Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 13:56
@TheLolosophian
Ach nein, ich fühl mich grundsetzlich wirklich ganz toll und ich bin auch wirklich lustig, das sagen zumindest meine Freunde. Achso, ja ,Freunde, das sind Menschen, die gerne Zeit mit Dir verbringen und mit denen Du diverse Dinge draußen unternehmen kannst, vielleicht hast Du ja schon mal davon gehört. :-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:01
Zitat von gardnergardner schrieb:und mit denen Du diverse Dinge draußen unternehmen kannst
Erkläre mir bitte, was "draussen" ist.
Erkläre mir, was "divers" ist. Dies bitte im Detail! Du hast gehört: ich bin nur GEIIL!
Erkläre mir, wieso du nur "draussen" lustig bisst.
Ich habe noch nie davon gehört!
@gardner


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:12
@gardner
ok - anders gesagt: WArum glaubst Du, dass das, was Du "da draussen" hast, nicht in Wahrheit das ist, was "da drinnen" ist.
Ist nur vorläufige Hypothese und noch nicht der Gipfelpunkt der Ekstase...aber bis zu dieser Frage zu kommen ist schon gewissermassen eine Ehre...also es geht hier um sog. Realität oder nicht, Also denke bitte mal nach, bevor du lümmelst...

Ich sitze in meinem Haus
die ganze Welt in mir.
Laotse.


Denk nach, Gardner!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:21
@TheLolosophian
Nein, eigentlich geht es hier darum, dass Du Dich amüsierst und Dich an Deinen posts aufgeilst.
Wenigstens da bleib doch bitte ehrlich. :-)
"...in Wahrheit..." ?? Und das aus Deiner Klaue; solche Phrasen verwendest Du doch nicht, oder?? Wie definierst Du denn für Dich persönlich (denn Du bist ja der einzige, der existiert) diese "Wahrheit"?? :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:27
Nein, eigentlich geht es hier darum, dass Du Dich amüsierst und Dich an Deinen posts aufgeilst.
Wenigstens da bleib doch bitte ehrlich. :-)Text
Bist du Dir wirklich sicher, dass Du hier nicht von Dir sprichst?
Bist Du DIr sicher, dass es zwischen Dir und mir einen Unterschied gibt? Und was macht DIch so sicher.
Man antwortet nur mit einer GEgenfrage auf eine Frage, wenn man sich klein, hilflos und ohnmächtig fühlt. Willst Du dich wirklich so fühlen. Wenn ja, sehe ich schwarz für dich, äähm, nee, das tust Du ja selbst, sorry für die Einmischung....lach...:D
:bier: -->


Du weisst schon wie ich heisse, oder?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:36
@gardner
Nein, eigentlich geht es hier darum, dass Du Dich amüsierst und Dich an Deinen posts aufgeilst.Text
GARDNER! Ich warte noch immer auf einen Beitrag von D i r , an dem ich m i c h aufgeilen kann! Zeig mal Eier!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:36
@TheLolosophian
ad1: ja
ad2: ja

ad3: ja, ja, aber glaub mir, auch Du würdest nur mir den Apfel geben, wenn Du mich sehen könntest, denn er gehört callisti...und das bin ich. :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:37
@TheLolosophian
sorry,keine Eier vorhanden, siehe post oben. :-))


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:42
Zitat von gardnergardner schrieb:sorry,keine Eier vorhanden, siehe post oben.
cooool...aber du machts mir hier den Titel streitig, ist Dir das klar?
Diskordia schlägt zurück, die lässt sich nicht ver-ÄPPELN! Meine Schöne...
auch Deine Schönheit, bzw. meine Schönheit ist vergänglich und nur eine vorübergehende Erscheinung auf dem Monitor - und übrig bleibe allein ICH - OneIsenough..
Da kannst Du noch so Aufstand schieben. Jede Schönheit, jeder Apfel geht hinüber...
Callisti....pffffffffftttt....gg


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:50
@TheLolosophian
Dir den Titel streitig?? Klein und verschrumpelt wie du bist, wie Eris selbst?? Wohl kaum.. :-))
Und ich mach Dich nicht groß und schön. Also kann Diskordia mich mal Du weißt schon wo.

