Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.01.2014 um 18:57
gratulation..und mit dieser aussage bezeichnet putin indirekt homosexuelle als pädophile..und so ein arsch ist präsident.. -.-


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.01.2014 um 19:23
Zitat von NerokNerok schrieb:bezeichnet putin indirekt
Ich sagte ja bereits, der Artikel ist sehr tendenziös. Um zu wissen, was er denn wirklich meinte, müsste man das russische Original vorliegen haben.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.01.2014 um 23:14
@Nerok

Tja die Welt ist eben immer noch verblendet. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Das es auch Pädos unter Heterosexuellen gibt, wird gerne ausgeblendet.

Wenn jetzt ein Homosexueller Pädo erwischt wird, heisst es gleich "alle Homos=Pädo". Aber bei Heteros wird es nicht verallgemeinert. Nja...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 02:52
@KillingTime
Du meinst die russischen Medien sind in der Hinsicht Objektiver?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 03:17
"lasst unsere Kinder in Ruhe" bezieht sich doch sicher auf die Homowerbung in der Schule und sonstwo, auch während Olympia, natürlich nicht auf körperliche Übergriffe. Das ist ja gerade der Sinn des Putin-Gesetzes, nicht noch mehr Homos zu produzieren bzw. die Russen zu so etwas Unvorstellbarem zu ermutigen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 03:19
@fabricius
Wie will man Homosexuelle produzieren? Entweder man ist Homosexuell oder man ist es nicht. Man kann nicht dazu gemacht werden....


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 03:37
Gibt ja auch Bisexuelle oder Jugendliche, die das noch gar nicht sogenau wissen, und diese Unschlüssigen wollen die Homosexuellen für sich gewinnen. Der russische Staat ist aber an mehr normalen Ehen und mehr Kindern interessiert, daher das neue Gesetz.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 09:39
@KillingTime
er sagte:
"Wir haben kein verbot von nichttraditionelle sexuelle Beziehungen. Wir haben ein Verbot für Propaganda von nichttraditionelle sexuelle Beziehungen unter Kindern. Das sind völlig verschiedene Sachen. Wir verbitten niemanden etwas, wir schnappen niemanden, bei uns gibt es kein Gesetz gegen solche Verhältnisse im Gegensatz zu vielen anderen Staaten. Deshalb können sich alle Frei und ungezwungen fühlen aber lassen sie bitte die Kinder damit in ruhe."


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 09:49
Das ist ein Gesetz aus dem tiefsten Mittelalter.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:16
Liest lieber in den russischen Medien nach.

Hier von einer russischen Nachrichtenagentur auf deutsch:
http://de.ria.ru/russia/20131121/267321863.html (Archiv-Version vom 07.02.2014)

Ich gehöre hier wohl mit meiner Einstellung zur Minderheit, aber ich befürworte dieses.

Man muss bedenken, dass es zum Schutze von Minderjähriger ist.

Die Menschen und vorallem die jüngere Generation richten sich nach dem Mainstream und wenn man in einer Kultur aufwächst, wo Schwulsein Trend ist, dort möcht ich meine Kinder nicht aufwachsen sehen.

Nix gegen welche die aus freien Willen schwul sind, aber ich bin mir sicher, dass einige die in solchen Gemeinschaften leben nur schwul oder Bi-sexuell geworden sind, weil die Einflüsse es ihnen eingeprägt haben und unter anderen Verhältnissen wohl eine heterosexuelle ausprägung hätten.

Man muss ja nicht der ganzen Welt predigen, welche sexuellen Geschmack man hat. Das kann man ruhig für sich behalten.

Toleranz gegenüber homosexuelle Ausrichtung okay, aber es unbedingt an die Dorfkirche hängen bin ich dagegen.

Schließlich sind bei uns auch nicht überall Werbung für Bordelle etc.
Stellt euch das mal verstärkt vor, wenn dies im großen Ausmaße betrieben wird. Unsere heutige Jugend würde dann ihre Unschuld bei Prostituierten verlieren. Genau wie viele die seit dem Teenageralter rauchen, angefangen haben, weil es cool war.

Ich rechne jetzt schon mit allen möglichen Hasstexte gegen mich, aber ich nehme es euch nicht übel.

Für russische Übersetzungen stehe ich gerne zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:18
@Citral
man erzieht sich seine sexuelle neigung nicht an


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:43
Zitat von CitralCitral schrieb:Nix gegen welche die aus freien Willen schwul sind, aber ich bin mir sicher, dass einige die in solchen Gemeinschaften leben nur schwul oder Bi-sexuell geworden sind, weil die Einflüsse es ihnen eingeprägt haben und unter anderen Verhältnissen wohl eine heterosexuelle ausprägung hätten.

Man muss ja nicht der ganzen Welt predigen, welche sexuellen Geschmack man hat. Das kann man ruhig für sich behalten.

Toleranz gegenüber homosexuelle Ausrichtung okay, aber es unbedingt an die Dorfkirche hängen bin ich dagegen.
Putin hat also gar nicht gegen Schwule, sondern nur etwas gegen freie Meinungsäußerung?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:45
@aronsperber
Das war meine Meinung und nicht Putins.

Putins Aussagen kannst du auf der Seite nachlesen.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:48
@rockandroll

Da ist sich die Wissenschaft garnicht einig darüber, ob angeboren oder nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:50
@iku
dann gibts erst recht nix drüber zu diskutieren. zumal das eh keinen was angeht


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:56
@rockandroll

Genau, es geht keinen was an, denke es sollte dann auch kein Problem sein, minderjährige damit in Ruhe zu lassen ^^


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 10:58
@iku
die sexuelle aktivität beginnt auch bei den russen mit der pubertät, und manchmal auch schon früher


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 11:02
hier geht es nicht um Kinderpornos, sondern darum, sich durch das Ächten einer Minderheit Popularitäts-Punkte bei der Mehrheit zu holen.

das ist schäbig, aber in einer Demokratie grundsätzlich vertretbar

was für einen demokratischen Verfassungsstaat nicht vertretbar ist, dass das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung von Putin ohne eine sachliche Rechtfertigung eingeschränkt wird.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 11:12
Die sexuelle Ausrichtung des Individuums is einerseits genetisch bedingt, wird aber andererseits auch durch Entwicklung in Kindheit und Jugend geprägt. Ich denke genetische Anlagen für Homosexualität tragen wir alle in uns. Das ist eine Schutzmaßnahme der Natur, für den Fall daß es, aus welchen Gründen auch immer, zu einem Überschuß an Individuen des einen Geschlechts kommt, und sich dadurch die Paarungsaggressivität innerhalb der Individuen dieses Geschlechtes so erhöht, dass die Art in ihrer Existenz gefährdet wird.

Die sexuelle Ausrichtung wird meiner Meinung nach in der Kindheit in die entsprechenden Bahnen gelenkt. Von daher ist es aus meiner Sicht nur vernünftig Kinder und Jugendliche bis zu einem gewissen Alter, über das man durchaus diskutieren kann, von jeglicher Propaganda einer homosexuellen Lebensweise fern zu halten, wenn sie für die Menschheit überhaupt nich erforderlich is. Schwulsein is nich schick oder sexy und es is erst recht nich normal, sondern es is ein natürliches Werkzeug zur Arterhaltung, das man nich unbefugt benutzen sollte.

Gruß greenkeeper


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 11:12
@rockandroll

Aber vorher ist man Immernoch ein Kind, und ich würde meins auch davor schützen wollen. Nicht nur vor der Homosexualität sondern generell. Dass mittagsprogramm bei uns kannst du einem kleinen Kind garnicht zeigen , so auf Sexualität ausgerichtet wie das hier teilweise ist.

@aronsperber

Dass hat nix mit Meinungsäusserung zu tun, hättest du kein Problem damit wenn jemand darüber mit deinem Kind redet? Also ich schon


1x zitiertmelden