Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Geschichten sind unser Paradies

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Filme, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 16:22
Durchaus können wir mithilfe einer Geschichte in den Traum eines Anderen eindringen und selbst daran teilnehmen. Wir können dann auch mitnehmen was uns gefällt, um es in die eigenen Träume einzubauen.
Ob wir nach dem Tod in eine Welt kommen, die wir selbst errichten können, unseren Traum leben anstatt ihn nur zu träumen, das kann ich nicht sagen. Wünschenswert wäre es natürlich. Vieleicht ist der Sinn des Lebens ja nur der, möglichst viel Erfahrungen zu sammeln, möglichst viele Ideen zu sammeln um damit unsere eigene Welt zu gestalten.

Anzeige
melden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 17:21
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb: ich weiß, das ich bei beiden nicht gemeint war:) aber hier mein absoluter TIPP fürs Paradies^:
AVATAR-Pandora
Hab mir ein paar Clips des Filmes angeschaut .
Es wird gekämpft und er scheint auch traurig zu sein.
Das ist sicher ein schöner Film, aber nach Paradies sieht mir das nicht aus
Möchtest Du der Held des Filmes sein ?


1x zitiertmelden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 17:40
@.lucy.
Die Landschaft ist schon paradiesisch, das muss gesagt sein.


melden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 19:15
Die Geschichten aus dem leben sind eigentlich die besten schade das wir hier nur gut und böse denken haben


melden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

25.11.2012 um 16:36
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es wird gekämpft und er scheint auch traurig zu sein.
Das ist sicher ein schöner Film, aber nach Paradies sieht mir das nicht aus
hmm, du hast das etwas falsch verstanden...
ich rede von dem planeten an sich....nicht wie es im film ist...
denn im film sind es ja die MENSCHEN die erst kommen und alles verwüsten wollen.
aber ohne ihnen, ist es wie ein paradies...
alleine schon wie man sich mit seiner umwelt verbinden kann.

klar...wenn jemand geld und reichtum sucht, ist er auf pandora falsch...
aber wenn jemand wirklich göttlich verbunden leben will, der ist da genau richtig...

lg Koman


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Ein wundervoller Ort - sich am Glück der anderen erfreuen
Philosophie, 11 Beiträge, am 09.07.2012 von -Therion-
Dr.Manhattan am 08.07.2012
11
am 09.07.2012 »
Philosophie: Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Philosophie, 113 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
Kephalopyr am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.12.2023 »
Philosophie: Beeinflusst man den Zufall selbst?
Philosophie, 97 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
Kephalopyr am 04.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 28.04.2023 »
Philosophie: Eine tragische Figur werden - Das Vampirdasein
Philosophie, 101 Beiträge, am 08.06.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 08.06.2020 »
Philosophie: Direkte Beeinflussung positiv/negativ
Philosophie, 10 Beiträge, am 08.02.2020 von woertermord
Maria24 am 22.01.2020
10
am 08.02.2020 »