weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Geschichten sind unser Paradies

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Filme, Glück, Bücher, Geschichten, Fiktion, Seelenpartner, Glückseeligkeit

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 16:22
Durchaus können wir mithilfe einer Geschichte in den Traum eines Anderen eindringen und selbst daran teilnehmen. Wir können dann auch mitnehmen was uns gefällt, um es in die eigenen Träume einzubauen.
Ob wir nach dem Tod in eine Welt kommen, die wir selbst errichten können, unseren Traum leben anstatt ihn nur zu träumen, das kann ich nicht sagen. Wünschenswert wäre es natürlich. Vieleicht ist der Sinn des Lebens ja nur der, möglichst viel Erfahrungen zu sammeln, möglichst viele Ideen zu sammeln um damit unsere eigene Welt zu gestalten.


melden
Anzeige

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 17:21
@Koman
Koman schrieb: ich weiß, das ich bei beiden nicht gemeint war:) aber hier mein absoluter TIPP fürs Paradies^:
AVATAR-Pandora
Hab mir ein paar Clips des Filmes angeschaut .
Es wird gekämpft und er scheint auch traurig zu sein.
Das ist sicher ein schöner Film, aber nach Paradies sieht mir das nicht aus
Möchtest Du der Held des Filmes sein ?


melden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 17:40
@.lucy.
Die Landschaft ist schon paradiesisch, das muss gesagt sein.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Geschichten sind unser Paradies

23.11.2012 um 19:15
Die Geschichten aus dem leben sind eigentlich die besten schade das wir hier nur gut und böse denken haben


melden

Unsere Geschichten sind unser Paradies

25.11.2012 um 16:36
@.lucy.
.lucy. schrieb:Es wird gekämpft und er scheint auch traurig zu sein.
Das ist sicher ein schöner Film, aber nach Paradies sieht mir das nicht aus
hmm, du hast das etwas falsch verstanden...
ich rede von dem planeten an sich....nicht wie es im film ist...
denn im film sind es ja die MENSCHEN die erst kommen und alles verwüsten wollen.
aber ohne ihnen, ist es wie ein paradies...
alleine schon wie man sich mit seiner umwelt verbinden kann.

klar...wenn jemand geld und reichtum sucht, ist er auf pandora falsch...
aber wenn jemand wirklich göttlich verbunden leben will, der ist da genau richtig...

lg Koman


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden