Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 12:57
Nana, nich so frech.
Du bist schließlich auch vom Thema abgewichen. Aber das ist glaube ich auch ganz normal wenn man jedes Beispiel zig mal erläutern muß


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 15:29
Zitat von ThulemannThulemann schrieb:Bin ich froh kein Affe zu sein.
wenn du also nicht weisst, wie das ist, wieso bist du dann froh?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.01.2014 um 19:37
@Thulemann
Schade, dass Du auf meine Beiträge praktisch nicht geantwortet hast.
Was "natürlich" ist und was "normal", davon haben die meisten Menschen eine vollkommen falsche Vorstellung.
Homosexualität kommt nunmal in allen menschlichen Gesellschaften vor, und auch die Russen werden durch Gesetze nichts daran ändern können.
Die Frage ist: was versteht man unter "homosexueller Propaganda"? Und wenn wir den ganzen Tag mit hetero-erotischer Reizüberflutung zu kämpfen haben, ob in der Werbung oder in Filmen oder TV, was schadet es dann, wenn Homosexualität auch mal dargestellt wird - ist das dann gleich Propaganda?
Ganz sicher werden weder Du noch Deine Kinder davon homosexuell. Aber wenn sie es sein sollten, was immerhin eine bis zu 10%ige Chance ist, dann könnte es sie selbstbewusster machen.
Wäre das nicht eigentlich nett?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 01:40
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wenn du also nicht weisst, wie das ist, wieso bist du dann froh?
ich weiß nicht wie es ist Querschnittsgelähmt zu sein, bin aber trotzdem froh, das ich es nicht bin


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 01:55
@Thulemann
Zitat von ThulemannThulemann schrieb:Ich finde es absolut in Ordnung. Homosexualität entsteht leider hier und da mal. Die Natur ist halt nicht perfekt. Aber zum Glück bügelt sie ihre Fehler immer schnell wieder aus.
Zur Definition des Lebens gehört ja in erster Linie die Fortpflanzung. Funktioniert bei Schwulen nicht.
Ich bin der Meinung, man sollte nicht versuchen die Menschheit dahingehend umzuerziehen, daß sie glaubt Homosexualität wäre ganz normal. Ist sie nun mal nicht! Sie ist abnorm. Die Frage ist am Ende nur, wie gehen wir mit dieser Abnormität um. Wir sollten sie auf keinen Fall auf ein Potest heben und "ganz toll" finden.
Umerziehen? Nein das geht nicht, entweder man ist Homo, Bisexuell oder Heterosexuell, das kann man nicht anerziehen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:06
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Umerziehen? Nein das geht nicht, entweder man ist Homo, Bisexuell oder Heterosexuell, das kann man nicht anerziehen.
ist das eigentlich irgendwo wo irgendwie mal nachgewiesen worden, oder nur allgemeine annahme?


melden
melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:14
@Nahtern
Aber davon abgesehen wenn Homo, Bisexualit oder auch Transexualität(auch wenn letzteres keine sexuelle Orientierung ist) anerzogen wäre müsste es eigentlich Homosexuelle in Konservativen und strenger Religiösen Familien und Umfeldern gar nicht geben. Den die erziehen ihre Kinder auf eine weise die nicht wirklich Homosexuell. Aber auch dort gibt es so etwas wie überall eben...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:30
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber davon abgesehen wenn Homo, Bisexualit oder auch Transexualität(auch wenn letzteres keine sexuelle Orientierung ist) anerzogen wäre müsste es eigentlich Homosexuelle in Konservativen und strenger Religiösen Familien und Umfeldern gar nicht geben. Den die erziehen ihre Kinder auf eine weise die nicht wirklich Homosexuell. Aber auch dort gibt es so etwas wie überall eben...
naja, eltern erziehen ihre kinder in der Regel auch nicht zu Punks, trotzdem gibts welche.
Was die eltern erziehen wollen, und was am ende herrauskommt ist meistens verschieden