Hast hoffentlich wenigstens alle drei Bücher von Tom Hanks´ Volleyball gelesen...?? ;-))


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:57
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Dir den Titel streitig?? Klein und verschrumpelt wie du bist, wie Eris selbst??
Na

1.79 m gross, schön und prächtig-MÄCHTIG!
Und ja: GEILes Gefühl!

Oh chao,...you are a lovely bitch!


Tom hank? Volleyball? Erklärung bitte..


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 14:59
@TheLolosophian
1.79 m gross, schön und MÄCHTIG!
Süss, aber immer noch zu klein...also für ein Männchen. ;-)

Du hast den Hinweis nicht verstanden? Echt jetzt?? Weißt DU denn, wie Du heißt??? :-)))


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:02
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Süss, aber immer noch zu klein...also für ein Männchen.
Du glaubst, ich fragte jemals nach einem Mann? Und Männlein gar...
Ich bin mir beides, ich bin mir selber Manns genug,
nur ein kleines fehlt mir noch,
das ist in Arbeit...
Hah!


erzähl von hanks


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:08
Oh,Oh, also gilt es für Dich so:
Als des Lebens Mitte DU erklommen,
befandest DICH im tiefen Wald,
da vom rechten Wege abgekommen,
schwierig zu beschreiben die Gestalt,
die da vor DIR steht,
worauf sich in DIR ein Darmwind regt.

Du kennst aber schon Tom Hanks und seinen Film "Castaway", oder??
Geht Dir jetzt was ab, upps, entschuldige, ich meine auf??

@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:14
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Du kennst aber schon Tom Hanks und seinen Film "Castaway", oder??
Darmwinde...soso, ja die Flatulenzia ...

WILLST DU MIR VIELLEICHT SAGEN, DASS DU W I L S O N BIST?

na, dann ist ja alles klar...ggg:D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:18
@TheLolosophian
Schau, schau, da antwortet es doch auch mit einer Gegenfrage, wie war das nochmal vonwegen Schwäche und so?? :-))
Will aber nicht so sein und sage nein,
das hab ich auch nie behauptet,
jetzt bin ich gespannt, wie Deine Antwort lautet.

Wenigstens trägst Du Deinen Namen zurecht,
obwohl Du eines Schalkes Knecht.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:24
Zitat von solitärsolitär schrieb:Text
Du machst mir Spass,jetzt fängst du an zu dichten
mach weiter so und übe fleissig
ich muss jetzt in die Fichten!

Es ruft der Berg wie jeden Tag,
wenn er noch steht
und nicht vorübergeht an mir...
denn so ganz sicher kann man das seit OneIsenough nie wissen....!


Mit Wilson usw. sind wir noch nicht fertig, Dear.
Doch komm ich wieder, sag ich Dir.
Vielleicht.
Oder auch nicht!

Hail the Chao!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

22.06.2012 um 15:26
@TheLolosophian
Der Bauer geht auf den Berg, nach den Ziegen sehen.
Hüte Dich vor den Wölfen, süsser Peter.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

23.06.2012 um 10:01
@gardner
Wie schnell kann man aus Wölfen Schäfchen machen...:-))).... Man muss nur wissen wie:-)) Diskordian ist supersupergeil..... Vielleicht materialisiert sich ja der papa enzo mal das Ding namens Diskordian.....Dann tut er mit ihr hin und her reiben....das "böse" Wort was sich unanständig(laut gesellschaft) noch liest :-)))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

23.06.2012 um 19:57
@gardner
@hallihallo

Allmächtiger, Grundgütiger !
In Bälde bin ich feil
sagst Du?
AllmightyMouse -
So'n Schweinkram macht kein Geist -
der keine Eier in der Unterhose hat!
Denn auch die Unterhose geht vorüber
genau so wie die Eier auch -
der alte ReibeBrauch er ist hinüber.
Ich brauche weder Stecken
noch brauch ich einen Stab
mir geht alleim vom Posten/Dichten fröhlich einer ab.
(Ob mir auf Dauer das genügt,
das steht auf einem andren Blatt)


Das Gardner-Girlie hats ganz recht erkannt
und diese meine Sünde brutal ganz öffentlich genannt.


Alaaf Helau Juchhee
Ostereier sind passe'


Anzeige

melden