Grad erhöhte Körpertemperatur, und Du siehst Dich und die Welt in völlig anderem Lichte.ABer hier ein Video, welches ich...
Beitrag von TheLolosophian - am 20.06.2012
02:35

Criss Angel Walks on Water

Bevor hier aber irgendeine Bibel-Diskussion aus dem Thema wird, möchte ich mich nochmal auf die Illusion beziehen.Menschen sind keine Illusion, aber in der Lage eine Aufzubauen.Houdini war einer der größten Illusionisten seiner Zeit.Criss Angel hat bezüglich Illusion auch so seine Tricks drauf und gefällt mir persönlich als erfolgreicher Illusionist sehr gut.Er tut nämlich genau das, was ein Illusionist zu tun hat. Er verblüfft Menschen...Ich will gar nicht wissen wie das funktioniert, d...
Beitrag von solitär - am 18.06.2012
03:53

Eftos - It is not

@The DiskordianDann nimmst du also an, dass es ausserhalb unseres Bewusstseins keine Wesen, unter anderem auch Menschen und Tiere gibt, die fühlen und leiden, dass alles einfach nur eine von meinem Bewusstsein generierte Welt ohne Substanz ist - also Solipsismus? Oder verdrängst du einfach nur alles Negative aus deinem Bewusstsein?Oder wie darf ich das auffassen:"Ich halte nicht länger mehr die Inhalte meines Bewusstseins für eine Realität. Wie gesagt, wenn sie auftauchen, dann eher als Unt...
Beitrag von Peisithanatos - am 15.06.2012
03:22

AZK ~ Codex Alimentarius ~ Globale Nahrungsmittel-Diktatur ~ Teil 11/11

Bin jetzt mal auf meine Meinungen gespannt :D Illusion...100%Reden ist silber ... schweigen ist Gold...Wenn dann halluziniere ich oder etwas verändert sich bei meiner psyche! War schon öffters bei Afterhours gehockt gelegen und habe versucht zu schlafen,doch nach kurzer Zeit bin ich aufgewacht und hab versucht das Gespräch meiner Leute zu verfolgen hab aber dabei auch viel gedacht! und irgendwann kam von leuten so sachen wie " schon scheiße wenn alles aus deinem kopf kommt " oder wo ich ein ...
Beitrag von Diprius - am 15.03.2012
03:58

A MESSAGE FOR ALL OF HUMANITY German Version

Bin jetzt mal auf meine Meinungen gespannt :D Illusion...100%Reden ist silber ... schweigen ist Gold...Wenn dann halluziniere ich oder etwas verändert sich bei meiner psyche! War schon öffters bei Afterhours gehockt gelegen und habe versucht zu schlafen,doch nach kurzer Zeit bin ich aufgewacht und hab versucht das Gespräch meiner Leute zu verfolgen hab aber dabei auch viel gedacht! und irgendwann kam von leuten so sachen wie " schon scheiße wenn alles aus deinem kopf kommt " oder wo ich ein ...
Beitrag von Diprius - am 15.03.2012
00:09

Little Britain - Carol says No - Computer says No

@thinkpad Zu der Alien-Erklären-uns-die-Wahrheit-Theorie der entsprechende link plus Antwort:
Beitrag von gardner - am 14.03.2012
00:54

Amazing Dragon Illusion!

@agaugaDas ist auch schoen: kann das "vorgaukeln" des Gehirns, durch Tastsinn widerlegt werden.
Beitrag von phil-t. - am 29.02.2012
01:20

Raining Burning Dogs in Oblivion

Wenn wir das so betrachten bestehe ich darauf, dass sich agauga umbenennt!@agauga Würdest du mir den Gefallen tun und deinen Nicknamen in "Sheogorath" umbenennen? Es sollte dir eine Ehre sein, wenn ich dich zum Daedra-Prinzen des Wahnsinns befördere. Dann hast du dein eigenes Realm und darfst dich dort nach Lust und Laune austoben :DAber lass mir bloß keine brennenden Hunde regnen!
Beitrag von solitär - am 28.02.2012
07:59

Mirin Dajo – ein Mann mit übernatürlichen Kräften. Wunder oder Scharlatan? | SRF Einstein

@Zhannon Mirin Dajo - wird dir hoffentlich als Totschlagargument genügen.
Beitrag von abraham_ - am 23.02.2012