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:41
@Nahtern
Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen Szenen wie Punks, Skins, Goths etc. wenn man kein Punk mehr sein will, dann ist man dann eben keiner mehr. Bei Homosexellen sieht das anders aus, ob du auf Männer, Frauen, auf beides oder Pansexuell bist kann man nicht beeinflussen oder beenden. Man kann es sich nicht aussuchen, es ist schon was instinktives, du kannst ja jetzt auch nicht sagen wenn du Bock hast schwul zu sein, das du jetzt schwul werden kannst. Punk kannst du jeder Zeit sein und es auch wenn du willst es wieder nicht zu sein, wenn du kein Bock mehr drauf hast. Aber ganz davon abgesehen von der Thematik wenn die Eltern in der Hinsicht nichts bei ihren Kindern das nicht beeinflussen können, wieso sollte es dann eine Homopropaganda in den Schulen können?
Davon abgesehen das ich eh der Meinung bin, das das Gesetz gegen die "Homopropaganda" eh nur ein Versuch des Putin Regime ist von den eigentlichen Problemen und der zunehmende Autoritäre Gebaren von Putin ablenken soll und somit Sündenböcke schaffen soll. Gleichzeitig sichert man sich noch die tief konservative orthodoxe Kirche als Verbündeten...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:46
und wie entstehen dann bisexuelle? @Flatterwesen


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:50
@fairy-tale
Wie sie entstehen, weiss ich nicht. Aber es gibt nunmal Menschen die auf Frauen und Männer stehen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:50
@Flatterwesen
das das anti-homo zeug scheiße ist, ist eigentlich klar, darum geht es mir jetzt auch garnicht.
Mir geht es vielmehr darum, ob Homosexualität tatsächlich angeboren ist, oder nicht auch zumindest teilweise von anderen Faktoren abhängt.
Es ist für einen (echten) Punk, Hippi, Goth oder sonst was übrigens auch nicht so einfach zu sagen ich bin jetzt 'normal', du kannst ja auch nicht einfach so deine Persöhnlichkeit wechseln wie du gerade lust hast.
Wenn Homosexualität geenetisch bedingt ist, wie kanne es dann sein das 'normale' Menschen Homosexuell werden, oder Homosexuelle plötzlich 'normal'? Lügen die sich die ganze zeit selber an?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:51
ja natürlich gibt es das,hatte mir nur grade deinen link durchgelesen und es interessiert mich halt @Flatterwesen


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:53
Zitat von NahternNahtern schrieb:Wenn Homosexualität geenetisch bedingt ist, wie kanne es dann sein das 'normale' Menschen Homosexuell werden, oder Homosexuelle plötzlich 'normal'? Lügen die sich die ganze zeit selber an?
ichwürde sagen,das fällt dann auchunter bisexualität.
ne wieso solten sie sich anlügen?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:54
@Nahtern
Also ich kenne keinen Menschen der mal einfach vom Homo zum Heterosexuellen wird oder umgekehrt. Allerdings gibt es Homosexuelle und Heterosexuelle die mit der Zeit entdecken das sie wohl eher Bisexuell sind. Aber gerade bei der Bisexualität gibt es verschiedene Abstufungen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 02:58
@Nahtern
PS Es gibt allerdings auch Homosexuelle lange ein Scheinleben führen....


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 05:36
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich weiß nicht wie es ist Querschnittsgelähmt zu sein, bin aber trotzdem froh, das ich es nicht bin
wieso willst du das jetzt mit einer behinderung gleich setzen..
ziemlich daneben


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 13:15
Wenn ein coming-out ala Hitzelsperger schon "Homo-Propaganda" sein soll kann man dem Kreml wohl auch nicht mehr helfen.

Man muss das Ausleben eines Homosexuellen ja nicht gleich gut heissen aber Toleranz im Sinne von leben und leben lassen sollte man in unserer heutigen Zeit von manchen Staaten eigentlich erwarten dürfen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.01.2014 um 13:57
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wieso willst du das jetzt mit einer behinderung gleich setzen..
ziemlich daneben
warum?


melden