Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

24.06.2012 um 20:56
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du bist grad so tief in deinem Element,dass du jedem eine tiefe antwort schreiben willst..
Das was ich geschrieben habe,hat kein tieferen Sinn.
Ich bin nicht "grad" so tief in meinem Element, Darling, die Tiefe i s t mein DauerElement. Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich damit verletzt haben sollte. Leider funktioniert die Flachwix
-Dimension bei mir nicht. Scheint eine abnorme Entwicklung zu sein, wollte Dich nicht aufstören...
nix für ungut.
Schlaf schön.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

24.06.2012 um 22:52
Wen meinst mit alter komm mal runter? Und nochmal....user thinkpad ist es nicht der denkt....der kann das nicht.....warum, hat enzo der allmächtige schon klärt, das ist Fakt oder thinkpad erklärt wieso er nicht weiß was er in exakt einer Stunde denken wird:-)


2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

24.06.2012 um 23:06
@TheLolosophian

wünsche dir eine schöne,erholsame Nacht.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 05:49
@hallihallo

Erkläre mal bitte den Zusammenhang, warum jemand der selbst denkt unabdingbar wissen MUSS, was er in einer Stunde denkt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 06:44
Wer denkt muss nicht unabdingbar wissen was er denkt, trotzdem ist er nicht der, der aktiv denkt. Also, wer oder was ist es das in dir die Gedanken emporsteigen lässt?.....anlösung ist enzo der allmächtige:-).... oder du weißt wer es ist bevor du dich gegen deinen Schöpfer wehrst. Wenn du das nicht akzeptierst, hast du ein Problem mit dir selbst, sonst mit keinem anderen:-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 06:54
@hallihallo

Nochmals, erkläre mal bitte den direkten Zusammenhang. Was sind die Anzeichen, an denen ich das fest machen kann. Was sind die Fakten, die klar ausschließen, dass es auch anders sein kann?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 07:24
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:Wenn du das nicht akzeptierst, hast du ein Problem mit dir selbst
Ich glaube, wer hier ein Problem mit sich selbst hat, dürfte wohl mittlerweile jedem klar sein ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 07:26
@hallihallo
Hast du schonmal in Betracht gezogen, einen Psychologen/Psychiater aufzusuchen? Ist nicht böse gemeint, aber ich beobachte dich hier schon seit Jahren, und das, was du von dir gibst, kann einem Angst machen. Meinst du das hier eigentlich ernst, oder willst du einfach nur rumtrollen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 08:17
@Yoshi
Beides. Wer zwingt dich auf hallihallos Texte reagieren? Helfe dir erst mal selbe bevor du " andere" versuchst zu retten:-) hat Yoshi sich mal gefragt wieso er immer an dem Schreiber hier stößt? Wenn nicht, dann Frage Diskordian .... Da bekommst du antwort..... Oder glaubst du das sie auch einen schuß hat und hilfe braucht?
@Kausal Es ist immer so wie du glaubst das es ist ..... Was für ein Problem hast du also mein Sohn ?:-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 08:19
@hallihallo
An den Schreiber Hallihallo stoße ich, weil ich diesen Thread hier lese. Da stolpere ich halt hin und wieder an den einen oder anderen Post.

Manchmal sagst du Dinge, die ich voll und ganz unterschreiben kann, manchmal verwirrst du aber einfach nur...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 08:23
@Yoshi
Frage dich warum du diesen treath dir anliest. Wer entscheidet was verwirrt ist und was nicht?Yoshi oder Yoshi? Suche dir einen von beiden aus, und dann Frage dich was für ein Problem Yoshi mit sich selbst hat;-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 08:24
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:Frage dich warum du diesen treath dir anliest.
Weil mich dieses Thema sehr interessiert (dich ebenfalls, wie es scheint) ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 08:31
@Yoshi
Wen meinst du mit dich....sprich was ist DICH ? Merkt Yoshi nicht das Yoshi so lange die gleichen fragen gestellt bekommt bis Yoshi 100 prozentige Weisheit hat ? Frage Yoshi warum er sich für dieses Thema interessiert?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 09:06
Menschen sind real.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 09:28
@Kodyjak
Was meint Kodyjak mit real? :-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 14:09
Wer ist der Allergrösste -
Papst Enzo ists der Erste!
Das gabs in keiner History
bis jetzt hier auf Allmystery!


Denn der Erhab'ne spricht:
Horsch Bua- Yoshi - Halt!
So sieht doch endlich ein:
Die Wahrheit kommt in vielerlei Gestalt!

Die Wahrheit ist ganz mächtig-prächtig,
so motherfucking geil und lustig
und macht Dir alle Zellen glücklich.
Du selbst Du hast es in der Hand,
drum leiste keinen Widerstand!


Wer Augen hat, der höre!


Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
YOSHI! Und wenn Du die Wahrheit noch einmal zum Doktor schicken willst, gibts Ohrwatscheln von der Mama..
@hallihallo
@Yoshi


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 14:48
@TheLolosophian
Du verwirrst mich ^^


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 14:48
Die Wahrheit ????

Muahaha, da muss ich aber erst mal lachen !!! :D

Wenn der Typ sich wenigstens mal entscheiden könnte, was er denn nun sein will? Mal will er Gott sein, dann der Teufel, der sich hier nur seine Späßchen mit uns macht, nu sogar der Schöpfer Gottes ...

LOOOOOOL


Aber ihr beiden passt als Ober-Trolle wirklich gut zueinander :D
So wie es aussieht, kann man diesen Thread dann wohl auch bald nach UH verschieben...


@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 14:50
@Yoshi schrieb:

"@TheLolosophian
Du verwirrst mich ^^"

Das will sie ja auch ! Das ist ja ihr Sinn und Zweck, warum sie hier überhaupt schreibt ... :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

25.06.2012 um 14:51
@Fabiano
Das durfte ich nach einem Profilbesuch bei ihr auch feststellen :D

Dichten war eh noch nie meine Kunst ^^


Anzeige

melden